INNSIDE Verlag u. Werbeagentur

Dieser Verlag veröffentlicht folgende Fachzeitschriften:

Innside

Innside

INNSIDE ist eines der auflagenstärksten Regionalmagazine Bayerns. Derzeitige Auflage 20.000 Stk. INNSIDE wird kostenlos in Ostbayern, Teilen Oberösterreichs und Südböhmen verteilt Als  Programm- und Kulturmagazin erscheint INNSIDE monatlich mit interessanten Features zu aktuellen Themen rund um den Kulturbetrieb, behandelt aber ...

Verlags-Vita INNSIDE Verlag u. Werbeagentur

INNSIDE ist eines der auflagenstärksten Regionalmagazine Bayerns.

Derzeitige Auflage 20.000 Stk. INNSIDE wird kostenlos verteilt.

 Als kostenloses Programm- und Kulturmagazin erscheint INNSIDE monatlich mit interessanten Features zu aktuellen Themen rund um den Kulturbetrieb, behandelt aber auch Lifstyle-Themen, Interviews und Wirtschaftsfragen.
Mit dem wohl vollständigsten Kulturkalender Niederbayerns ist INNSIDE ein Muss für jeden, der sich für Livekultur interessiert.

Der ARTS-Teil des Magazins bietet ebenso einen fast vollständigen Überblick über die Galerien- und Museumslandschaft unserer Region und stellt mit seinem Künstlerportrait jeden Monat einen regionalen Künstler vor.
Aber auch die angesagtesten Clubs und Kneipen der Region findet man im INNSIDE! Kinoprogramme , Buch-, CD-, Gesundheits- und Fitnesstipps runden den Serviceteil des Magazins ab.

Seit nunmehr fast 20 Jahren stellen die Macher des Blattes, Lambert Kinateder und Gerd Jakobi, ihre Kraft in den Dienst der regionalen Kulturszene und bieten so ein Forum für Künstler und Publikum gleichermaßen.

Das Magazin erschien erstmal im September 1992 mit einem Umfang von 16-32 Seiten, ab März 2003 erstmals mit einem Umfang von 48 Seiten, so dass noch mehr Platz als bisher für Angebote und Wissenswertes aus der Region vorhanden ist, zwischenzeitlich umfasste das Magazin (2008-09) bis 60 Seiten.