Sie sind hier
E-Book

New Guerrilla

Mehr Kunden durch innovatives Online-Marketing

AutorAnthony-James Owen, Petra Owen
VerlagRedline Verlag
Erscheinungsjahr2016
Seitenanzahl240 Seiten
ISBN9783864149092
FormatPDF
KopierschutzWasserzeichen
GerätePC/MAC/eReader/Tablet
Preis15,99 EUR
Seien Sie anders als die anderen ... ... muss die Devise lauten, wenn man erfolgreiches Marketing betreiben möchte. Und das muss nicht einmal teuer sein. Gerade das Internet bietet vielfältige Möglichkeiten, um mit geringem Aufwand maximalen Erfolg zu erzielen. Über Podcasts, LinkedIn, XING, AdWords & Co lässt sich die Kundenaufmerksamkeit bereits mit einem kleinen Budget und wenig Zeitaufwand in die Höhe treiben. Petra und Anthony-James Owen beschreiben mit vielen Praxisbeispielen, wie man auch ohne eigene Marketingabteilung Guerilla-Marketing erfolgreich online einsetzen kann. Sie beleuchten unter anderem, welchen Wert etwa die eigene Website hat, wie man AdWords richtig aufsetzt, um möglichst viele auf die eigene Homepage zu locken, wie man Podcasts als Marketinginstrument nutzt oder wie man über LinkedIn und XING richtig netzwerkt. Mit diesem Buch kann jeder eine Marketingstrategie entwickeln und zum erfolgreichen Marketing-Guerillero werden!

Petra und Anthony-James Owen sind die Geschäftsführer der Berliner Niederlassung der Guerrilla Marketing Group, einem internationalen Marketing- und Beratungsunternehmen. Diese berät Unternehmen und Selbständige bei der Vermarktung ihrer Dienstleistungen und Produkte. Die beiden Marketingexperten führen zudem Vertriebs- und Kommunikationstrainings durch und betreiben mit GuerrillaFM einen der bekanntesten und verbreitetsten Marketing-Podcasts.

Kaufen Sie hier:

Horizontale Tabs

Blick ins Buch
Inhaltsverzeichnis
Warum machen wir Marketing?13
Kapitel 1: Aufwärmen15
New Guerrilla – Boost your business15
Für wen ist das Buch gedacht?19
Welche Erfahrungen haben wir, und in welcher Branche haben wir diese gesammelt?20
Welche Marketingtools sehen wir uns im Detail an?20
Was ist ein Guerilla?22
Drei Vermarktungstools: AdWords, LinkedIn/XING und Podcasting30
Kapitel 2: Google AdWords – zehn Millionen Interessenten in zehn Minuten35
Googles heiliger Gral – Relevanz!37
Die mobile Revolution und andere Kleinigkeiten38
Organische Suche oder Suchanzeigen?39
Google AdWords – Groschengrab oder Riesenchance?42
Es beginnt alles, wenn jemand etwas sucht43
Der Wert eines Besuchers oder wie viel ein Klick kosten darf49
So starten Sie Ihre erste AdWords-Kampagne53
Suchbegriffe – die Kunst der richtigen Wortwahl54
Google AdWords oder AdWords Express?55
Drei Fragen zum Start57
Nicht alles in einen Topf werfen62
Automatik oder Schaltung?63
Schritt 1: Kampagneneinstellungen66
Schritt 2: Anzeigengruppen erstellen74
Schritt 3: Aufteilen der Suchbegriffe in Keyword-Gruppen89
Wann erscheint meine Anzeige bei Google AdWords?98
Wie viel sollten Sie pro Klick bieten?104
Landeseiten – finale Entscheidung über Erfolg und Niederlage107
Besseres Bearbeiten von Kampagnen mit dem Google AdWords Editor111
Optimieren von Kampagnen113
Kapitel 3: Podcast115
Podcast – die nächste große Welle im Onlinemarketing115
Audio- oder Videopodcast?117
Podcasts erleichtern die Positionierung als Experte118
Turbo für den eigenen Podcast: Werbung!122
Für wen sich Podcasting nicht eignet123
Wie oft Sie senden sollten125
Erste Schritte zum eigenen Podcast125
Die Struktur einer Folge127
Podcast-Jingle, Website und Hosting133
Ihr Podcast-Marketing138
Guerilla-Taktik für Podcaster141
Welche Technik brauche ich für einen Podcast?145
Die Stimme: von analog zu digital151
Software zum Podcasten153
Einen Podcast publizieren – so geht es!155
Podcast-Hörer vom Smartphone auf die eigene Website bringen166
Kapitel 4: XING/LinkedIn171
Warum nur LinkedIn/XING?185
Wem gehört eigentlich Ihr Profil?191
Erstellung eines LinkedIn- oder XING-Profils192
Empfehlungen bekommen208
Ihre Netzwerk-Philosophie209
Einladungen akzeptieren211
Leute finden, die Sie einladen können212
Premium oder »kostenlose« Mitgliedschaft?214
Die richtige Suche – Entscheidungsträger oder Endanwender?215
Kundenakquise mit XING/LinkedIn218
Schlusswort – jetzt sind Sie dran!233
Die Autoren235
Anthony-James Owen235
Petra Owen236

Weitere E-Books zum Thema: Marketing - Verkauf - Sales - Affiliate

Marketing

E-Book Marketing
Grundlagen für Studium und Praxis Format: PDF

Dieses Lehrbuch vermittelt die gesamten Grundlagen des Marketing und nimmt dabei konsequent Bezug auf die Praxis. Die anwendungsorientierte Darstellung versetzt den Leser in die Lage,…

Marketing

E-Book Marketing
Grundlagen für Studium und Praxis Format: PDF

Dieses Lehrbuch vermittelt die gesamten Grundlagen des Marketing und nimmt dabei konsequent Bezug auf die Praxis. Die anwendungsorientierte Darstellung versetzt den Leser in die Lage,…

Die Zukunft des Kunstmarktes

E-Book Die Zukunft des Kunstmarktes
Format: PDF

Mit Beiträgen von Jean-Christophe Ammann, Bazon Brock, Peter Conradi, Wilfried Dörstel, Andreas Dornbracht, Walter Grasskamp, Bernd Günter/Andrea Hausmann, Arnold Hermanns, Bernd Kauffmann, Tobias…

Texten für das Web

E-Book Texten für das Web
Erfolgreich werben, erfolgreich verkaufen Format: PDF

Dieses Buch bietet das nötige Handwerkszeug, um die Qualität der eigenen Web-Texte zu verbessern bzw. eingekaufte Texte sicherer beurteilen zu können. Es liefert klare Kriterien für die Textanalyse,…

Texten für das Web

E-Book Texten für das Web
Erfolgreich werben, erfolgreich verkaufen Format: PDF

Dieses Buch bietet das nötige Handwerkszeug, um die Qualität der eigenen Web-Texte zu verbessern bzw. eingekaufte Texte sicherer beurteilen zu können. Es liefert klare Kriterien für die Textanalyse,…

Texten für das Web

E-Book Texten für das Web
Erfolgreich werben, erfolgreich verkaufen Format: PDF

Dieses Buch bietet das nötige Handwerkszeug, um die Qualität der eigenen Web-Texte zu verbessern bzw. eingekaufte Texte sicherer beurteilen zu können. Es liefert klare Kriterien für die Textanalyse,…

Total Loyalty Marketing

E-Book Total Loyalty Marketing
Format: PDF

Die immer gleiche Marke als Lebensabschnittsbegleiter hat ausgedient - könnte man meinen. Doch zu einigen Produkten und Dienstleistungen haben deren Verwender eine besondere Beziehung: eine…

Weitere Zeitschriften

BEHINDERTEPÄDAGOGIK

BEHINDERTEPÄDAGOGIK

Für diese Fachzeitschrift arbeiten namhafte Persönlichkeiten aus den verschiedenen Fotschungs-, Lehr- und Praxisbereichen zusammen. Zu ihren Aufgaben gehören Prävention, Früherkennung, ...

care konkret

care konkret

care konkret ist die Wochenzeitung für Entscheider in der Pflege. Ambulant wie stationär. Sie fasst topaktuelle Informationen und Hintergründe aus der Pflegebranche kompakt und kompetent für Sie ...

Computerwoche

Computerwoche

Die COMPUTERWOCHE berichtet schnell und detailliert über alle Belange der Informations- und Kommunikationstechnik in Unternehmen – über Trends, neue Technologien, Produkte und Märkte. IT-Manager ...

SPORT in BW (Württemberg)

SPORT in BW (Württemberg)

SPORT in BW (Württemberg) ist das offizielle Verbandsorgan des Württembergischen Landessportbund e.V. (WLSB) und Informationsmagazin für alle im Sport organisierten Mitglieder in Württemberg. ...

Der Steuerzahler

Der Steuerzahler

Der Steuerzahler ist das monatliche Wirtschafts- und Mitgliedermagazin des Bundes der Steuerzahler und erreicht mit fast 230.000 Abonnenten einen weitesten Leserkreis von 1 ...

DGIP-intern

DGIP-intern

Mitteilungen der Deutschen Gesellschaft für Individualpsychologie e.V. (DGIP) für ihre Mitglieder Die Mitglieder der DGIP erhalten viermal jährlich das Mitteilungsblatt „DGIP-intern“ ...

die horen

die horen

Zeitschrift für Literatur, Kunst und Kritik."...weil sie mit großer Aufmerksamkeit die internationale Literatur beobachtet und vorstellt; weil sie in der deutschen Literatur nicht nur das Neueste ...

Eishockey NEWS

Eishockey NEWS

Eishockey NEWS bringt alles über die DEL, die DEL2, die Oberliga sowie die Regionalligen und Informationen über die NHL. Dazu ausführliche Statistiken, Hintergrundberichte, Personalities ...