eBooks vom Verlag: Gabler Lehrbuch

Neben unseren Zeitschriften informieren Sie sich hier über eBooks.
Werfen Sie einen Blick ins Buch oder stöbern Sie durch Leseproben, schauen Sie sich andere Titel des Autors oder des Verlages an. Neben einer Kurzbeschreibung finden Sie ein Inhaltsverzeichnis und weitere Informationen, wie Autor, Verlag, Erscheinungsjahr und natürlich einen direkten Download

Fachliteratur im eBook Format - Verlag: Gabler Lehrbuch
38 E-Book vorhanden

Kundenberatung

E-Book Kundenberatung

Nur wer weiß, was in der mündlichen Prüfung verlangt wird, kann mit dem Prüfungsfall und den Fragen der Prüfer richtig umgehen. Das Buch zeigt, worauf sie achten müssen und bietet mit seinen…

Tourismus im ländlichen Raum

E-Book Tourismus im ländlichen Raum

Die Begriffe Tourismus und ländlicher Raum sind eng miteinander verbunden. Der Natur- und Kulturraum außerhalb der Städte stellt für viele Urlaubs-, Kurzreise- und Tagesgäste eine Attraktion dar. Da…

Entscheidungstheorie

E-Book Entscheidungstheorie

Entscheidungsprozesse sind etwas sehr Persönliches und haben viele Facetten. Markus Wessler beschäftigt sich in diesem Lehrbuch mit bekannten, aber auch ungewöhnlichen Aspekten der…

Dienstleistungsmanagement

E-Book Dienstleistungsmanagement

Kundenorientierung ist der Erfolgsfaktor, an dem sich Prozesse, Leistungen und Mitarbeiter messen lassen. Der Dienstleister von heute muss seine Leistungen entwickeln und vermarkten, er muss Prozesse…

Recht für Bankfachwirte

E-Book Recht für Bankfachwirte

Das vorliegende Buch ermöglicht die systematische Aneignung und Wiederholung des für den Prüfungserfolg relevanten Stoffes. Zu diesem Zweck beinhaltet es aus den großen Bereichen des Bürgerlichen…

Bankwirtschaft

E-Book Bankwirtschaft

Knapp und überschaubar - das erprobte Prüfungstraining 'Bankwirtschaft' führt Sie schnell und sicher zum gewünschten Prüfungserfolg. Es bietet die Möglichkeit das in der Ausbildung erlernte Wissen…

Dienstleistungsmarketing

E-Book Dienstleistungsmarketing

Zur Sicherung und Erhöhung der Kundenzufriedenheit und Kundenbindung steht die Bedeutung und Notwendigkeit eines professionellen Dienstleistungsmarketing sowohl für traditionelle Dienstleister als…