Sie sind hier
E-Book

INANNAs Rückkehr

Die 'Götter' der Plejaden in neuem Licht

AutorV. S. Ferguson
VerlagNeue Erde
Erscheinungsjahr2017
Seitenanzahl272 Seiten
ISBN9783890602080
FormatePUB
KopierschutzWasserzeichen
GerätePC/MAC/eReader/Tablet
Preis17,99 EUR
Ich, Inanna, kehre zur Erde zurück, um zu berichten, wie meine plejadische Familie und ich vor 500 000 Jahren aus den Menschen von Terra durch genetische Manipulation Sklaven gemacht haben. Ihr Menschen seid unser genetisches Experiment, aber weil wir Eure göttlichen Gene blockiert haben, können nun auch wir uns nicht mehr weiterentwickeln. Ich, Inanna, kehre zur Erde zurück, weil ich Euch liebe. Ich will helfen, wieder gut zu machen, was wir Euch angetan haben. Dazu gebe ich Euch ehrlich Rechenschaft über das Treiben von uns 'Göttern' auf der Erde: Wie wir Sumer, Babylon und Ägypten ebenso wie die altindische Hochkultur begründeten; wie wir mit unseren endlosen Kriegen schließlich den Rat der Intergalaktischen Föderation auf den Plan riefen; und wie wir uns entschlossen, uns als Menschen zu inkarnieren, um die göttlichen Gene zu aktivieren. Ich, Inanna, sage Euch, dass in jedem Menschen das Potential steckt, ein 'Gott' oder eine 'Göttin' zu sein: Ihr könnt wirklich frei sein und wirklich lieben. Eine Welle kosmischer Strahlung unterstützt Euch jetzt, Euch aus den Netzen der Sklaverei meines Cousins Marduk zu lösen, um im Jahre 2011 den Sprung in eine neue Dimension der Erde zu tun.

Frau V. S. Ferguson lebt mit ihrem Mann und ihrem Hund in Seattle. Sie ist ausgebildete Malerin und studiert gegenwärtig an der Universität des Lebens auf dem Planeten Erde. Wegen des gewaltigen Erfolges ihres Buches in Amerika reist sie jetzt durch das ganze Land, um Vorträge zu halten.

Kaufen Sie hier:

Horizontale Tabs

Leseprobe

NIBIRU


Wenn ich meine Geschichte erzähle, werde ich mich nicht um die lineare Zeit kümmern, wie ihr sie kennt. Die irdische Zeit nützt wenig, um unsere Beziehung zu euch zu beschreiben. Ein Jahr bei uns entspricht 3.600 Erdenjahren! Die plejadische Zeit ist dehnbar, erweiterbar und interdimensional. Einige von uns können zu jedem gewünschten Punkt in der Zeit reisen – ja, sogar die Geschehnisse jener Zeit verändern. Solche Ausflüge kosten ihren Preis, doch wer könnte widerstehen, wenn er diese Fähigkeit erworben hatte? Zeitreisen machen Spaß! Feste Zeitbegriffe gibt es einfach nicht, also dürft ihr sie hier auch nicht erwarten.

Meine Kindheit war für mich eine sehr magische Zeit. Die KeilschriftTontafeln, die man in Sumer und Babylon fand, berichten, ich sei auf der Erde geboren worden, und das stimmt. Mein Zwillingsbruder, Utu, kam vor mir aus dem Bauch meiner Mutter, was ihm im Erbrecht den Vorrang gibt. Ich ließ mich durch diesen unglücklichen Begleitumstand meiner Geburt nicht beirren und entschädigte mich in meinem späteren Leben für diese leichte Zurücksetzung.

Sobald wir reisefähig waren, wurden mein Bruder und ich nach Hause gebracht, nach Nibiru, einem künstlichen Planeten, den die Plejadier mit ihrer Technologie geschaffen hatten, um in diesem Sonnensystem nach Rohstoffen zu suchen, und der euer Sonnensystem alle 3.600 Jahr einmal umkreist. Der Planet Nibiru gehört seit Generationen unserer Familie, und Anu, mein Urgroßvater, übernahm die Herrschaft von seinem Vater. Anu ist der Vater von Enlil, und Enlil ist der Vater meines Vaters Nannar. Meine Mutter heißt Ningal, und sie ist die lieblichste Frau, die ich kenne. Ich liebe sie sehr, habe mich aber oft gefragt, wie sie mich hervorgebracht hat!

Mein Zwillingsbruder Utu und ich waren die ersten der königlichen Familie, die auf Terra geboren wurden, wie wir die Erde nennen. Zu jener Zeit wusste niemand, ob die Frequenzen von Terra die DNS kleiner plejadischer Kinder beeinflussen würden. Die Strahlenstürme und Magnetfeldschwankungen waren in jenen Tagen nicht vorhersagbar, und unsere Eltern und Großeltern wollten unseren wertvollen genetischen Code keiner Gefahr aussetzen.

Wir wurden im herrlichen Palast meines Urgroßvaters und seiner Schwester und Königin Antu großgezogen. Meine frühesten deutlichen Erinnerungen habe ich an Lachen und Laufen über geglättete Böden aus Lapislazuli; an sanfte Brisen, die leicht in riesige weiße Vorhänge bliesen und die wunderschönen schwarzen Locken meines Haares liebkosten. Mein kleiner, blauer Körper rannte um der bloßen Freude willen, den kühlen Lapislazuli unter seinen kleinen, plumpen Füßen zu spüren! Alle liebten mich, und niemand beaufsichtigte mich außer jenen, die mich lobten und umarmten. Das Leben war vollkommen!

Die meisten meiner Familienmitglieder haben eine Haut von unterschiedlichen Blautönen, wie die Mischung der Farben von Türkis und kremigem Lapislazuli; warme, weiche Blautöne, die von der großen Menge Kupfer in unserem Blut herrühren. Dieses Kupfer schützt uns vor der kosmischen Strahlung, die vom Weltraum her unseren Planeten bombardiert. Unsere fortwährende Neigung, Kriege zu führen, entblößte den natürlichen Schutzschild unserer Atmosphäre gegen solche schädlichen Strahlen, und so passten sich unsere Körper an, indem sie ihren Kupfergehalt erhöhten. Schon seit Äonen verstreuen wir Gold in unserer Stratosphäre, um unsere Atmosphäre zu stärken, und sind auf eine ständige Versorgung mit diesem Gold angewiesen. Dies war auch der wichtigste Grund, weshalb wir Terra kolonisierten.

Anu und Antu sind die Häupter meiner Familie und die Herrscher von Nibiru. Wenn es auch unserem Wesen entspricht, jeden genau das tun zu lassen, was ihm oder ihr gefällt, auch wenn es bis zum äußersten geht, so tun doch fast alle in unserem streitsüchtigen Haufen letzten Endes, was Anu und Antu sagen.

Übermaß ist ein gutes Wort, um Anu und Antu zu beschreiben. Ich weiß, sie mögen verderbt, nachsichtig oder übertrieben scheinen, doch für mich war das Leben einfach so, und so waren wir. Ich bewunderte meine Urgroßeltern und sie mich, besonders Anu. Tatsächlich bedeutet mein Name Inanna »geliebt von Anu«, und dies gab mir in meinem späteren Leben gegenüber meiner übrigen Familie gewisse Einflussmöglichkeiten.

Als Kind war ich überall von Schönheit und Liebe umgeben. Der Palast selbst war ein endloser offener Pavillon ohne Wände. Die Baumeister hatten das Draußen zum Drinnen gemacht und umgekehrt, und weil wir die Frequenzsteuerung hatten, brauchten wir weder Wände noch Glas. Es gab zahllose paradiesische Gärten von jeder nur vorstellbaren Gestaltung, welche die exotischen Blumen, Pflanzen, Vögel und Schmetterlinge von allen Enden der Galaxis enthielten. Viele der Arten sind unmöglich zu beschreiben, denn sie sind auf Terra unbekannt. Manche der Gärten waren nur Frequenzen von Licht und Klang; unsere Künstler auf Nibiru lieben solche Kreationen. Die Lieblingsgärten meiner Urgroßmutter Antu waren aus Gold und Edelsteinen gemacht, die Blumen bestanden häufig aus Rubinen und Saphiren mit goldenen und silbernen Blättern. Wir ahmten diese Gärten auf Terra nach als Erinnerung an unsere Heimat, und in Terras alten Schriften finden sich wahre Beschreibungen solcher Orte.

Anu und Antu liebten Feste sehr. Sie feierten alles, eine Tagundnachtgleiche, einen Kometen, die Sonnenwenden und natürlich Geburtstage! Die Festlichkeiten dauerten und dauerten, gewöhnlich Wochen oder sogar Monate. Ich nahm an, alle würden so leben. Es war mein Leben.

Anu, stattlich und großzügig, ließ sich ständig köstliche Geschenke für seine geliebte Antu einfallen, ein neues Diadem, Flugschiff oder ein neuer Tempel. Der Palast musste schon allein deswegen riesig sein, um all die Geschenke, die er ihr machte, aufzunehmen. Antu selbst, schön und anmutig, strahlte Freude und lauteren Frohsinn aus. Feste zu veranstalten war ihre Leidenschaft. Antu hatte ein todsicheres Gespür für Logistik, und ihre Feste waren stets bis zum letzten Serviettenring durchorganisiert. Sie war eine jener einnehmenden Gastgeberinnen, bei denen man sich fragt, wer das Heft in der Hand hat, die Frau oder der Mann. Ein jeder in der ganzen Galaxis wünschte sich, in den Palast eingeladen und mit Köstlichkeiten aus Antus Küche verwöhnt zu werden. Unglaublich zauberhafte Paläste aus Früchten und Kuchen und Eiscreme wurden verführerisch Tisch um Tisch aufgestellt, und unsere Weine waren vorzüglich.

Unsere Liebe zur Schönheit und Schaffensfreude umfasste natürlich auch die körperliche Liebe. Der Akt der sexuellen Vereinigung genießt bei meinem Volk in Nibiru und auf den gesamten Plejaden das höchste Ansehen. Wenn ihr eure irdischen Vorstellungen von Sexualität und Moral auf meine Geschichte anwendet, dann könnt ihr dieses Buch genauso gut gleich wieder zuklappen. Aus unserer Sicht geht es beim Sex um Energiefrequenzen und ihre Ausrichtung. Weil wir Sexualität einsetzen, um viele Dinge zu schaffen, ist ihre Bündelung und Vertiefung eine Form der Kunst, die wir alle lernen und die wir genießen. Wir sehen sie als eine reine energetische Kraft, die vom Urschöpfer in den Körper und seine Empfangszentren strahlt. Einmal im Körper, wird sie entsprechend der Fähigkeit und Aufnahmebereitschaft des Einzelnen umgelenkt und umgewandelt. In mancher Hinsicht kann sie mit einem Stromkreis verglichen werden, der elektrischen Strom abwandelt und verteilt.

Es waren Antu und Anu, die mich das Wissen um die Heilige Vereinigung lehrten. Antu verkörpert die leidenschaftlichen Kräfte der Schöpfung und wird als große Meisterin solchen Wissens angesehen. Ich genoss den Vorzug, von ihr unterwiesen zu werden. Die Macht des sexuellen Ausdrucks wird von uns verehrt und gesucht. Dieses Wissen war Teil meiner genetischen Abstammung, und weil ich vom Blut Anus und Antus bin, ist es meine Natur, zu lieben und geliebt zu werden, und deshalb bin ich ihr Liebling. In den Liebestempeln von Nibiru wählten Anu und Antu Priester und Priesterinnen entsprechend ihrer Fähigkeit, die höheren Frequenzen der Heiligen Vereinigung zu empfangen und zu übertragen. Wir sahen in der sexuellen Freude nie weniger als Heilung und Spaß. Im größeren Maßstab betrachtet, spendet die sexuelle Vereinigung großartigen Nektar für den Urschöpfer. Die Verknüpfung von Sex mit Scham und Schuld auf Terra war das Verbrechen eines anderen Mitgliedes meiner Familie – bestimmt nicht meines –, um die Lulus zu versklaven und sie in Angst und Furcht zu halten. Auf Nibiru ist es Allgemeingut, dass die sexuelle Kraft ein natürlicher Bestandteil des Daseins ist.

Meine Kindheit auf Nibiru war ein Paradies, und ich wurde vergöttert. Als ich älter wurde, wurde meine Erziehung meiner Großtante Nin übertragen. Ihr richtiger Name ist Ninhursag, doch ich nenne sie meine Nin, weil sie mich so liebevoll umsorgte, als ich ein kleines Mädchen war; sie ist wie eine Mutter für mich, und ich liebe sie sehr....

Blick ins Buch

Weitere E-Books zum Thema: Esoterik - Astrologie - Spiritualität

Wer war ich im Vorleben?

E-Book Wer war ich im Vorleben?
Die positive Wirkung spiritueller Rückführungen - Mit zahlreichen Fallbeispielen Format: PDF/ePUB

Lebenshilfe aus der Vergangenheit von Ursula Demarmels - Vorwort von Dr. Michael Newton, Geleitwort von Michael Aufhauser.Der Glaube an die Wiedergeburt ist so alt wie die Menschheit. Durch die…

Wer war ich im Vorleben?

E-Book Wer war ich im Vorleben?
Die positive Wirkung spiritueller Rückführungen - Mit zahlreichen Fallbeispielen Format: PDF/ePUB

Lebenshilfe aus der Vergangenheit von Ursula Demarmels - Vorwort von Dr. Michael Newton, Geleitwort von Michael Aufhauser.Der Glaube an die Wiedergeburt ist so alt wie die Menschheit. Durch die…

Das authentische Reiki

E-Book Das authentische Reiki
Wirksame Hilfe bei den körperlichen und seelischen Problemen der heutigen Zeit Format: ePUB/PDF

Reiki ist eine uralte Methode zur Aktivierung universaler Lebensenergie. Diese Energie, die allem Lebendigen innewohnt, stellt eine besondere Form von Lichtenergie dar. Es handelt sich um die…

Das authentische Reiki

E-Book Das authentische Reiki
Wirksame Hilfe bei den körperlichen und seelischen Problemen der heutigen Zeit Format: ePUB/PDF

Reiki ist eine uralte Methode zur Aktivierung universaler Lebensenergie. Diese Energie, die allem Lebendigen innewohnt, stellt eine besondere Form von Lichtenergie dar. Es handelt sich um die…

Das authentische Reiki

E-Book Das authentische Reiki
Wirksame Hilfe bei den körperlichen und seelischen Problemen der heutigen Zeit Format: ePUB/PDF

Reiki ist eine uralte Methode zur Aktivierung universaler Lebensenergie. Diese Energie, die allem Lebendigen innewohnt, stellt eine besondere Form von Lichtenergie dar. Es handelt sich um die…

Glückszauber

E-Book Glückszauber
Durch Weiße Magie auf der Sonnenseite des Lebens Format: ePUB

Ein zauberhaftes Leben nach Wunsch gestaltenWas bedeutet Glück? Für die meisten von uns sicherlich Gesundheit, Liebe, inneren und äußeren Reichtum. Seinem Glück mithilfe der Götter oder der Magie auf…

Glückszauber

E-Book Glückszauber
Durch Weiße Magie auf der Sonnenseite des Lebens Format: ePUB

Ein zauberhaftes Leben nach Wunsch gestaltenWas bedeutet Glück? Für die meisten von uns sicherlich Gesundheit, Liebe, inneren und äußeren Reichtum. Seinem Glück mithilfe der Götter oder der Magie auf…

So krieg' ich ihn wieder

E-Book So krieg' ich ihn wieder
Bezaubern Sie Ihren Ex durch magische Man(n)ipulation Format: ePUB/PDF

Mit magischer Power das Liebesfeuer neu entfachenDas Buch schlechthin, um treulose Männer zur Umkehr zu bewegen - mit den besten und wirksamsten Mitteln der Magie, um die Liebe des Verflossenen neu…

So krieg' ich ihn wieder

E-Book So krieg' ich ihn wieder
Bezaubern Sie Ihren Ex durch magische Man(n)ipulation Format: ePUB/PDF

Mit magischer Power das Liebesfeuer neu entfachenDas Buch schlechthin, um treulose Männer zur Umkehr zu bewegen - mit den besten und wirksamsten Mitteln der Magie, um die Liebe des Verflossenen neu…

So krieg' ich ihn wieder

E-Book So krieg' ich ihn wieder
Bezaubern Sie Ihren Ex durch magische Man(n)ipulation Format: ePUB/PDF

Mit magischer Power das Liebesfeuer neu entfachenDas Buch schlechthin, um treulose Männer zur Umkehr zu bewegen - mit den besten und wirksamsten Mitteln der Magie, um die Liebe des Verflossenen neu…

Weitere Zeitschriften

Atalanta

Atalanta

Atalanta ist die Zeitschrift der Deutschen Forschungszentrale für Schmetterlingswanderung. Im Atalanta-Magazin werden Themen behandelt wie Wanderfalterforschung, Systematik, Taxonomie und Ökologie. ...

BEHINDERTEPÄDAGOGIK

BEHINDERTEPÄDAGOGIK

Für diese Fachzeitschrift arbeiten namhafte Persönlichkeiten aus den verschiedenen Fotschungs-, Lehr- und Praxisbereichen zusammen. Zu ihren Aufgaben gehören Prävention, Früherkennung, ...

caritas

caritas

mitteilungen für die Erzdiözese FreiburgUm Kindern aus armen Familien gute Perspektiven für eine eigenständige Lebensführung zu ermöglichen, muss die Kinderarmut in Deutschland nachhaltig ...

die horen

die horen

Zeitschrift für Literatur, Kunst und Kritik."...weil sie mit großer Aufmerksamkeit die internationale Literatur beobachtet und vorstellt; weil sie in der deutschen Literatur nicht nur das Neueste ...

ea evangelische aspekte

ea evangelische aspekte

evangelische Beiträge zum Leben in Kirche und Gesellschaft Die Evangelische Akademikerschaft in Deutschland ist Herausgeberin der Zeitschrift evangelische aspekte Sie erscheint viermal im Jahr. In ...

F- 40

F- 40

Die Flugzeuge der Bundeswehr, Die F-40 Reihe behandelt das eingesetzte Fluggerät der Bundeswehr seit dem Aufbau von Luftwaffe, Heer und Marine. Jede Ausgabe befasst sich mit der genaue Entwicklungs- ...