Sie sind hier

eBooks zum Thema: Marketing - Verkauf - Sales - Affiliate

Neben unseren Zeitschriften informieren Sie sich hier über eBooks.
Werfen Sie einen Blick ins Buch oder stöbern Sie durch Leseproben, schauen Sie sich andere Titel des Autors oder des Verlages an. Neben einer Kurzbeschreibung finden Sie ein Inhaltsverzeichnis und weitere Informationen, wie Autor, Verlag, Erscheinungsjahr und natürlich einen direkten Download

Fachliteratur im eBook Format - Thema: Marketing - Verkauf - Sales - Affiliate
10258 E-Book vorhanden
A Study of Inventors
eBook A Study of Inventors Cover

Karin Hoisl is concerned with innovation processes and the involved inventors. Her focus is on the determinants of inventor productivity, the relationship between inventor mobility and inventor ...

ABC der Lead-Generierung
eBook ABC der Lead-Generierung Cover

Erfahren Sie, wie Sie in wenigen Schritten eine neue Lead-Kampagne starten. Unterlegt mit vielen Beispielen, lernen Sie die wichtigsten Elemente erfolgreicher Leadgenerierungs-Maßnahmen kennen. ...

Absatzwege und Absatzorgane
eBook Absatzwege und Absatzorgane Cover

Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,8, Munich Business School, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Thema ...

Abschied vom Branding
eBook Abschied vom Branding Cover

Dieses Buch stellt ins Zentrum, worum es wirklich dem Marketer geht: neue Kunden ans Kaufen führen und sicherstellen, dass die Kunden wiederkaufen. Das gelingt mit dem Ansatz des ...

Abschied vom Branding
eBook Abschied vom Branding Cover

Der Begriff Branding verleitet zu der Vorstellung, man könne Brands durch angestrengte Kommunikation erzeugen. Diese Annahme führt zu einer enormen Verschwendung von Ressourcen im Marketing. Was ...

Abschied vom Branding
eBook Abschied vom Branding Cover

Dieses Buch stellt ins Zentrum, worum es wirklich dem Marketer geht: neue Kunden ans Kaufen führen und sicherstellen, dass die Kunden wiederkaufen. Das gelingt mit dem Ansatz des ...

Abschied vom Branding
eBook Abschied vom Branding Cover

Der Begriff Branding verleitet zu der Vorstellung, man könne Brands durch angestrengte Kommunikation erzeugen. Diese Annahme führt zu einer enormen Verschwendung von Ressourcen im Marketing. Was ...

Advance Pricing
eBook Advance Pricing Cover

Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Universität Bayreuth, Veranstaltung: Ausgewählte Probleme ...

Advergaming für Kinder
eBook Advergaming für Kinder Cover

Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1 , Alpen-Adria-Universität Klagenfurt (Marketing und Internationales ...

Affiliate Marketing
eBook Affiliate Marketing Cover

Essay aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: keine, , Sprache: Deutsch, Abstract: Was ist Affiliate Marketing? Affiliate ...

Agenturauswahl
eBook Agenturauswahl Cover

Ralf Nöcker liefert einen Überblick über den Agenturmarkt und zeigt auf, dass der Auswahl einer passenden Kommunikationsagentur allergrößte Bedeutung zukommt. Häufig wird sie, was Tragweite und ...

Agile Markenführung
eBook Agile Markenführung Cover

Dieses Buch zeigt, wie eine agile Markenführung in dynamischen Märkten gelingen kann. Die digitale Welt zwingt Unternehmen dazu, die reine Stabilitäts- und Kontinuitätsfunktion der ...

Agiles Verkaufen
eBook Agiles Verkaufen Cover

Halina Maier beschreibt in ihrem Buch ausführlich, wie Verkäufer in ihrem Bereich künftig agieren müssen, um sich der heutigen Dynamik anzupassen. Agile Methoden schaffen den Rahmen, um die ...

Aktionismus!
eBook Aktionismus! Cover

Im Grundrauschen der Massenkommunikation gehen Werbebotschaften häufig in der ständigen Reizüberflutung unter. Für flächendeckende Werbekonzepte fehlt vielen Verantwortlichen überdies längst ...

Aktionismus!
eBook Aktionismus! Cover

Im Grundrauschen der Massenkommunikation gehen Werbebotschaften häufig in der ständigen Reizüberflutung unter. Für flächendeckende Werbekonzepte fehlt vielen Verantwortlichen überdies längst ...

Aktive Krisenkommunikation
eBook Aktive Krisenkommunikation Cover

In diesem Essential erfahren Sie, wie Sie Ihr Unternehmen strategisch, organisatorisch und kommunikativ auf Krisensituationen vorbereiten und in einer akuten Krise professionell agieren. Gezeigt ...

Akustisches Markendesign
eBook Akustisches Markendesign Cover

Paul Steiner untersucht die Wirkung einer akustisch gestalteten Marken-Website auf Nutzergruppen mit hohem (Searcher) und niedrigem situativen Involvement (Browser). Im Rahmen eines Web-Experiments ...

Übersicht aller Seiten Marketing - Verkauf - Sales - Affiliate anzeigen