DESOTRON Verlag Dr. Günter Hartmann & Partner GbR

Dieser Verlag veröffentlicht folgende Fachzeitschriften:

INGENIEUR-NACHRICHTEN

INGENIEUR-NACHRICHTEN

Die INGENIEUR-NACHRICHTEN sind das Magazin für Ingenieuere, Techniker und Wirtschaftler, die in allen Zweigen der Wirtschaft als Fachleute und Führungskräfte tätig sind. Eine weitere wichtige Zielgruppe sind Lehrkörper und Studierende der Universitäten, Hoch- und Fachschulen, insbesondere der „neuen" Bundesländer.

Verlags-Vita DESOTRON Verlag Dr. Günter Hartmann & Partner GbR

Ein Verlag stellt sich vor



Die Gründung der DESOTRON Verlagsgesellschaft erfolgte 1993 in der Landeshauptstadt Thüringens.

Unsere Absicht war und ist es, geschriebenes aus dem Fundus der Heimatkunde, Regional-Literatur, Historie der Technik, aber auch Autoren anderer literarischer Genres zu verlegen.

Neben der verlegerischen Tätigkeit erlaubt unsere technische Ausstattung die gesamten Druckvorstufen vom Layout bis zum Satz einschließlich Grafik und Bildbearbeitung im eigenen Hause zu erstellen. Ein heute nicht zu unterschätzender Faktor für Zeit- und Kosteneffizienz, aber auch die Voraussetzung für neue Projekte im Bereich neue Medien, wie Multimedia.



Die Verlagsproduktion umfaßt gegenwärtig:

- Bücher und Broschüren

- Periodika/Zeitschriften

- Multimedia-CD-ROM



Darüber hinaus werden in unserem Haus auch Informationsbroschüren zu Kultur und Sport,

Image-Broschüren von Firmen und Vereinen usw. entsprechend Kundenauftrag erstellt.