Sie sind hier
Fachzeitschrift

LEAD - Digitales Leben

LEAD ist digitales Leben

hilfreich und präsent, unterhaltsam und kritisch.

LEAD ist die konsequente Weiterentwicklung der Marke LEAD digital und ist ab 1. Januar 2018 die neue, umfassende Plattform, auf der sich alles um das digitale Leben dreht.

Themen aus Tech und Marketing genauso intensiv beleuchtet werden wie Lifestyle oder New Work. Ob Smartphone oder SmartHome, Programmatic oder Creativity - LEAD ist dabei.

LEAD ist edgy – eine Marke, die vorangeht. LEAD hilft, die digitalen Phänomene unserer Zeit zu verstehen, die Chancen und Möglichkeiten zu nutzen – egal ob beruflich oder privat. LEAD begleitet im Alltag, informiert verständlich, vertieft, wo dies nötig ist, und gibt Orientierung zu neuen Tools, Geräten und Strategien.

LEAD ist auch als E-Paper erhältlich: Für Abonnenten gibt es das E-Paper Upgrade zum Sonderpreis von 24,00 € inkl. MwSt. https://communication.wuv.de/lead-epaper-upgrade

oder schauen Sie sich einfach in unserem Aboshop nach weiteren Angeboten um: https://www.wuv-abo.de

 

Abo-InfoJahresabonnementReduzierte AbosEinzelheft
InlandAusland*InstitutionProbeaboStudentenaboLadenpreis
39,00
48,00
30,00
24,00
9,90
ErscheinungAuflage
Turnusverkauftverbreitet
quartalsweise jeweils mittwochs im März, Juni, September, November
Spezial-InfoVerlag / Anschriftaktualisiert amSeitenaufrufe
.Kein Verlag bekannt oder Erscheinen eingestellt12.10.20193250
,

Publikationen zum Thema:

Zeitschriften zum Thema: media - marketing - Social Media

prmagazin

prmagazin

Warum stehen einzelne Unternehmen im Kreuzfeuer der Medien? Welche PR-Strategie verfolgen Deutschlands DAX-Konzerne? Welche Trends beschäftigen die Agenturszene? Wie gut ist die ...

Messe aktuell

Messe aktuell

Messe aktuell ist ein unabhängiges Messemagazin der K.H. Messe & Events e.K. Der Inhaber Karsten Heise hat sich zum Ziel gesetzt, Messeauftritte mit zielgerichteter Werbung zu Unterstützen und ...

digit!

digit!

digit! Das Profi-Magazin für digitale Bilder richtet sich an professionelle und semiprofessionelle Fotografen, Videografen, Bildbearbeiter und Fotodienstleister. Das Themenspektrum umfasst ...

W&V - Werben & Verkaufen

W&V - Werben & Verkaufen

W&V Erlesen. Erleben. Erfahren. Wer wissen will, was die Branche in Zukunft bewegt, liest das Magazin. Es inspiriert, liefert Hintergrundinformationen, ordnet ein und bezieht klar Stellung. ...

FUNKTURM Magazin

FUNKTURM Magazin

Das inzwischen dreimal jährlich erscheinende Hochglanz-Magazin FUNKTURM macht die Medien und Politik Branche tiefgründig und bildgewaltig transparenter. WIR SIND UNABHÄNGIG. Wir ...

E-Books zum Thema: Marketing - Werbung - PR

Customized Marketing im Internet

E-Book Customized Marketing im Internet
Am Beispiel personalisierter Informationsdienstleistungen Format: PDF

Thema des vorliegenden Titels ist die kundenindividuelle Erstellung und Vermarktung von Informationen im Internet. Auf Basis einer theoretischen Fundierung wird ein konkreter Praxisbezug hergestellt…

Die Zukunft des Kunstmarktes

E-Book Die Zukunft des Kunstmarktes
Format: PDF

Mit Beiträgen von Jean-Christophe Ammann, Bazon Brock, Peter Conradi, Wilfried Dörstel, Andreas Dornbracht, Walter Grasskamp, Bernd Günter/Andrea Hausmann, Arnold Hermanns, Bernd Kauffmann, Tobias…

Total Loyalty Marketing

E-Book Total Loyalty Marketing
Format: PDF

Die immer gleiche Marke als Lebensabschnittsbegleiter hat ausgedient - könnte man meinen. Doch zu einigen Produkten und Dienstleistungen haben deren Verwender eine besondere Beziehung: eine…

Die Marke in der Marke

E-Book Die Marke in der Marke
Bedeutung und Macht des Ingredient Branding Format: PDF

Marketing lebt von der Innovation und dem Kundennutzen. Unternehmen, die beides kombinieren können, sind auf dem Weg zum Erfolg. Mit Ingredient Branding bekommen Lieferanten und Endprodukt-Hersteller…

Grundlagen Marketing

E-Book Grundlagen Marketing
Von der Vermarktungsidee zum Marketingkonzept Format: PDF

Erfolgreiches Marketing erfordert eine übergreifende Klammer - das Marketingkonzept. Dieses bildet den Bezugsrahmen für die Erläuterung der Marketingaufgaben, -ziele und -strategien sowie für die…