Das Strategiebuch
72 Grundfiguren strategischen Handelns für Wirtschaft, Politik, Kommunikation, Design, Architektur und Alltag
Autor | Rainer Zimmermann |
---|---|
Verlag | Campus Verlag |
Erscheinungsjahr | 2011 |
Seitenanzahl | 95 Seiten |
ISBN | 9783593410951 |
Format | |
Kopierschutz | Wasserzeichen/DRM |
Geräte | PC/MAC/eReader/Tablet |
Preis | 22,99 EUR |
Dem Autor gelingt es, eine präzise Definition und einen kurzen Abriss der Historie der jeweiligen Strategie zu geben und sie durch prägnante Anwendungsbeispiele aus Wirtschaft, Politik, Kommunikation, Design, Architektur und Alltag mit Leben zu füllen.
Prof. Dr. Rainer Zimmermann ist Professor für Strategie, Design und Kommunikation an der FH Düsseldorf und leitet den Think Tank von Deekeling Arndt Advisors. Egbert Deekeling und Olaf Arndt sind Gründer und Partner von Deekeling Arndt Advisors und langjährige
Experten in der Strategieberatung. Deekeling Arndt Advisors in Düsseldorf, Berlin, Brüssel, Frankfurt und München gehören zu den führenden Kommunikationsberatungen in Deutschland.