publish industry Verlag GmbH

Dieser Verlag veröffentlicht folgende Fachzeitschriften:

A&D - Automation & Digitalisierung

A&D - Automation & Digitalisierung

Rubriken: Digital Factory - Industrielle Softwarelösungen - Robotik & Handling - Antreiben & Bewegen - Industrielle Kommunikation - Steuerungstechnik - Sensorik & Messtechnik - Sichere Automation - Verbindungs- & Versorgungstechnik Profil: A&D steht für „Automation & Digitalisierung“ – mit dieser ...

E&E - Entwicklung & Elektronik

E&E - Entwicklung & Elektronik

Rubriken: Stromversorgung & Leistungselektronik - Passive Bauelemente & Elektromechanik - Distribution & Dienstleistung - Entwicklungstools & Prototyping - Verbindungstechnik & Wireless - Embedded-Systeme & Mikrocontroller - Software & Security - Displays & HMI - Entwicklungsleiter   Entwicklung & ...

Energy 2.0

Energy 2.0

Energy 2.0 -Technik für die energie der Zukunft Das nachhaltige Konzept der Energy 2.0-Fachmedien integriert in einem optimal aufeinander abgestimmten Informationsportfolio die regelmäßig erscheinende Fachzeitschrift Energy 2.0 (mit regelmäßig beiliegenden Sonderpublikationen), das jährliche Referenzbuch Energy 2.0-Kompendium und die ...

P&A

P&A

P&A Fachmedien Das Medienkonzept für die Prozessindustrie Das nachhaltige crossmediale Konzept der P&A Fachmedien integriert in einem optimal aufeinander abgestimmten Informationsportfolio das regelmäßig erscheinende Branchen- und Technikmagazin P&A (mit beiliegenden Sonderpublikationen), die Themenheftreihe P&A Select, das ...

Verlags-Vita publish industry Verlag GmbH

publish-industry - Manufaktur einzigartiger Technologie-Magazine Faszination - Faszination sowohl für Technologien und Märkte, mit denen sich die Medien des Verlages auseinandersetzen, aber auch das Bestreben, die Themen dieser Märkte auf faszinierende Art und Weise zu präsentieren. Unsere Fachmedien setzen in ihren Zielmärkten Maßstäbe und genießen bei Lesern, Kunden und Partnern Vertrauen und Respekt. Als Manufaktur einzigartiger Fachmedien ist publish-industry heute angesehener und anerkannter Partner der Industrie. Aufmerksamkeit und Glaubwürdigkeit stellen die zentralen Erfolgfaktoren unserer Medienmarken dar, die ihren Anspruch an Unverwechselbarkeit in den Mittelpunkt stellen: Begeisternde Technik – die emotional inszeniert wird. Relevantes Fachwissen – das verständlich vermittelt wird. Und vor allem Inspiration – durch Menschen und Meinungen, übertragbare Best-Practice- und Anwendungsbeispiele und schließlich durch eine starke Bildsprache. Wissen fasziniert – wenn es entsprechend präsentiert wird! Charakteristisch für die Medienmarken des Verlags sind die multi- und crossmedialen Medienkonzepte. Sinnvoll strukturiert und selektiert werden die Leser in den fokussierten Zielmärkten so mit allen benötigten Branchen- und Fachinformationen versorgt – kompetent anschaulich mit den modernen Technologie-Magazinen, nachhaltig und tief gehend mit den jährlichen Referenzbücher, aktuellst und modern mit den digitalen PDF-Zeitungen, vollständig vernetzt mit den Online-Wissensportalen und eng verknüpft mit ihren Communities über Social Media-Plattformen. Mit der Tochter PICS – Die Industrie-Agentur – verbindet das Unternehmen klassische Agenturdienstleistungen mit Fachredaktions-Know-how. Die Industrieagentur PICS ist in den drei Bereichen Corporate Media, Veranstaltungen und Publishing zuhause und macht komplexe Industriethemen verständlich und erlebbar.