Zielgruppe sind gewerblich gemeldete Immobilienverwalter in Deutschland. Verbandsübergreifend erreicht die Fachzeitschrift kaufmännische Mitarbeiter von Verwaltungsbetrieben, Wohnungsunternehmen und -genossenschaften, sowie verwalterisch tätige Mitarbeiter von Maklerunternehmen im Facility-Management.
Zielgruppe sind die technischen Leiter im Facility-Management von Banken, Versicherungsgesellschaften, Städten und Kommunen, Großfirmen, Hotels, Kliniken, Dienstleistungs- und Beratungsunternehmen, Erzbischöfliche Generalvikariate, Evangelische Landeskirchen, Fürstliche Häuser und Immobilienfond-Verwaltungen.
Zielgruppe sind die Inhaber, die kaufmännischen und technischen Geschäftsführer in Wohnungsbaugesellschaften und -genossenschaften und in Haus- und Gebäudeverwaltungen sowie die angestellten Architekten, Fachingenieure und Planer in den technischen Abteilungen.
Die Leser beschäftigen sich überwiegend mit der Planung, Modernisierung, ...
SKIPPER ist eines der fuehrenden Lifestyle-Praxis-Magazine fuer passionierte Motorbootfahrer.
Seit 1978 deckt „SKIPPER“ als wichtiges Bindeglied zwischen Handel und Verbraucher alle relevanten Themenbereiche des motorisierten Wassersports ab. Neben sachkundigen Testberichten über neue Motorboote, Zugfahrzeuge und Trailer sowie maritime ...
Verlags-Vita MuP Verlag GmbH
Erfolg mit verlagseigenen Magazinen
Ein Flaggschiff ist „SKIPPER“, ein führendes Wassersportmagazin in Europa. Seit 35 Jahren deckt das Monatsmagazin als wichtiges Bindeglied zwischen Handel und Verbraucher alle relevanten Themenbereiche des motorisierten Wassersports ab. Weitere Infos, sowie das gesamte Portfolio finden Sie auf www.mup-verlag.de