Sie sind hier

CDs: Blasmusik - Blasorchester – Armeemusik – Schlager

Stauferkrone 2015

Stauferkrone 2015

2015 wurde zum ersten Mal der Internationale Musikwettbewerb "Stauferkrone" für deutsprachigen Schlager ausgerichtet. Veranstalter der im zweijährigen Turnus stattfindenden Veranstaltung ist die ...

Stauferkrone 2015

Stauferkrone 2015

2015 wurde zum ersten Mal der Internationale Musikwettbewerb "Stauferkrone" für deutsprachigen Schlager ausgerichtet. Veranstalter der im zweijährigen Turnus stattfindenden Veranstaltung ist die ...

Stauferkrone 2017

Stauferkrone 2017

2017 wurde zum zweiten Mal der Internationale Musikwettbewerb "Stauferkrone" für den deutschensprachigen Schlager ausgerichtet. Die CD enthält alle 16 Wettbewerbsbeiträge, darunter auch den ...

Stauferkrone 2019

Stauferkrone 2019

Zum dritten Mal fand der der Internationale Musikwettbewerb "Stauferkrone" für den deutschensprachigen Schlager im Jahr 2019 statt. Die CD enthält alle 16 Wettbewerbsbeiträge, darunter auch den ...