Sie sind hier
E-Book

30 Minuten Suchmaschinenmarketing

AutorCornelia Klem, Sybille Klem
VerlagGabal Verlag
Erscheinungsjahr2012
Seitenanzahl96 Seiten
ISBN9783862006427
FormatPDF/ePUB
KopierschutzWasserzeichen
GerätePC/MAC/eReader/Tablet
Preis7,99 EUR
Wer heute mit seinem Unternehmen auf dem globalen Markt erfolgreich sein will, sollte wissen, wie Google & Co. funktionieren. Die Autorinnen zeigen fundiert und praxisnah, wie man Suchmaschinen optimal als Marketinginstrument einsetzt. Lesen Sie, * wie Sie Kunden gezielt ansprechen, wenn sie aktiv suchen, * wie Sie Top-Platzierungen erhalten, * welche Methoden des Suchmaschinenmarketings es gibt.

Cornelia Klem startete ihre berufliche Laufbahn 1993 zunächst als Ingenieurin der Nachrichtentechnik. Ihr Erststudium ergänzte sie 1998 mit einem Aufbaustudium im ersten internationalen Master-Studiengang in 'media & communication engineering' an der Fachhochschule Offenburg. Parallel dazu arbeitete sie bei Burda Direct, einem führenden deutschen Unternehmen für Dialog Marketing und Customer Relationship Management. Inspiriert von der Evaluierung integrativer CRM-Lösungen für das Direct Marketing entwickelte sie das Click&Serve® Konzept. Als Projektleiterin von Management Informationsystemen (MIS) sowie Architektin im Data Warehouse -Umfeld sammelte sie weitere Erfahrung bei einer internationalen Grossbank. Heute lebt und arbeitet Cornelia Klem in der Schweiz und entwickelt Business Intelligence Konzepte zur Risikofrüherkennung. Daneben fördert sie in Form unterschiedlicher Projekte das internationale Expertennetzwerk Online Intelligence. Sibylle Klem hat in Frankreich, England und Deutschland studiert. Sie ist Absolventin der Journalistenschule der Universität Straßburg und Master of Business Administration in International Marketing (FH Reutlingen). Ihre berufliche Laufbahn begann sie als Projektleiterin für Corporate Communications bei Alcatel Business Systems. Als Marketing- und PR-Spezialistin hat sie 18 Jahre Erfahrung in der Unternehmenskommunikation von exportierenden Unternehmen. Seit 1997 führt sie eine Agentur für Marketing und Pressearbeit. Für ihre Auftraggeber realisiert sie länderübergreifende PR- und Marketing-Projekte und setzt dabei auch erfolgreich Suchmaschinenmarketing ein.

Kaufen Sie hier:

Horizontale Tabs

Blick ins Buch

Weitere E-Books zum Thema: Marketing - Verkauf - Sales - Affiliate

Marketing

E-Book Marketing
Grundlagen für Studium und Praxis Format: PDF

Dieses Lehrbuch vermittelt die gesamten Grundlagen des Marketing und nimmt dabei konsequent Bezug auf die Praxis. Die anwendungsorientierte Darstellung versetzt den Leser in die Lage,…

Marketing

E-Book Marketing
Grundlagen für Studium und Praxis Format: PDF

Dieses Lehrbuch vermittelt die gesamten Grundlagen des Marketing und nimmt dabei konsequent Bezug auf die Praxis. Die anwendungsorientierte Darstellung versetzt den Leser in die Lage,…

Die Zukunft des Kunstmarktes

E-Book Die Zukunft des Kunstmarktes
Format: PDF

Mit Beiträgen von Jean-Christophe Ammann, Bazon Brock, Peter Conradi, Wilfried Dörstel, Andreas Dornbracht, Walter Grasskamp, Bernd Günter/Andrea Hausmann, Arnold Hermanns, Bernd Kauffmann, Tobias…

Texten für das Web

E-Book Texten für das Web
Erfolgreich werben, erfolgreich verkaufen Format: PDF

Dieses Buch bietet das nötige Handwerkszeug, um die Qualität der eigenen Web-Texte zu verbessern bzw. eingekaufte Texte sicherer beurteilen zu können. Es liefert klare Kriterien für die Textanalyse,…

Texten für das Web

E-Book Texten für das Web
Erfolgreich werben, erfolgreich verkaufen Format: PDF

Dieses Buch bietet das nötige Handwerkszeug, um die Qualität der eigenen Web-Texte zu verbessern bzw. eingekaufte Texte sicherer beurteilen zu können. Es liefert klare Kriterien für die Textanalyse,…

Texten für das Web

E-Book Texten für das Web
Erfolgreich werben, erfolgreich verkaufen Format: PDF

Dieses Buch bietet das nötige Handwerkszeug, um die Qualität der eigenen Web-Texte zu verbessern bzw. eingekaufte Texte sicherer beurteilen zu können. Es liefert klare Kriterien für die Textanalyse,…

Total Loyalty Marketing

E-Book Total Loyalty Marketing
Format: PDF

Die immer gleiche Marke als Lebensabschnittsbegleiter hat ausgedient - könnte man meinen. Doch zu einigen Produkten und Dienstleistungen haben deren Verwender eine besondere Beziehung: eine…

Weitere Zeitschriften

arznei-telegramm

arznei-telegramm

Das arznei-telegramm® informiert bereits im 53. Jahrgang Ärzte, Apotheker und andere Heilberufe über Nutzen und Risiken von Arzneimitteln. Das arznei-telegramm®  ist neutral und ...

BEHINDERTEPÄDAGOGIK

BEHINDERTEPÄDAGOGIK

Für diese Fachzeitschrift arbeiten namhafte Persönlichkeiten aus den verschiedenen Fotschungs-, Lehr- und Praxisbereichen zusammen. Zu ihren Aufgaben gehören Prävention, Früherkennung, ...

DGIP-intern

DGIP-intern

Mitteilungen der Deutschen Gesellschaft für Individualpsychologie e.V. (DGIP) für ihre Mitglieder Die Mitglieder der DGIP erhalten viermal jährlich das Mitteilungsblatt „DGIP-intern“ ...

DHS

DHS

Die Flugzeuge der NVA Neben unser F-40 Reihe, soll mit der DHS die Geschichte der "anderen" deutschen Luftwaffe, den Luftstreitkräften der Nationalen Volksarmee (NVA-LSK) der ehemaligen DDR ...

VideoMarkt

VideoMarkt

VideoMarkt – besser unterhalten. VideoMarkt deckt die gesamte Videobranche ab: Videoverkauf, Videoverleih und digitale Distribution. Das komplette Serviceangebot von VideoMarkt unterstützt die ...

filmdienst#de

filmdienst#de

filmdienst.de führt die Tradition der 1947 gegründeten Zeitschrift FILMDIENST im digitalen Zeitalter fort. Wir begleiten seit 1947 Filme in allen ihren Ausprägungen und Erscheinungsformen.  ...