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A - Z E-Books

6583 E-Books vorhanden mit dem Anfangsbuchstaben C
  1. Customer Relationship Management (CRM). Strategien und Voraussetzungen der Kundenbindung
  2. Customer Relationship Management (CRM). Überblick über ein neues Paradigma des Marketings
  3. Customer Relationship Management (CRM): Grundlagen und Umsetzung
  4. Customer Relationship Management (xRM). Nutzungsszenarien im Dienstleistungsbereich
  5. Customer Relationship Management - Das theoretische Gerüst und die Probleme in der Praxis
    Das theoretische Gerüst und die Probleme in der Praxis
  6. Customer Relationship Management - Der Customer Lifetime Value
  7. Customer Relationship Management - Die Bedeutung vom Kundenwert
    Die Bedeutung vom Kundenwert
  8. Customer Relationship Management - Die erfolgreiche Kundenbeziehung als kritischer unternehmerischer Erfolgsfaktor
    Die erfolgreiche Kundenbeziehung als kritischer unternehmerischer Erfolgsfaktor
  9. Customer Relationship Management - Eine sinnvolle Strategie für das Key Account Management in der Konsumgüterindustrie?
  10. Customer Relationship Management - Eine sinnvolle Weiterentwicklung des Total Quality Management?
    Eine sinnvolle Weiterentwicklung des Total Quality Management?
  11. Customer Relationship Management / eCRM
  12. Customer Relationship Management als ganzheitliche Unternehmensstrategie
    Konzeption eines erfolgreichen Kundenbindungsprogramms für den Einzelhandel
  13. Customer Relationship Management als übergeordnetes Marketing- und Managementkonzept
  14. Customer Relationship Management am Beispiel der Zeitungsbranche - Der Kundenwert als marktwirtschaftliches Zukunftsmodell?
    Der Kundenwert als marktwirtschaftliches Zukunftsmodell?
  15. Customer Relationship Management anhand eines Terminreservierungssystems auf Basis Lotus Domino, im Bereich Fahrzeugprüfwesen einer Sachverständigenorganisation
  16. Customer Relationship Management bei Energieversorgungsunternehmen in einem liberalisierten Energieversorgungsmarkt
  17. Customer Relationship Management bei Kreditinstituten
  18. Customer Relationship Management im Business-to-Consumer-Bereich des E-Commerce
  19. Customer Relationship Management im Business-to-Consumer-Bereich des E-Commerce
  20. Customer Relationship Management im Dienstleistungsbereich
    Unter besonderer Berücksichtigung der Kundenbindung
  21. Customer Relationship Management im Dienstleistungssektor bei einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft
  22. Customer Relationship Management im Konsumgüter-Bereich
    Vom Konzept zum Wettbewerbsfaktor
  23. Customer Relationship Management im Krankenhaus
    Empirische Überprüfung eines Kundenwertmodells für niedergelassene Ärzte
  24. Customer Relationship Management im Krankenhaus
  25. Customer Relationship Management im M-Commerce
    Potentiale zur Intensivierung von Kundenbeziehungen
  26. Customer Relationship Management in Genossenschaftsbanken. Analyse und Entwicklung eines ganzheitlichen Kundenbeziehungsmanagement für Volks- und Raiffeisenbanken
  27. Customer Relationship Management in Banken unter besonderer Berücksichtigung des Aspektes der Kundenbindung
  28. Customer Relationship Management in deutschen und US-amerikanischen Banken. Darstellung der CRM-Praxis beider Länder und ihrer kulturellen Hintergründe.
  29. Customer Relationship Management in elektronischen Geschäftsbeziehungen
  30. Customer Relationship Management mittels Social Media. Chancen, Relevanz und Umsetzungsmöglichkeiten von Social CRM in Unternehmen
  31. Customer Relationship Management und Marketingkonzepte für vermögende Privatkunden
  32. Customer Relationship Management. Ausgewählte Strategien des CRM im Handel
  33. Customer Relationship Management. Begriff, Bedeutung und Strategien
  34. Customer Relationship Management. Chancen und Risiken von Kundenbindungssystemen im Einzelhandel
    Chancen und Risiken von Kundenbindungssystemen im Einzelhandel
  35. Customer Relationship Management. Die Grundlagen des CRM
  36. Customer Relationship Management. Die Kundenkarte als Instrument des Relationship Marketing.
  37. Customer Relationship Management. Eine kritische Analyse der Möglichkeiten und Grenzen dargestellt am Beispiel der Bayerischen Motoren Werke Aktiengesellschaft
  38. Customer Relationship Management. Grundlagen, Aufbau, Implementierung und Praxisbeispiele
  39. Customer Relationship Management. Ziele, Elemente und Ausgestaltung
  40. Customer Relationship Management: Einführung eines CRM-Systems
    Projektarbeit für die Fortbildung zum Betriebswirt IHK
  41. Customer Relationship Marketing
  42. Customer Relationship Marketing
    Grundwissen Kundenbeziehungsmanagement
  43. Customer Relationship Marketing in der Luxusgüterindustrie
  44. Customer Relationship Marketing mit Hilfe des Internets
  45. Customer Relationship unter datenschutzrechtlichen Gesichtspunkten
  46. Customer Relationsship Management im Handel
  47. Customer satisfaction and reduction of investment risk - Is there a link?
  48. Customer Satisfaction Management als Fundament einer kundenorientierten Unternehmensstrategie
    Theoretische und praktische Erkenntnisse zum unternehmerischen Nutzen von Kundeninformationen anhand einer empirischen Analyse für die Fuchs GmbH& Co. KG
  49. Customer Self Care Services im Internet
    Aktueller Einsatz und Entwicklungsperspektiven der Selbstbedienungsangebote
  50. Customer Strategy - Aus Kundensicht denken und handeln - inkl. Arbeitshilfen online
    Aus Kundensicht denken und handeln
  51. Customer Strategy - Aus Kundensicht denken und handeln - inkl. Arbeitshilfen online
    Aus Kundensicht denken und handeln
  52. Customer Strategy - Aus Kundensicht denken und handeln - inkl. Arbeitshilfen online
    Aus Kundensicht denken und handeln
  53. Customer Switching Behaviour von Mobilfunk-Kunden - Eine theoretische und empirische Analyse
    Eine theoretische und empirische Analyse
  54. Customer Targeting - Überblick über die empirischen Erkenntnisse
  55. Customer Touchpoints: Persönlichere und emotionalere Kundenbeziehung im Customer-Relationship-Management (CRM)
  56. Customer Value Controlling
    Hintergründe - Herausforderungen - Methode
  57. Customer-Equity-Management in einem dynamischen Wettbewerbumfeld
    Konzeption und Anwendung eines Customer-Equity-Wettbewerbsmodells
  58. Customer-Relationship-Management (CRM) im B2B-Sektor des industriellen Großhandels
  59. Customer-Relationship-Management als Erfolgsfaktor von Banken
  60. Customer-Relationship-Management im Zeitalter des E-Business
  61. Customer-Relationship-Management in Zeiten des globalen Wettbewerbs
  62. Customer-Value
    Kundenvorteile schaffen Unternehmensvorteile
  63. Customer-Value
    Kundenvorteile schaffen Unternehmensvorteile
  64. Customization bei Portal Sites
    Bedeutung und Einsatzmöglichkeiten zur Generierung von Traffic im Business-to-Consumer Bereich
  65. Customization, globale Beschaffungsnetzwerke und zunehmender Kostendruck
    Logistiktrends und betriebswirtschaftliche Auswirkungen auf Zielkonflikte im Supply Chain Management
  66. Customized Marketing im Internet
    Am Beispiel personalisierter Informationsdienstleistungen
  67. Customizing der Kostenrechnung mit SAP R/3 für das Controlling
  68. Cut & Paste-Management und 99 andere Neuronenstürme aus Daily Dueck
  69. Cut & Paste-Management und 99 andere Neuronenstürme aus Daily Dueck
  70. Cut and paste
    Schnittmuster populärer Musik der Gegenwart
  71. Cutaneous Innervation
  72. Cuxland
    Zwischen Weser und Elbmündung
  73. Cuxland
    Zwischen Weser und Elbmündung
  74. CV-Messungen an geätzten epitaktisch gewachsenen Schichten
  75. CV-Messungen an geätzten epitaktisch gewachsenen Schichten
  76. Cy Twomblys Lepanto-Zyklus als abstrakte Bilderzählung
  77. CyanogenMod
    Installation und Praxis
  78. Cyber Attack Information System
    Erfahrungen und Erkenntnisse aus der IKT-Sicherheitsforschung
  79. Cyber Courts
    Private Rechtsprechung in den neuen Medien
  80. Cyber Security
    Ein Einblick für Wirtschaftswissenschaftler
  81. Cyber Warfare
  82. Cyber-'War' - Testfall der Staatenverantwortlichkeit
  83. Cyber-Bullying. Eine neue Herausforderung für Lehrkräfte?
  84. Cyber-Mobbing - Wie stark sind Jugendliche betroffen?
  85. Cyber-Mobbing als neue Gewalt unter Jugendlichen im digitalen Zeitalter
    Medienverhalten, Problemdarstellung und mögliche Handlungsoptionen
  86. Cyber-Mobbing unter Kindern und Jugendlichen
    Problemlagen und Handlungsmöglichkeiten im Kontext unterschiedlicher Akteure und der Sozialen Arbeit
  87. Cyber-Mobbing. Bedeutung für die aktuelle sozialpädagogische Arbeit mit Jugendlichen
  88. Cyber-Mobbing. Die moderne Fortsetzung des klassischen Mobbens oder ein eigenständiges Phänomen?
  89. Cyber-Mobbing. Ethisches Thema im Religionsunterricht?
  90. Cyber-Mobbing. Phänomene, Ursachen, Auswirkungen und pädagogische Handlungsmöglichkeiten
    Neue Formen von Diskriminierung unter Schülerinnen und Schülern im digitalen Zeitalter
  91. Cyber-Mobbing. Sozialpädagogische Handlungsansätze
  92. Cyber-Mobbing. Theoretische Grundlagen und Vergleich zum traditionellen Mobbing
  93. Cyber-Mobbing: Der virtuelle Raum als Schauplatz für Mobbing unter Kindern und Jugendlichen
    Problemlagen und Handlungsmöglichkeiten
  94. Cyber-Mobbing: Erscheinungsformen, Folgen und sozialpädagogische Handlungsansätze
  95. Cyber-Mobbing: Mobbing unter Digital Natives - Formen und Folgen von Sozialer Aggression im Internet
  96. Cyber-Physical Systems
    Innovation durch softwareintensive eingebettete Systeme
  97. Cyber-Physical Systems
    Innovationsmotoren für Mobilität, Gesundheit, Energie und Produktion
  98. Cyber-Physical-Systems in der Industrie 4.0. Herausforderungen und Chancen für die Zukunft
  99. Cyber-Seelsorge? Neue Medien und Verkündigung: Chancen und Grenzen
  100. Cyber-Sicherheit

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