KIR ROYAL-GENIESERJOURNAL

Dieser Verlag veröffentlicht folgende Fachzeitschriften:

KIR ROYAL - GENIESSERJOURNAL

KIR ROYAL - GENIESSERJOURNAL

Probeexemplare als PDF oder Blätterversion auf der Homepage erhältlich. Kein Versand. Kir Royal - ist ein prickelnd-edel-frischer Cocktail und seit Jahren auch das GENIESSERJOURNAL für REISEN, SPEISEN und LEBENSWEISEN. Unsere Leser gönnen sich gern etwas Gutes, verstehen sich auf exquisite, gesunde Lebensart und achten dabei auf Sinn und ...

Verlags-Vita KIR ROYAL-GENIESERJOURNAL



Anbietern aus dem Bereich Genuss & Lebensfreude dient das KIR ROYAL-GENIESSER-JOURNAL als Print- und Onlinemedium zur zielgruppengenauen Platzierung ihrer Produkte und Dienstleistungen im Einzugsbereich.



Dem genussorientierten Leser, der sich diese Einkaufs- oder Erlebnisregion erschließt, dient das KIR ROYAL-GENIESSERJOURNAL als informatives und unterhaltsames Medium.



HINTERGRUND



Es gibt bisher kaum Wirtschaftsraum-Presse, die den Bereich Tourismus, Gastronomie, Genuss und Lebensfreude bedient. Die regionalen Medien wie Tages- und Stadtzeitungen decken ein breites Berichtsfeld ab, die überregionalen Special-Interest Magazine wie Feinschmecker, Weinwelt, GEO etc., haben zwar eine starke Zielgruppen-, aber keine Regionalorientierung.



VORTEILE / USP



Gebündelte Regionalinformation für den definierten Erlebnisbereich sind für Urlauber und Einheimische im KIR ROYAL-GENIESSERJOURNAL findbar. Der Anbieter kann sich ziel-gerichtet in einem passenden Umfeld präsentieren.



ZIELGRUPPE



Resultierend aus dem System der Limbic Map erreichen wir mit der Zielgruppe �Genießer mit Spaß am Leben� ca. 35% der Bevölkerung zwischen 35 und 65, wobei der Anteil der Frauen überwiegt. Ebenso trifft die Definition LOHAS �Lifestyle of Health and Sustainability� zu.



Die Hauptthemen in diesem Bereich sind:



Genuss, Information, Gemütlichkeit, Sinnlichkeit, Nachhaltigkeit, Bequemlichkeit, Gesundheit, Ökologie, Fantasie, Poesie, Familie, Freundschaft, Natur, Abwechslung, Leichtigkeit.



Dieser Zielgruppendefinition wird das KIR ROYAL-GENIESSERJOURNAL sowohl durch Themenauswahl, Sprache und Verteilung, als auch durch Satz und Design gerecht.



PRODUKTE / VORTEILE



auch Lösungen für dezidierte Regional- oder Eventwerbung durch Personalisierung der Umschlagseiten.



Die Produkte sind seit 2005 erfolgreich auf dem Markt.