Sie sind hier

eBooks zum Thema: Marketing - Verkauf - Sales - Affiliate

Neben unseren Zeitschriften informieren Sie sich hier über eBooks.
Werfen Sie einen Blick ins Buch oder stöbern Sie durch Leseproben, schauen Sie sich andere Titel des Autors oder des Verlages an. Neben einer Kurzbeschreibung finden Sie ein Inhaltsverzeichnis und weitere Informationen, wie Autor, Verlag, Erscheinungsjahr und natürlich einen direkten Download

Fachliteratur im eBook Format - Thema: Marketing - Verkauf - Sales - Affiliate
100 E-Book vorhanden

'Alte' als Werbezielgruppe

E-Book 'Alte' als Werbezielgruppe
Format: PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Hochschule Magdeburg-Stendal; Standort Magdeburg (Sozial- und…

'Coca-Cola sucht den Super-Mann'

E-Book 'Coca-Cola sucht den Super-Mann'
Format: ePUB/PDF

Magisterarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,0, Westfälische Wilhelms-Universität Münster (Philosophische…

'Die andere Welt'

E-Book 'Die andere Welt'
Format: PDF

Inhaltsangabe:Einleitung: Diese Magisterarbeit mit einem Umfang von 75 Seiten und einem Anhang von 32 Seiten wurde im März 1998 im Fach Empirische Kulturwissenschaft eingereicht und wurde mit 1,5…

'Intel Inside'

E-Book 'Intel Inside'
Format: PDF

Inhaltsangabe:Einleitung: Als marktbeherrschender Zulieferer von Mikroprozessoren für die Hersteller von Personalcomputern hat die Intel Corporation im Jahre 1991 mit der Umsetzung einer…

'Social Media Communication'

E-Book 'Social Media Communication'
Format: PDF

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,4, Duale Hochschule Baden-Württemberg, Lörrach, früher:…

»corporate haptic«

E-Book »corporate haptic«
Format: PDF

Masterarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: sehr gut (1,5), Hochschule für Technik, Wirtschaft und Gestaltung…

»Vergleichen lohnt sich!«

E-Book »Vergleichen lohnt sich!«
Format: PDF

Die Aufsatzsammlung gibt Museumsmitarbeitern einen breiten Überblick über die Möglichkeiten des Benchmarking in ihrem Tätigkeitsfeld. Angesichts knapper werdender öffentlicher Mittel gewinnt das in…

(K)Eine Frage des Geschmacks

E-Book (K)Eine Frage des Geschmacks
Format: PDF

Inhaltsangabe:Einleitung: Vergleichende Werbung ist für Agenturen und werbetreibende Unternehmen immer noch ein heikles Thema. Sie wissen oft nicht, wie die gesetzlichen Rahmenbedingungen sind und ob…

# Hashtag-Marketing

E-Book # Hashtag-Marketing
Format: ePUB

Hashtag-Marketing ist eine relativ junge Marketing-Disziplin. Wer sie beherrscht, gewinnt nicht nur ganz neue Kundenkreise und dominiert Nischen. Er optimiert auch sein Ranking bei Google und wird…

11 Irrtümer über Marken

E-Book 11 Irrtümer über Marken
Format: PDF

Dieses Buch nennt schonungslos elf populäre Irrtümer über Markenaufbau und -führung, zeigt gefährliche und teure Fallstricke und gibt praxiserprobte Tipps für einen gelungenen Markenauftritt. …

11 Irrtümer über Social Media

E-Book 11 Irrtümer über Social Media
Format: PDF

Hendrik Wolber ist Marketing- und Kommunikationsexperte. Er absolvierte in der Agentur für Event-Marketing und Live Kommunikation VOK DAMS eine werbekaufmännische Ausbildung. Seitdem war er als PR-…

222 Keywords Marketing

E-Book 222 Keywords Marketing
Format: PDF

Von Awareness Marketing über Customer Lifetime Value und Leapfrogging bis zur Wasserfallstrategie: Die Marketingsprache zeichnet sich durch unzählige Fachtermini und Anglizismen aus. Einen ersten…

24 Tipps zur Umsatzsteigerung

E-Book 24 Tipps zur Umsatzsteigerung
Format: ePUB/PDF

Essay aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: keine, , Sprache: Deutsch, Abstract: Viele Unternehmer verharren auf ihren…

24/7 - Die Welt auf Knopfdruck

E-Book 24/7 - Die Welt auf Knopfdruck
Format: ePUB/PDF

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1.0, Fachhochschule Amberg-Weiden, Sprache: Deutsch, Abstract: Die…

240 bahnbrechende Werbekracher

E-Book 240 bahnbrechende Werbekracher
Format: ePUB

-Sind Sie ernsthaft interessiert, ein dauerhaftes, erfolgreiches Internet- Geschäft aufzubauen und ein Vollzeit-Einkommen zu erzielen? -Machen Sie sich Sorgen, nicht genug zu verdienen, um alle…

30 Minuten Akquise-Telefonate

E-Book 30 Minuten Akquise-Telefonate
Format: PDF

Trotz (oder gerade wegen) des stetig wachsenden E-Mail-Aufkommens nimmt die Bedeutung des Telefonierens nach wie vor zu. In diesem Buch wird klar und anschaulich beschrieben, wie sich im Business-to-…

30 Minuten Akquise-Telefonate

E-Book 30 Minuten Akquise-Telefonate
Format: PDF/ePUB

Trotz (oder gerade wegen) des stetig wachsenden E-Mail-Aufkommens nimmt die Bedeutung des Telefonierens nach wie vor zu. In diesem Buch wird klar und anschaulich beschrieben, wie sich im Business-to-…

30 Minuten Basiswissen Akquise

E-Book 30 Minuten Basiswissen Akquise
Format: ePUB/PDF

Das Akquisitionsgeschäft ist so bunt wie ein Kaleidoskop: Je nachdem, mit welchen Menschen Sie es zu tun haben, muss der entsprechende Akquisitionsstil zum Einsatz gelangen. Dieses Buch versetzt Sie…

30 Minuten Basiswissen Marketing

E-Book 30 Minuten Basiswissen Marketing
Format: PDF/ePUB

Das Buch stellt in kurzer und prägnanter Form die wichtigsten Themen im Marketing vor. Ausgehend von der Marktanalyse über die strategische Ausrichtung und Positionierung im Markt wird der Einsatz…

30 Minuten Content-Marketing

E-Book 30 Minuten Content-Marketing
Format: ePUB

Schon wieder Spam? Unsere Gewohnheiten bei der Nutzung von Medien verändern sich und Konsumenten wehren sich gegen unerwünschte Werbenachrichten. Kunden und Interessenten können sich selbst mit…

30 Minuten Content-Marketing

E-Book 30 Minuten Content-Marketing
Format: PDF

Schon wieder Spam? Unsere Gewohnheiten bei der Nutzung von Medien verändern sich und Konsumenten wehren sich gegen unerwünschte Werbenachrichten. Kunden und Interessenten können sich selbst mit…

30 Minuten Emotionales Verkaufen

E-Book 30 Minuten Emotionales Verkaufen
Format: ePUB/PDF

Vertrauen ist das größte Kaufmotiv unserer Zeit. Wenn Sie erfolgreich verkaufen wollen, müssen Sie das Vertrauen Ihrer Kunden gewinnen. Wie das geht? Mit emotionalem Verkaufen. Dieser Ratgeber zeigt…

30 Minuten Emotionales Verkaufen

E-Book 30 Minuten Emotionales Verkaufen
Format: PDF

Vertrauen ist das größte Kaufmotiv unserer Zeit. Wenn Sie erfolgreich verkaufen wollen, müssen Sie das Vertrauen Ihrer Kunden gewinnen. Wie das geht? Mit emotionalem Verkaufen. Dieser Ratgeber zeigt…

30 Minuten Erfolgsfaktor 50+

E-Book 30 Minuten Erfolgsfaktor 50+
Format: PDF/ePUB

Der demografische Trend ist eindeutig: Die Generation 50+ ist auf dem Vormarsch. Älteren bieten sich dadurch neue Chancen auf dem Arbeitsmarkt: Mit ihrer Berufserfahrung und menschlichen Reife tragen…

30 Minuten Erfolgsfaktor 50+

E-Book 30 Minuten Erfolgsfaktor 50+
Format: ePUB/PDF

Der demografische Trend ist eindeutig: Die Generation 50+ ist auf dem Vormarsch. Älteren bieten sich dadurch neue Chancen auf dem Arbeitsmarkt: Mit ihrer Berufserfahrung und menschlichen Reife tragen…

30 Minuten Gute Briefings

E-Book 30 Minuten Gute Briefings
Format: PDF/ePUB

Gut gebrieft ist halb gewonnen. Allerdings trifft auch das Gegenteil zu: Schlechte Briefings verbrennen Zeit und Geld, intern im Unternehmen und extern auf Seiten der Dienstleister. Dabei reicht es…

30 Minuten Gute Briefings

E-Book 30 Minuten Gute Briefings
Format: PDF

Gut gebrieft ist halb gewonnen. Allerdings trifft auch das Gegenteil zu: Schlechte Briefings verbrennen Zeit und Geld, intern im Unternehmen und extern auf Seiten der Dienstleister. Dabei reicht es…

30 Minuten Kundenbegeisterung

E-Book 30 Minuten Kundenbegeisterung
Format: PDF/ePUB

Glauben Sie, dass Sie Ihren Kundenservice noch verbessern können? Möchten Sie Ihre Kunden nicht nur zufrieden stellen, sondern begeistern? Und dabei sogar mehr Umsatz machen? Dieses Buch…

30 Minuten Kundenservice

E-Book 30 Minuten Kundenservice
Format: PDF

Im Schnitt verlieren deutsche Unternehmen innerhalb von 5 Jahren 50 Prozent ihrer Kunden - aber es verursacht bis zu 600 Prozent Mehrkosten, wenn sie für einen verlorenen einen neuen Kunden gewinnen…

30 Minuten Kundenservice

E-Book 30 Minuten Kundenservice
Format: PDF/ePUB

Im Schnitt verlieren deutsche Unternehmen innerhalb von 5 Jahren 50 Prozent ihrer Kunden - aber es verursacht bis zu 600 Prozent Mehrkosten, wenn sie für einen verlorenen einen neuen Kunden gewinnen…

30 Minuten Markenführung

E-Book 30 Minuten Markenführung
Format: PDF

Marken begleiten unseren Alltag: Apple, Mercedes und Co. stehen als Synonyme für Erfolg, Einfluss und Bedeutung. Es scheint, Marke ist heute alles und alles ist Marke. Doch was ist dran am Mythos '…

30 Minuten Markenführung

E-Book 30 Minuten Markenführung
Format: PDF/ePUB

Marken begleiten unseren Alltag: Apple, Mercedes und Co. stehen als Synonyme für Erfolg, Einfluss und Bedeutung. Es scheint, Marke ist heute alles und alles ist Marke. Doch was ist dran am Mythos '…

30 Minuten Marketing 50+

E-Book 30 Minuten Marketing 50+
Format: PDF/ePUB

Der gesellschaftliche Wandel ist in aller Munde. Ältere Menschen partizipieren zunehmend am Markt und verändern ihn maßgebend. Jenseits aller Kostendebatten gilt es, die Chancen dieses Prozesses zu…