Sie sind hier
E-Book

Professionelles Verkaufen

Kundenerwartungen erkennen/Verkaufsgespräche positiv gestalten/Abschlüsse erreichen/Richtig kommunizieren

AutorThomas H. Jachens
VerlagRedline Verlag
Erscheinungsjahr2004
Seitenanzahl128 Seiten
ISBN9783864140242
FormatPDF
KopierschutzWasserzeichen/DRM
GerätePC/MAC/eReader/Tablet
Preis8,99 EUR
So kaufen Kunden bei Ihnen! Unternehmen versprechen oft sehr viel in glanzvollen Broschüren, um Kunden für sich zu gewinnen. Egal, was sie ankündigen, die Verkäufer müssen in der Praxis den Beweis antreten und mit einer kompetenten Beratung, einer angenehmen Einkaufsatmosphäre und günstigen Preisen dafür einstehen. Das Buch bietet praktische Ratschläge und die Bausteine, die Verkäufer für den Erfolg benötigen: - einen kundenorientierten Gesprächseinstieg, - konkrete Nutzenargumente wie auch emotionale Ansprache des Kunden, - erfolgreiche Argumente in Preisgesprächen. Überzeugen auch Sie die Kunden im professionellen Verkaufsgespräch!

Kaufen Sie hier:

Horizontale Tabs

Blick ins Buch
Inhaltsverzeichnis
Vorwort zur 4. Auflage8
Einleitung9
Teil I: Einige Grundu?berlegungen vor dem Verkauf11
1. Was Sie u?ber Ihre Kunden wissen sollten11
Wie sieht der Markt aus Sicht der Kunden aus?11
Was erwarten Kunden?11
Ihr Selbstverständnis als Verkäufer13
2. Die Grundlagen der Kommunikation15
Kommunikationsregeln im Verkauf15
3. Störungen in der Kommunikation17
4. Das Kommunikationsmodell19
Die Wirkungsfaktoren23
Das Erscheinungsbild von Menschen24
Teil II: Die Verkaufssystematik31
1. Baustein: Die Begru?ßung31
Begru?ßung im Handel32
Begru?ßung beim Kunden35
Der Smalltalk36
2. Baustein: Wer fragt, der fu?hrt ein Gespräch38
Die geschlossene Frageform40
Die offene Frageform41
Die konkrete Frageform42
Die Alternativfrage43
Die Preisfrage44
3. Baustein: Was kaufen Menschen?45
Die Vorteilsrhetorik49
Die »Sie«-Ansprache51
Die »Namens«-Ansprache52
4. Baustein: Wie entscheiden Menschen?53
Motive58
Indikatoren, um das Motivprofil eines Kunden zu erkennen62
Die Motivansprache63
5. Baustein: Der Kunde kann sich nicht entscheiden69
Professionell nachgefragt70
Preise entscheiden Verkaufsgespräche?75
9 Techniken, um Preisgespräche zu entscheiden78
10 Grundu?berlegungen zu Preisgesprächen85
6. Baustein: Das Abschlussgespräch86
Woran können Sie erkennen, dass Kunden abschlussbereit sind?88
Abschlusstechniken89
Kaufreue vorbeugen93
7. Baustein: Das telefonische Nachgespräch95
Überlegen Sie sich konkrete Gru?nde Ihres Anrufes95
8. Baustein: Das Reklamationsgespräch99
Teil III: Die Verkaufsrhetorik105
1. Vermeiden Sie »rhetorische Ohrfeigen«105
2. Vermeiden Sie »Schlaffmacher«108
3. Vermeiden Sie »negative Ausdru?cke«110
4. Vermeiden Sie »ichbezogene Aussagen«111
5. Benutzen Sie »Aussageverstärker«112
Teil IV: Ihr Verkaufsgespräch in der Zusammenfassung114
Ein weiser Mann wird gepru?ft117
Über den Autor119
Lesenswerte und weiterfu?hrende Literatur120

Weitere E-Books zum Thema: Marketing - Verkauf - Sales - Affiliate

Marketing

E-Book Marketing
Grundlagen für Studium und Praxis Format: PDF

Dieses Lehrbuch vermittelt die gesamten Grundlagen des Marketing und nimmt dabei konsequent Bezug auf die Praxis. Die anwendungsorientierte Darstellung versetzt den Leser in die Lage,…

Marketing

E-Book Marketing
Grundlagen für Studium und Praxis Format: PDF

Dieses Lehrbuch vermittelt die gesamten Grundlagen des Marketing und nimmt dabei konsequent Bezug auf die Praxis. Die anwendungsorientierte Darstellung versetzt den Leser in die Lage,…

Die Zukunft des Kunstmarktes

E-Book Die Zukunft des Kunstmarktes
Format: PDF

Mit Beiträgen von Jean-Christophe Ammann, Bazon Brock, Peter Conradi, Wilfried Dörstel, Andreas Dornbracht, Walter Grasskamp, Bernd Günter/Andrea Hausmann, Arnold Hermanns, Bernd Kauffmann, Tobias…

Texten für das Web

E-Book Texten für das Web
Erfolgreich werben, erfolgreich verkaufen Format: PDF

Dieses Buch bietet das nötige Handwerkszeug, um die Qualität der eigenen Web-Texte zu verbessern bzw. eingekaufte Texte sicherer beurteilen zu können. Es liefert klare Kriterien für die Textanalyse,…

Texten für das Web

E-Book Texten für das Web
Erfolgreich werben, erfolgreich verkaufen Format: PDF

Dieses Buch bietet das nötige Handwerkszeug, um die Qualität der eigenen Web-Texte zu verbessern bzw. eingekaufte Texte sicherer beurteilen zu können. Es liefert klare Kriterien für die Textanalyse,…

Texten für das Web

E-Book Texten für das Web
Erfolgreich werben, erfolgreich verkaufen Format: PDF

Dieses Buch bietet das nötige Handwerkszeug, um die Qualität der eigenen Web-Texte zu verbessern bzw. eingekaufte Texte sicherer beurteilen zu können. Es liefert klare Kriterien für die Textanalyse,…

Total Loyalty Marketing

E-Book Total Loyalty Marketing
Format: PDF

Die immer gleiche Marke als Lebensabschnittsbegleiter hat ausgedient - könnte man meinen. Doch zu einigen Produkten und Dienstleistungen haben deren Verwender eine besondere Beziehung: eine…

Weitere Zeitschriften

care konkret

care konkret

care konkret ist die Wochenzeitung für Entscheider in der Pflege. Ambulant wie stationär. Sie fasst topaktuelle Informationen und Hintergründe aus der Pflegebranche kompakt und kompetent für Sie ...

Correo

Correo

 La Revista de Bayer CropScience para la Agricultura ModernaPflanzenschutzmagazin für den Landwirt, landwirtschaftlichen Berater, Händler und am Thema Interessierten mit umfassender ...

DULV info

DULV info

UL-Technik, UL-Flugbetrieb, Luftrecht, Reiseberichte, Verbandsinte. Der Deutsche Ultraleichtflugverband e. V. - oder kurz DULV - wurde 1982 von ein paar Enthusiasten gegründet. Wegen der hohen ...

Euro am Sonntag

Euro am Sonntag

Deutschlands aktuelleste Finanz-Wochenzeitung Jede Woche neu bietet €uro am Sonntag Antworten auf die wichtigsten Fragen zu den Themen Geldanlage und Vermögensaufbau. Auch komplexe Sachverhalte ...

Evangelische Theologie

Evangelische Theologie

Über »Evangelische Theologie« In interdisziplinären Themenheften gibt die Evangelische Theologie entscheidende Impulse, die komplexe Einheit der Theologie wahrzunehmen. Neben den Themenheften ...