Sie sind hier
Fachblog

mds.Blog für Marketing und Vertrieb

mds.Blog für Marketing und Vertrieb

Die mds ist die Agentur für methodische Produktkommunikation in München und Berlin.

Auf unserem Blog präsentieren wir Wissenswertes rund um Marketing und Vertrieb in mittelständischen Unternehmen.

  • Wie schaffe ich es, online und offline einheitlich zu kommunizieren?
  • Wie nutze ich die Digitalisierung, um meine Kommunikationsprozesse besser und schneller zu machen?
  • Wie nutze ich Onlinemarketing, um meine Vertriebsmannschaft gezielt zu unterstützen?
  • Wie visualisiere ich Produkte und Lösungen hochklassig und einheitlich?
  • Wie erzeuge ich Verkaufsliteratur wie Kataloge und Broschüren mithilfe eines zentralen Datenmanagements hochgradig automatisiert?

Wir sind die Spezialisten für effiziente Marketingprozesse.
Profitieren Sie von unserem Fachwissen – lesen Sie einfach mal rein!

Besuchen Sie den Blog hier:

Spezial-InfoBloggeraktualisiert amSeitenaufrufe
mds.Blog05.12.2017249
AnsprechpartnerRobert Nagel Anfrage an Blogger schicken
030 2084784-29

Blogs zum Thema:

Vorstellung einzelner Zeitschriften

e-commerce magazin

e-commerce magazin

PFLICHTLEKTÜRE – Seit zwei Jahrzehnten begleitet das e-commerce magazin das sich ständig ändernde Geschäftsfeld des Online- handels. Um den Durchblick zu behalten, teilen hier renommierte ...

dental:spiegel

dental:spiegel

dental:spiegel - Das Magazin für das erfolgreiche Praxisteam. Der dental:spiegel gehört zu den Top 5 der reichweitenstärksten Fachzeitschriften für Zahnärzte in Deutschland (laut LA-DENT 2011 ...

Zeitschriften zum Thema: Marketing - Werbung - Reklame – Konzepte - Vermarktungsprozesse

prmagazin

prmagazin

Warum stehen einzelne Unternehmen im Kreuzfeuer der Medien? Welche PR-Strategie verfolgen Deutschlands DAX-Konzerne? Welche Trends beschäftigen die Agenturszene? Wie gut ist die ...

packaging journal

packaging journal

packaging journal ist eine der führenden Fachzeitschriften der Verpackungsbranche. Als integratives Informationsmedium für Entscheider berichtet es unabhängig und kompakt und erscheint als ...

Sammler Journal

Sammler Journal

Deutschlands grosse Sammlerzeitschrift. Ausstellungen, Kunst- und Antiquitätenmessen, Antikmärkte. Wir bieten Ihnen Auktions-Vor- und Nachberichte und Analysen, zeigen Ihnen die neusten Trends und ...

bank und markt

bank und markt

Zeitschrift für Banking - die führende Fachzeitschrift für den Markt und Wettbewerb der Finanzdienstleister, erscheint seit 1972 monatlich. Leitthemen Absatz und Akquise im Multichannel ...

HORIZONT (Österreich)

HORIZONT (Österreich)

HORIZONT ist das Leitmedium für Werbung, Medien und Marketing. Die Kommunikationswirtschaft ist einem tiefgreifenden Wandel unterworfen. Neue Chancen tun sich auf, alte Mechanismen greifen nicht ...

W&V - Werben & Verkaufen

W&V - Werben & Verkaufen

W&V Erlesen. Erleben. Erfahren. Wer wissen will, was die Branche in Zukunft bewegt, liest das Magazin. Es inspiriert, liefert Hintergrundinformationen, ordnet ein und bezieht klar Stellung. ...

hitec SAT, KABEL & CO.

hitec SAT, KABEL & CO.

hitec SAT, KABEL & CO. bringt aktuelle Themen aus den Bereichen Satellit, Kabel und Terrestrik. Dabei geht es um Produkte, Strategien, Trends und Unternehmen – alles was für Handel, Handwerk ...

markenhandbuch

markenhandbuch

Fachadressbuch für die Kommunikations- und Werbewirtschaft. Das Markenhandbuch ist nun im 44. Jahrgang und zählt somit zu den Klassikern. Als Buch oder CD aus den Agenturen für Recherche und ...

E-Books zum Thema: Marketing - Werbung - PR

Marketing

E-Book Marketing
Grundlagen für Studium und Praxis Format: PDF

Dieses Lehrbuch vermittelt die gesamten Grundlagen des Marketing und nimmt dabei konsequent Bezug auf die Praxis. Die anwendungsorientierte Darstellung versetzt den Leser in die Lage,…

Customized Marketing im Internet

E-Book Customized Marketing im Internet
Am Beispiel personalisierter Informationsdienstleistungen Format: PDF

Thema des vorliegenden Titels ist die kundenindividuelle Erstellung und Vermarktung von Informationen im Internet. Auf Basis einer theoretischen Fundierung wird ein konkreter Praxisbezug hergestellt…

Digitale Kundenbindung

E-Book Digitale Kundenbindung
Format: PDF

Der aktuelle Profitabilitätsdruck für Business-to-Consumer-Geschäftsmodelle im Internet läßt den bestehenden Kunden, die Kundenbeziehung und damit die Kundenbindung als wesentliche Bestandteile der…

Die Zukunft des Kunstmarktes

E-Book Die Zukunft des Kunstmarktes
Format: PDF

Mit Beiträgen von Jean-Christophe Ammann, Bazon Brock, Peter Conradi, Wilfried Dörstel, Andreas Dornbracht, Walter Grasskamp, Bernd Günter/Andrea Hausmann, Arnold Hermanns, Bernd Kauffmann, Tobias…

Total Loyalty Marketing

E-Book Total Loyalty Marketing
Format: PDF

Die immer gleiche Marke als Lebensabschnittsbegleiter hat ausgedient - könnte man meinen. Doch zu einigen Produkten und Dienstleistungen haben deren Verwender eine besondere Beziehung: eine…

Wachstumsmarkt Alter

E-Book Wachstumsmarkt Alter
Innovationen für die Zielgruppe Fünfzig Plus Format: PDF

Produkte und Dienstleistungen, welche sich an den Bedürfnissen älterer Menschen orientieren, sind derzeit noch Mangelware, bilden aber einen enormen Wachstumsmarkt. Wie Sie von diesem Markt…

Mitarbeiter- und Kundenbefragungen

E-Book Mitarbeiter- und Kundenbefragungen
Methoden und praktische Umsetzung Format: PDF

Wie wird eine Mitarbeiter- oder Kundenbefragung bestmöglich durchgeführt? Wie erfasse ich das, was ich erfahren will? Und wie komme ich zu aussagekräftigen Ergebnissen? Von der Idee bis zur Umsetzung…