Unternehmenskommunikation am Beispiel des Katholischen Jugendamtes Essen
Autor | Christian Hennig |
---|---|
Verlag | GRIN Verlag |
Erscheinungsjahr | 2008 |
Seitenanzahl | 88 Seiten |
ISBN | 9783638028370 |
Format | |
Kopierschutz | kein Kopierschutz |
Geräte | PC/MAC/eReader/Tablet |
Preis | 13,99 EUR |
Christian Hennig (Jahrgang 1979) studierte nach seinem Abitur 1998 Kommunikationswissenschaft, Praktische Sozialwissenschaften und Geschichte an der Universität Duisburg-Essen sowie an der Staatl. Lobatschewskij-Universität Nishnij Nowgorod (Russische Föderation). Seine Magisterarbeit schrieb er zum Thema Unternehmenskommunikation. An der Fakultät für Geisteswissenschaften hat er als wissenschaftlicher Mitarbeiter internationale Kooperations- und Sprachkursprogramme organisiert und durchgeführt. Als Dozent unterrichtete er an den Universitäten Duisburg-Essen und Saratow (Russische Föderation) zu den Themen deutsche Geschichte und Schreibkompetenz; in der beruflichen Weiterbildung Jobcoaching und Deutsch für den Beruf.