Sie sind hier
E-Book

Der ultimative Newbie-Guide für Twitter

Gezwitscher im beliebtesten Microblogportal der Welt

AutorOliver Förster
VerlagGRIN Verlag
Erscheinungsjahr2010
Seitenanzahl36 Seiten
ISBN9783640643592
FormatPDF/ePUB
Kopierschutzkein Kopierschutz/DRM
GerätePC/MAC/eReader/Tablet
Preis15,99 EUR
Fachbuch aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, , Sprache: Deutsch, Abstract: Dieses Buch wurde erstellt, um Ihnen das Microblogportal twitter nahezubringen und ihnen zu zeigen, dass twitter für die Kommunikation zwischen Privatpersonen und Privatpersonen und Gewerbetreibenden oder auch mit Webseitenbesitzern viel Spaß macht und gleichzeitig einen enormen Marketingeffekt haben kann. Twitter - Der ultimative Newbie-Guide richtet sich vor allem an Anfänger, die das Portal ausprobieren möchten und sich in dem Bereich der Onlinekommunikation erstmalig bewegen wollen. Ob Sie twitter nun eher für private Statusmeldungen an Freunde nutzen wollen, oder vielleicht eher Ihre Webseite bewerben um neue Besucher zu gewinnen oder gleich ganz professionell das Portal für die Kommunikations- und Marketingzwecke nutzen wollen, sei dabei dahingestellt. Twitter macht vor allem viel Spaß und führt auch zum gewünschten Erfolg, wenn man es richtig macht. Sie werden nach der Lektüre dieses Buches keine tausende von Euro verdienen, wie es viele andere Ratgeber versprechen. Sie werden aber den Sinn und die Möglichkeiten verstehen, die sich Ihnen mit Twitter bieten können. Dieses Buch wartet mit zahlreichen Tipps für Sie. Und da der Autor es 'Twitter - Der ultimative Newbie-Guide' genannt hat, bietet es gerade für Anfänger und Menschen ohne Erfahrung auf diesem Portal die Informationen, die benötigt werden, um gleich von Anfang an alle Einstellungen so zu nehmen, dass sich die Effizienz des Portals auf Ihren Account überträgt. Nutzen Sie twitter erfolgreich für private Gespräche mit Freunden, Bekannten oder gänzlich unbekannten Personen. Lernen Sie neue Leute kennen oder verwenden Sie twitter als zusätzlichen Marketingkanal für Ihr Unternehmen. Hier finden Sie die Antworten, die Sie als Einsteiger suchen und Tipps, wie Sie schnell und erfolgreich zum twitter-Profi werden können.

Kaufen Sie hier:

Horizontale Tabs

Blick ins Buch

Weitere E-Books zum Thema: Marketing - Verkauf - Sales - Affiliate

Marketing

E-Book Marketing
Grundlagen für Studium und Praxis Format: PDF

Dieses Lehrbuch vermittelt die gesamten Grundlagen des Marketing und nimmt dabei konsequent Bezug auf die Praxis. Die anwendungsorientierte Darstellung versetzt den Leser in die Lage,…

Marketing

E-Book Marketing
Grundlagen für Studium und Praxis Format: PDF

Dieses Lehrbuch vermittelt die gesamten Grundlagen des Marketing und nimmt dabei konsequent Bezug auf die Praxis. Die anwendungsorientierte Darstellung versetzt den Leser in die Lage,…

Die Zukunft des Kunstmarktes

E-Book Die Zukunft des Kunstmarktes
Format: PDF

Mit Beiträgen von Jean-Christophe Ammann, Bazon Brock, Peter Conradi, Wilfried Dörstel, Andreas Dornbracht, Walter Grasskamp, Bernd Günter/Andrea Hausmann, Arnold Hermanns, Bernd Kauffmann, Tobias…

Texten für das Web

E-Book Texten für das Web
Erfolgreich werben, erfolgreich verkaufen Format: PDF

Dieses Buch bietet das nötige Handwerkszeug, um die Qualität der eigenen Web-Texte zu verbessern bzw. eingekaufte Texte sicherer beurteilen zu können. Es liefert klare Kriterien für die Textanalyse,…

Texten für das Web

E-Book Texten für das Web
Erfolgreich werben, erfolgreich verkaufen Format: PDF

Dieses Buch bietet das nötige Handwerkszeug, um die Qualität der eigenen Web-Texte zu verbessern bzw. eingekaufte Texte sicherer beurteilen zu können. Es liefert klare Kriterien für die Textanalyse,…

Texten für das Web

E-Book Texten für das Web
Erfolgreich werben, erfolgreich verkaufen Format: PDF

Dieses Buch bietet das nötige Handwerkszeug, um die Qualität der eigenen Web-Texte zu verbessern bzw. eingekaufte Texte sicherer beurteilen zu können. Es liefert klare Kriterien für die Textanalyse,…

Total Loyalty Marketing

E-Book Total Loyalty Marketing
Format: PDF

Die immer gleiche Marke als Lebensabschnittsbegleiter hat ausgedient - könnte man meinen. Doch zu einigen Produkten und Dienstleistungen haben deren Verwender eine besondere Beziehung: eine…

Weitere Zeitschriften

ARCH+.

ARCH+.

ARCH+ ist eine unabhängige, konzeptuelle Zeitschrift für Architektur und Urbanismus. Der Name ist zugleich Programm: mehr als Architektur. Jedes vierteljährlich erscheinende Heft beleuchtet ...

aufstieg

aufstieg

Zeitschrift der NaturFreunde in Württemberg Die Natur ist unser Lebensraum: Ort für Erholung und Bewegung, zum Erleben und Forschen; sie ist ein schützenswertes Gut. Wir sind aktiv in der Natur ...

Card-Forum

Card-Forum

Card-Forum ist das marktführende Magazin im Themenbereich der kartengestützten Systeme für Zahlung und Identifikation, Telekommunikation und Kundenbindung sowie der damit verwandten und ...

cards Karten cartes

cards Karten cartes

Die führende Zeitschrift für Zahlungsverkehr und Payments – international und branchenübergreifend, erscheint seit 1990 monatlich (viermal als Fachmagazin, achtmal als ...

Das Hauseigentum

Das Hauseigentum

Das Hauseigentum. Organ des Landesverbandes Haus & Grund Brandenburg. Speziell für die neuen Bundesländer, mit regionalem Schwerpunkt Brandenburg. Systematische Grundlagenvermittlung, viele ...

e-commerce magazin

e-commerce magazin

e-commerce magazin Die Redaktion des e-commerce magazin versteht sich als Mittler zwischen Anbietern und Markt und berichtet unabhängig, kompetent und kritisch über ...

Eishockey NEWS

Eishockey NEWS

Eishockey NEWS bringt alles über die DEL, die DEL2, die Oberliga sowie die Regionalligen und Informationen über die NHL. Dazu ausführliche Statistiken, Hintergrundberichte, Personalities ...

Euphorion

Euphorion

EUPHORION wurde 1894 gegründet und widmet sich als „Zeitschrift für Literaturgeschichte“ dem gesamten Fachgebiet der deutschen Philologie. Mindestens ein Heft pro Jahrgang ist für die ...