W&V - Werben & Verkaufen
W&V Erlesen. Erleben. Erfahren. Wer wissen will, was die Branche in Zukunft bewegt, liest das Magazin. Es inspiriert, liefert Hintergrundinformationen, ordnet ein und bezieht klar Stellung. ...
Wählen Sie aus dem vorsortierten Fachgebiet: Online Magazin / ePaper - PR – Präsentation - Werbung
Alles was Sie über Ihr Fach- oder Interessensgebiet wissen wollen! Inhaltsbeschreibung - Probeexemplare -ABO's - Preisinfos - Fachzeitschriften - Fachzeitungen - Fachbücher - Hörbücher - Magazine - Diploma - Mediadaten
Wussten Sie schon, dass manche Unternehmen jedes Jahr einen zweistelligen Millionenbetrag in die Werbung investieren? Das klingt albern, macht aber Sinn. Denn selbst das beste Produkt findet keinen Absatz, wenn niemand etwas davon weiß. Wer mit seinem Geschäft keinen Erfolg hat, der sollte neben der Qualität seines Produktes also auch einmal überprüfen, ob er denn auch die richtigen Werbemaßnahmen ergriffen hat. Möglichkeiten gibt es viele. Neben der Fernsehwerbung und Werbung in Zeitschriften kommen auch Werbeplakate und Kinowerbung in Frage. Um ein bestimmtes Image aufzubauen, betätigen sich viele Unternehmen auch im Sponsoring und werden durch Schriftzüge auf Trikots und in den Sportstätten bekannter. Andere Unternehmen wiederum konzentrieren sich mit ihrer Werbung vor allem auf soziale Netzwerke. Dadurch, dass Nutzer die Werbung eines Unternehmens mit ihren Freunden teilen, breitet sie sich rasant aus.
Das Wichtigste für eine gute PR ist, dass sie zur Zielgruppe passt. Wer ein Auto verkaufen möchte, der wirbt damit nicht in einem Comicheft für Kinder. Kleine regionale Unternehmen hingegen sollten lieber für günstiges Geld im örtlichen Anzeigenblatt werben, statt viel Geld für eine Werbekampagne im Fernsehen auszugeben. Wer seine Zielgruppe und das Werbemedium falsch wählt, der gibt viel Geld für seine Werbung aus, ohne dass sie ankommt. Eine gute Möglichkeit, sich selbst, das Unternehmen und sein Angebot vorzustellen, ist übrigens auch eine Fachmesse. Sie wird vor allem von Journalisten besucht. Wer sich gut präsentiert, der kommt mit ein bisschen Glück also vollkommen kostenlos in die Zeitung oder ins Fernsehen.
Werbung ist also nicht nur eine Sache für große Unternehmen. Auch kleine Firmen sind gut damit beraten, einen kleinen Etat für die Öffentlichkeitsarbeit anzulegen, der dann für Werbung und Sponsoring genutzt wird. Welche Formen der Werbung für Sie die richtigen sind, was gerade absolut angesagt ist und wie Sie Ihre Werbekampagnen am besten planen, können Sie am besten in unseren Online Magazinen rund um PR, Präsentationen und Werbung lesen.
Magazine & Zeitschriften:
W&V Erlesen. Erleben. Erfahren. Wer wissen will, was die Branche in Zukunft bewegt, liest das Magazin. Es inspiriert, liefert Hintergrundinformationen, ordnet ein und bezieht klar Stellung. ...
Braumanager, das neue B2B-Fachjournal, berichtet über die Getränke- und Zulieferindustrie in Print und Online: · Braumanager Online ist das tagesaktuelle Nachrichtenportal im Internet ...
Kontakter ist die zentrale Anlaufstelle für Inhaber und Entscheider aus der Agenturwelt sowie für Führungskräfte in den Medien und auf Seiten der Vermarkter, präsentiert ausschließlich ...
LEAD ist digitales Leben hilfreich und präsent, unterhaltsam und kritisch. LEAD ist die konsequente Weiterentwicklung der Marke LEAD digital und ist ab 1. Januar 2018 die neue, umfassende ...
It covers all areas from literary and cultural criticism, history, political science, and linguistics to the teaching of American Studies in the classroom. Theamtic isiues alternate with regular ...
Das artist window stellt Künstler bzw. deren Werke vor und gibt somit einen Einblick in die Ateliers und Werkstätten der Kunstschaffenden. Das besondere am artist window ist, dass die ...
Die Arneimittel Zeitung ist die Zeitung für Entscheider und Mitarbeiter in der Pharmabranche. Sie informiert branchenspezifisch über Gesundheits- und Arzneimittelpolitik, über Unternehmen und ...
Beiträge zur Namenforschung. Neue Folge ist eine internationale fachübergreifende Zeitschrift für Namenforschung. In den Artikeln werden Probleme der Ortsnamen- wie Personenamenforschung und der ...
Informationsdienst für die Spielwarenbranche Seit 1980 ist der „BRANCHENBRIEF INTERNATIONAL - Spielzeugbranche aktuell" der Informationsdienst der Spielwarenbranche, bekannt unter dem Kürzel ...
Berichte und Neuigkeiten aus den Arbeitsgebieten der Diakonie in Düsseldorf. Gibt es Gebrauchsanweisungen, die einen in die Welt des Glaubens einführen? Nun, natürlich nicht in der Art, wie es ...
Die DTZ – Deutsche Tennis Zeitung bietet Informationen aus allen Bereichen der deutschen Tennisszene –sie präsentiert sportliche Highlights, analysiert Entwicklungen und erläutert ...
Prüfungs- und Praxiswissen für Großhandelskaufleute Mehr Erfolg in der Ausbildung, sicher in alle Prüfungen gehen, im Beruf jeden Tag überzeugen: „Die Großhandelskaufleute“ ist die ...
elektrobörse handel gibt einen facettenreichen Überblick über den Elektrogerätemarkt: Produktneuheiten und -trends, Branchennachrichten, Interviews, Messeberichte uvm.. In den monatlichen ...
Die Flugzeuge der Bundeswehr, Die F-40 Reihe behandelt das eingesetzte Fluggerät der Bundeswehr seit dem Aufbau von Luftwaffe, Heer und Marine. Jede Ausgabe befasst sich mit der genaue Entwicklungs- ...