Stadler Verlag

Dieser Verlag veröffentlicht folgende Fachzeitschriften:

ENTREE Leben & Wohnen am See

ENTREE Leben & Wohnen am See

ENTREE – Leben und Wohnen am See. Das Jahresmagazin für Architektur und Lebensart in der internationalen Bodenseeregion, aus Deutschland, Österreich, der Schweiz und Liechtenstein. Wir zeigen Ihnen aktuelle Trends rund ums Bauen und Wohnen, attraktive Gärten und Pools, kreatives Kunsthandwerk und präsentieren interessante Menschen und ...

Golfen rund um den Bodensee

Golfen rund um den Bodensee

Die nunmehr 22. Ausgabe des von den Bodensee Industrie- und Handelskammern initiierten Hochglanzmagazins beschreibt fast 30 Golfplätze, ihre Pros, Par, Greenfees und Gästeregelungen. Das Magazin soll den Golfern einen Vorgeschmack auf die Vielfalt der Plätze, aber auch auf das kulturelle Angebot dieser Ferienlandschaft und der dort lebenden ...

Verlags-Vita Stadler Verlag

Seit 1815 ist der traditionsreiche Konstanzer Verlag in der Region tätig. Michael Stadler leitet in fünfter Generation die Stadler Verlagsgesellschaft mbH. 1995 tritt sein Sohn, Christian Stadler, in das Familienunternehmen ein. Was dem Verlagshaus Stadler bis heute sein regionales Ansehen gibt, ist seine große Auswahl an Bodensee-Literatur.

Das Buchangebot reicht von historischen und literarischen Bildbänden über den Bodensee bis zu Monographien über Künstlerpersönlichkeiten am See. Zusätzlich bietet der Verlag eine umfassende Auswahl an Städteportraits wie auch an Mundartdichtung und kleine Kunstführer.

Eine Besonderheit sind die Sachbücher über die Geschichte der Zeppelin-Schifffahrt oder die Geschichte unterschiedlicher Automarken (z.B. Mercedes Benz, Porsche).