Sie sind hier
E-Book

Infoprodukte

Geld verdienen mit Informationen

AutorAndré Sternberg
VerlagBooks on Demand
Erscheinungsjahr2016
Seitenanzahl24 Seiten
ISBN9783741221866
FormatePUB
KopierschutzDRM
GerätePC/MAC/eReader/Tablet
Preis4,99 EUR
Informationsprodukte sind derzeit ein heißes Thema. Wir wechseln aus dem Zeitalter des Computers in das Informationszeitalter. Alles in der Welt drehtsich um Informationen und wer die neuesten und genauesten Informationen hat, der macht das meiste Geld. Viele Menschen stehen unter Zeitdruck und versuchen Arbeit, Alltag und das soziale Leben unter einen Hut zu bringen, sie suchen Leute, die ihnen Informationen zur Verfügung stellen. Wie viele aus der jüngeren Generation wollen Sie sofortige Befriedigung, sie wollen nicht warten, bis ein Produkt geliefert werden kann. Sie wollen es JETZT! Das Internet ist das perfekte Medium um Informationen bereit zu stellen. Durch sofortige Bezahlung und Lieferung, wird das Nadelöhr umgangen, welches bei traditionellen Publikationen vorhanden ist und schafft die Möglichkeit, neueste Informationen buchstäblich innerhalb von Minuten zu liefern. Dieses E-Buch zeigt Ihnen, dass das ein Irrtum ist und Sie ein Informationsprodukt in nur wenigen Stunden erstellen können, wenn Sie sich an die Arbeit machen und sich darauf konzentrieren. Es ist nicht schwer ein Informationsprodukt herzustellen, auch nicht, es zu vermarkten. Die meisten Menschen zögern und finden Ausreden und so erreichen sie ihr Ziel natürlich nicht. Ein Informationsprodukt ist ein Produkt, das ein spezifisches Bedürfnis erfüllt oder ein bestimmtes Problem löst. Ein Beispiel ist, Menschen zu helfen, Gewicht zu verlieren, Geld zu verdienen, zu verstehen wie sie ein Informationsprodukt erstellen, usw. Normalerweise erstellen Sie ein Informationsprodukt zur Lösung eines Problems. In diesem E-Buch werden Sie Schritt für Schritt lernen, wie Sie Ihr eigenes Informationsprodukt erstellen. Wie Sie nach Ideen suchen, bis hin zur Schaffung des Produkts, um Umsatz zu erzielen. Sie werden lernen, wie man einen Verkaufsbrief erstellt, wie man Werbung für sein eigenes Produkt macht und wie man es schafft Traffic für Ihr Produkt zu generieren. Informationsprodukte können die Lösung sein, auf Ihrem Weg zu einem Vollzeiteinkommen im Internet. Dieses E-Buch wird Ihnen helfen, ein selbstbewusster Hersteller von profitablen Informationsprodukten zu werden. INHALTSVERZEICHNIS - Einführung - Ideen für die Recherche - Formate von Informationsprodukten - Outsourcing - Schnelle Erstellung von Informationsprodukten - Werbetexte 101 - Produktwerbung - Fullfilment Service - Zusammenfassung

Kaufen Sie hier:

Horizontale Tabs

Blick ins Buch

Weitere E-Books zum Thema: Management - Wirtschaft - Coaching

Zeitmanagement im Projekt

E-Book Zeitmanagement im Projekt
Format: PDF

Von Projektleitern und ihren Mitarbeitern wird grundsätzlich eine exakte Punktlandung erwartet: Sie sollen das Projekt zum vereinbarten Termin beenden, selbstverständlich die Budgetvorgaben einhalten…

Zeitmanagement im Projekt

E-Book Zeitmanagement im Projekt
Format: PDF

Von Projektleitern und ihren Mitarbeitern wird grundsätzlich eine exakte Punktlandung erwartet: Sie sollen das Projekt zum vereinbarten Termin beenden, selbstverständlich die Budgetvorgaben einhalten…

Basiswissen Beschaffung.

E-Book Basiswissen Beschaffung.
Format: PDF

Anhand vieler Beispiele für die relevanten Aufgaben und Methoden der Beschaffung bietet der Band Grundwissen für den Quereinsteiger sowie ein Repetitorium für den Praktiker. Das Buch gibt eine kurze…

Basiswissen Beschaffung.

E-Book Basiswissen Beschaffung.
Format: PDF

Anhand vieler Beispiele für die relevanten Aufgaben und Methoden der Beschaffung bietet der Band Grundwissen für den Quereinsteiger sowie ein Repetitorium für den Praktiker. Das Buch gibt eine kurze…

Weitere Zeitschriften

Deutsche Tennis Zeitung

Deutsche Tennis Zeitung

Die DTZ – Deutsche Tennis Zeitung bietet Informationen aus allen Bereichen der deutschen Tennisszene –sie präsentiert sportliche Highlights, analysiert Entwicklungen und erläutert ...

DGIP-intern

DGIP-intern

Mitteilungen der Deutschen Gesellschaft für Individualpsychologie e.V. (DGIP) für ihre Mitglieder Die Mitglieder der DGIP erhalten viermal jährlich das Mitteilungsblatt „DGIP-intern“ ...

dima

dima

Bau und Einsatz von Werkzeugmaschinen für spangebende und spanlose sowie abtragende und umformende Fertigungsverfahren. dima - die maschine - bietet als Fachzeitschrift die Kommunikationsplattform ...

IT-BUSINESS

IT-BUSINESS

IT-BUSINESS ist seit mehr als 25 Jahren die Fachzeitschrift für den IT-Markt Sie liefert 2-wöchentlich fundiert recherchierte Themen, praxisbezogene Fallstudien, aktuelle Hintergrundberichte aus ...

filmdienst#de

filmdienst#de

filmdienst.de führt die Tradition der 1947 gegründeten Zeitschrift FILMDIENST im digitalen Zeitalter fort. Wir begleiten seit 1947 Filme in allen ihren Ausprägungen und Erscheinungsformen.  ...