Sie sind hier

Zeitschriften zum Thema: Call Center - Kundenservice - Telefonmarketing

Wählen Sie aus dem vorsortierten Fachgebiet: Call Center - Kundenservice - Telefonmarketing
Alles was Sie über Ihr Fach- oder Interessensgebiet wissen wollen! Inhaltsbeschreibung - Probeexemplare -ABO's - Preisinfos - Fachzeitschriften - Fachzeitungen - Fachbücher - Hörbücher - Magazine - Diploma - Mediadaten

Wie wird man Profi im Kundenservice? Wie kann man also seinen Kunden genau das bieten, was Sie brauchen und sich vorstellen? Dieser Frage widmen sich die folgenden Magazine. Lesen Sie über unterschiedliche Methoden der Kundenbetreuung und des erfolgreichen Verkaufs. Ihnen wird fachlich kompetent technisches, organisatorisches und unternehmerisches Insider-Wissen vermittelt. Bei vielen Menschen sind Call Center nicht gerade beliebt. Es gehört also einiges an Fingerspitzengefühl, Erfahrung und praktischer Psychologie dazu, den Menschen am anderen Ende der Leitung dazu zu bewegen, zuzuhören und am Ende sogar etwas zu kaufen. Die Fachzeitschriften helfen Ihnen dabei, Gespräche richtig zu planen, kritische Stellen geschickt zu umschiffen und so genügend Überzeugungsarbeit leisten zu können, damit das Gespräch zu einem Vertragsabschluss führt.
Magazine & Zeitschriften:

Unsere Fachbereiche Elektronik- Funk- Telekommunikation

Vorstellung einzelner Zeitschriften