Sie sind hier

Zeitschriften zum Thema: media - marketing - Social Media

Wählen Sie aus dem vorsortierten Fachgebiet: media - marketing - Social Media
Alles was Sie über Ihr Fach- oder Interessensgebiet wissen wollen! Inhaltsbeschreibung - Probeexemplare -ABO's - Preisinfos - Fachzeitschriften - Fachzeitungen - Fachbücher - Hörbücher - Magazine - Diploma - Mediadaten

In dieser Kategorie erfahren Sie alles Wissenswerte aus und über die Kommunikationsbranche. Lesen Sie Analysen und Berichte zu Marketing, Werbung, Medien und E-Business und lernen Sie, wie Sie Ihr Unternehmen und Ihre Produkte richtig verkaufen. Die Fachpublikationen berichten darüber hinaus über Chancen und Möglichkeiten des Direkt- und Dialogmarketings und der Public Relations. Werbung findet heutzutage nicht mehr nur über Fernsehen und Zeitung statt, sondern auch über sogenannte soziale Medien. Es handelt sich dabei um Netzwerke wie Facebook, StudiVZ und Google +. Hier lässt sich die Werbung noch zielgerichteter nur den Personen anzeigen, die sich für ein bestimmtes Thema auch wirklich interessieren. Dadurch lässt sich die Werbung viel günstiger und effektiver einsetzen als bei herkömmlichen Medien, die einen hohen Streuverlust mit sich bringen. Die folgenden Publikationen helfen Ihnen dabei, eine Werbekampagne für Social Media aufzustellen.
Magazine & Zeitschriften:

Fachberichte zum Themenbereich:

Unsere Fachbereiche Marketing - Werbung - PR

Vorstellung einzelner Zeitschriften

F- 40

F- 40

Die Flugzeuge der Bundeswehr, Die F-40 Reihe behandelt das eingesetzte Fluggerät der Bundeswehr seit dem Aufbau von Luftwaffe, Heer und Marine. Jede Ausgabe befasst sich mit der genaue Entwicklungs- ...