Sie sind hier
Fachzeitschrift

media spectrum

media spectrum

media spectrum ist seit 30 Jahren das etablierte Fachmagazin für Medien & Mediaplanung. Als Premium-Magazin richtet sich media spectrum an Mediaverantwortliche in Agenturen und werbungtreibenden Unternehmen sowie Entscheider in den Medien.

media spectrum liefert fundierte Informationen zu Trends und Entwicklungen in allen Mediengattungen und beantwortet Fragen der Mediaplanung in ausführlichen Hintergrundberichten, Interviews und Analysen. Daneben werden in den monatlichen Schwerpunktthemen mediarelevante Zielgruppen tiefer beleuchtet, ergänzt um zahlreiche Tabellen und Grafiken. Studien, Poster und Specials im Heft runden das redaktionelle Konzept ab. Damit ist media spectrum unverzichtbar in der professionellen Mediaarbeit.

Abo-InfoJahresabonnementReduzierte AbosEinzelheft
InlandAusland*InstitutionProbeaboStudentenaboLadenpreis
155,00
185,00
85,00
ErscheinungAuflage
Turnusverkauftverbreitet
Spezial-InfoVerlag / Anschriftaktualisiert amSeitenaufrufe
.Kein Verlag bekannt oder Erscheinen eingestellt04.05.20167667
,

Publikationen zum Thema:

Zeitschriften zum Thema: media - marketing - Social Media

prmagazin

prmagazin

Warum stehen einzelne Unternehmen im Kreuzfeuer der Medien? Welche PR-Strategie verfolgen Deutschlands DAX-Konzerne? Welche Trends beschäftigen die Agenturszene? Wie gut ist die ...

FUNKTURM Magazin

FUNKTURM Magazin

Das inzwischen dreimal jährlich erscheinende Hochglanz-Magazin FUNKTURM macht die Medien und Politik Branche tiefgründig und bildgewaltig transparenter. WIR SIND UNABHÄNGIG. Wir ...

Messe aktuell

Messe aktuell

Messe aktuell ist ein unabhängiges Messemagazin der K.H. Messe & Events e.K. Der Inhaber Karsten Heise hat sich zum Ziel gesetzt, Messeauftritte mit zielgerichteter Werbung zu Unterstützen und ...

W&V - Werben & Verkaufen

W&V - Werben & Verkaufen

W&V Erlesen. Erleben. Erfahren. Wer wissen will, was die Branche in Zukunft bewegt, liest das Magazin. Es inspiriert, liefert Hintergrundinformationen, ordnet ein und bezieht klar Stellung. ...

digit!

digit!

digit! Das Profi-Magazin für digitale Bilder richtet sich an professionelle und semiprofessionelle Fotografen, Videografen, Bildbearbeiter und Fotodienstleister. Das Themenspektrum umfasst ...

E-Books zum Thema: Marketing - Werbung - PR

Marketing

E-Book Marketing
Grundlagen für Studium und Praxis Format: PDF

Dieses Lehrbuch vermittelt die gesamten Grundlagen des Marketing und nimmt dabei konsequent Bezug auf die Praxis. Die anwendungsorientierte Darstellung versetzt den Leser in die Lage,…

Customized Marketing im Internet

E-Book Customized Marketing im Internet
Am Beispiel personalisierter Informationsdienstleistungen Format: PDF

Thema des vorliegenden Titels ist die kundenindividuelle Erstellung und Vermarktung von Informationen im Internet. Auf Basis einer theoretischen Fundierung wird ein konkreter Praxisbezug hergestellt…

Smart Shopping

E-Book Smart Shopping
Eine theoretische und empirische Analyse des preis-leistungsorientierten Einkaufsverhaltens von Konsumenten Format: PDF

Clever einkaufen In den letzten Jahren gewinnt eine spezifische Form des preis-leistungsorientierten Einkaufsverhaltens von Konsumenten zunehmend an Bedeutung: In Wissenschaft und Praxis wird vom…

Wachstumsmarkt Alter

E-Book Wachstumsmarkt Alter
Innovationen für die Zielgruppe Fünfzig Plus Format: PDF

Produkte und Dienstleistungen, welche sich an den Bedürfnissen älterer Menschen orientieren, sind derzeit noch Mangelware, bilden aber einen enormen Wachstumsmarkt. Wie Sie von diesem Markt…

Mitarbeiter- und Kundenbefragungen

E-Book Mitarbeiter- und Kundenbefragungen
Methoden und praktische Umsetzung Format: PDF

Wie wird eine Mitarbeiter- oder Kundenbefragung bestmöglich durchgeführt? Wie erfasse ich das, was ich erfahren will? Und wie komme ich zu aussagekräftigen Ergebnissen? Von der Idee bis zur Umsetzung…

Grundlagen Marketing

E-Book Grundlagen Marketing
Von der Vermarktungsidee zum Marketingkonzept Format: PDF

Erfolgreiches Marketing erfordert eine übergreifende Klammer - das Marketingkonzept. Dieses bildet den Bezugsrahmen für die Erläuterung der Marketingaufgaben, -ziele und -strategien sowie für die…

Handbuch Marketing-Controlling

E-Book Handbuch Marketing-Controlling
Format: PDF

Ein effizientes Marketing gilt heute in den meisten Unternehmen als die entscheidende Erfolgsursache. Gleichzeitig stellt ein umfassendes Controlling - gerade auch in Zeiten stagnierender Märkte -…