B&B Publishing GmbH

Dieser Verlag veröffentlicht folgende Fachzeitschriften:

CE-Markt

CE-Markt

CE-Markt ist Pflichtlektüre in der Unterhaltungselektronik-Branche. Die Vermarktung von Home und Mobile Electronics mit den besten Verkaufsargumenten und Verkaufsstrategien gehören ebenso zum Repertoire wie aktuelle Brancheninformationen aus Industrie, Handel und Einkaufsverbänden. Erreichte Zielgruppen Inhaber, Geschäftsführer und Manager, ...

Verlags-Vita B&B Publishing GmbH

CE-Markt, das Business-Magazin der gesamten Consumer-Electronics-Branche, ist IVW-geprüft. Die Druckauflage betrug laut IVW-Meldung in der Prüfperiode 3. Quartal 2014 exakt 20.536 Exemplare, die tatsächlich verbreitete Auflage 20.330 Exemplare (davon 9.854 Abo). Da die Empfänger von CE-Markt als Printmedium über 95 Prozent des gesamten deutschen Umsatzes mit Consumer-Electronics-Produkten repräsentieren, ist die Verbreitung von CE-Markt nahezu marktdeckend.

Der technologische Sprung von Analog- zu Digitalprodukten hat zum Zusammenwachsen der Teilmärkte Unterhaltungselektronik, Fototechnik, Telekommunikation, Informationstechnik und Haustechnik geführt. Vernetzung, Connected World: CE-Markt trägt dieser Entwicklung in besonderer Weise Rechnung, thematisiert sie und bereitet sie für die Hauptzielgruppe, die Entscheider im Consumer-Electronics-Handel publizistisch und direkt in die Vermarktungspraxis umsetzbar auf.

CE-Markt informiert über die für den Fachmann wichtigen Trends in allen Sortimentsbereichen: TV, Video, HiFi/Audio, Home-Cinema, Digital-Video, Digital-Foto, Telekommunikation, PC/Multimedia, Car Audio, Kfz-Navigation, Telematik, Haustechnik (Vernetzung von Unterhaltungselektronik, Telekommunikation mobil und stationär, Alarmsystemen, PCs, Elektro-Hausgeräte etc.), Entertainment und Infotainment.

CE-Markt erreicht nahezu marktdeckend und zielgenau die in Umsatzverantwortung stehenden Manager und Entscheider im Consumer-Electronics-Handel:

Inhaber/Geschäftsführer, Einkäufer, Verkaufsleiter und Top-Verkäufer in den Fachhandelsbetrieben aller Größenordnungen

   und Ausrichtungen samt Filialen,

  Manager der Kooperationszentralen,

  Manager der Großvertriebskonzerne sowie die vor Ort verantwortlichen Ein- und Verkaufsleiter in den einzelnen Outlets

  die Entscheider des Versandhandels und Online-Shop-Manager,

  und last but not least des Fach-Großhandels.

Als absatzorientiertes Nachrichten- und Informationsmagazin für den Consumer-Electronics-Handel vermittelt CE-Markt den Lesern einen schnellen und ausgeprägten Überblick über Produktvorteile, Vertriebsaspekte, POS-Maßnahmen und Verkaufsförderungsaktivitäten aus allen Consumer-Electronics-Teilbranchen. Der "USP" von CE-Markt  ist die absatzorientierte Kommunikation zwischen Industrie und Handel in allen Facetten.

CE-Markt analysiert Märkte, Trends und Kampagnen und bietet dem Leser in komprimierter Form qualitative Hilfestellungen rund um den Point of Sales. CE-Markt zeigt dem Handel, wie absatzsichere POS-Akzente im Geschäft gesetzt und Produktvorteile erfolgreich gegenüber dem Verbraucher argumentiert werden.

CE-Markt berichtet ausführlich über das Handels- und Vertriebsmanagement, über Sortimente und Produkte, über Vertriebspolitik, Marketingstrategien, Kundendienstkonzeptionen, Imagekampagnen, Verkaufsförderungsaktivitäten, Handelspromotions, Messen, Tagungen, Kongresse, Events, Samplingaktionen, Koop-Aktivitäten und, und, und . . .

Zusammen mit CE-Markt Online, dem tagesaktuellen Internet-Newsletter mit CE-Markt TV und vielen weiteren Publikationsformaten, bildet CE-Markt das integrale Branchen-Kommunikationssystem, in dem sich Print und Online ideal ergänzen.