Handbuch Medien- und Bildungsmanagement
Verlag | Beltz |
---|---|
Erscheinungsjahr | 2009 |
Seitenanzahl | 496 Seiten |
ISBN | 9783407291530 |
Format | |
Kopierschutz | Wasserzeichen/DRM |
Geräte | PC/MAC/eReader/Tablet |
Preis | 45,99 EUR |
Michael Henninger, Diplom-Psychologe, Venia in Psychologie und Empirischer Pädagogik, Promotion (Dr.rer.soc.) an der Universität Tübingen, Habilitation (Dr.phil.habil) an der LMU München, Lehrstuhl für Mediendidaktik I - Medien- und Bildungsmanagement Pädagogische Hochschule Weingarten. Forschungsschwerpunkte: Kommunikation, Lernen mit digitalen Medien, Evaluationsforschung. Heinz Mandl, Diplom-Psychologe, Dr. phil., Professor für Empirische Pädagogik und Pädagogische Psychologie an der Ludwig-Maximilians Universität, Oeuvre Award for Outstanding Contributions to the Science of Learning and Instruction (EARLI, 2003). Forschungsschwerpunkte: Lehr-Lern Forschung, Wissensmanagement, Netzbasierte Wissenskommunikation, Blended Learning und Bildungscontrolling.