eBooks vom Autor: Frank Huber

Neben unseren Zeitschriften informieren Sie sich hier über eBooks.
Werfen Sie einen Blick ins Buch oder stöbern Sie durch Leseproben, schauen Sie sich andere Titel des Autors oder des Verlages an. Neben einer Kurzbeschreibung finden Sie ein Inhaltsverzeichnis und weitere Informationen, wie Autor, Verlag, Erscheinungsjahr und natürlich einen direkten Download

Fachliteratur im eBook Format - Verlag: Frank Huber
12 E-Book vorhanden

Patienten als Partner

E-Book Patienten als Partner

Am Beispiel der Krankheit Osteoporose zeigen die Autoren, dass der Patient als Know-How-Träger und gesundheitsorientierter Gestalter seines eigenen Lebensstils verstanden werden sollte, der gemäß…

Phänomen Luxusmarke

E-Book Phänomen Luxusmarke

Die Autoren analysieren und bewerten die Determinanten der Markenloyalität bei Luxusmarken. Der Schwerpunkt liegt auf soziologischen Aspekten, z.B. der Luxusmarke als Ausdruck persönlicher Entfaltung…

Der Fußballstar als Marke

E-Book Der Fußballstar als Marke

Frank Huber und Frederik Meyer identifizieren die Variablen, die die Einstellungsbildung eines Individuums zum Fußballspieler determinieren und entwickeln ein Kausalmodell, das am Beispiel des…

Unternehmens-Podcasting

E-Book Unternehmens-Podcasting

Die Autoren identifizieren die Erfolgspotentiale von Podcasting für Unternehmen bzw. Marken, um Aussagen über mögliche Wirkungen treffen zu können.Univ.-Prof. Dr. Frank Huber ist Inhaber des…

Produktmanagement

E-Book Produktmanagement

Herrmann/Huber nehmen Stellung zu den zentralen Anliegen und Herausforderungen des Produktmanagements. Im strategischen und verhaltenswissenschaftlichen Teil binden die Autoren das Thema in den…

Marke Mensch

E-Book Marke Mensch

Sven Henkel und Frank Huber Huber klären, ob TV-Personen als Marken aufgebaut werden können und wie die Loyalität des Zuschauers gegenüber einem Prominenten gewährleistet werden kann. Eine besondere…