Sie sind hier
E-Book

Passives Telefonmarketing

Das Call Center als Basis für erfolgreiches Direktmarketing ausgehend von einer Marktanalyse

AutorSabine Weber
Verlagdiplom.de
Erscheinungsjahr2001
Seitenanzahl119 Seiten
ISBN9783832434700
FormatPDF
Kopierschutzkein Kopierschutz
GerätePC/MAC/eReader/Tablet
Preis38,00 EUR
Inhaltsangabe: Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis: ABBILDUNGSVERZEICHNISIV ABKÜRZUNGSVERZEICHNISV 1.EINLEITUNG1 1.1Begriffsdefinitionen3 1.1.1Aktives Telefonmarketing3 1.1.2Passives Telefonmarketing3 1.2Rechtliche Aspekte4 1.3Themengang7 2.AKTUELLE SITUATION8 2.1Probleme und Ziele der Kunden8 2.2Probleme und Ziele der Unternehmen9 3.ZIELERREICHUNG MIT HILFE VON DIRECT- RESPONSE11 3.1Einrichtung der 0130/ 0180er Nummern11 3.1.10130er Nummern11 3.1.20180er Nummern12 3.2Printwerbung14 3.3Radiowerbung15 3.4Fernsehwerbung15 4.MARKTANALYSE FÜR DEN TV-BEREICH17 4.1Ansprache der Sender17 4.2Aufbau der Analyse18 4.3Analyse der Sender, Sendezeit und der Produkte19 4.3.1Öffentlich-rechtliche Sender19 4.3.2Privatsender20 4.4Sendeerfolge30 5.DAS CALL CENTER ALS BASIS DER EFFEKTIVEN ZIELERREICHUNG32 5.1Das Call Center34 5.2Neukundengewinnung und Kundenpflege35 5.2.1Aktuelle Situation35 5.2.1.1Studie der Gesamthochschule Kassel35 5.2.1.2Studie der Unternehmensberatung Gündling36 5.2.2Neukundengewinnung38 5.2.3Kundenpflege40 5.2.3.1Mitarbeiterschulung41 5.2.3.1.1Produktschulung41 5.2.3.1.2Kundenorientiertes Verhalten am Telefon43 5.2.3.2Technische Hilfsmittel47 5.2.3.3Die Kundendatenbank50 5.2.3.4Ausschöpfen von Verkaufspotentialen53 5.2.3.4.1Cross-Selling53 5.2.3.4.2Up-Trading54 6.TELESHOPPING55 6.1Grundlegende Aspekte55 6.2Anfangsentwicklungen57 6.3Momentane Akzeptanz58 6.4Kundenstruktur61 6.5H.O.T., ein Beispiel aus der Praxis63 7.ABSCHLUßBEMERKUNG65 LITERATURVERZEICHNIS66 ANHANG72 EHRENWÖRTLICHE ERKLÄRUNG Bei Interesse senden wir Ihnen gerne kostenlos und unverbindlich die Einleitung und einige Seiten der Studie als Textprobe zu. Bitte fordern Sie die Unterlagen unter agentur@diplom.de, per Fax unter 040-655 99 222 oder telefonisch unter 040-655 99 20 an.

Kaufen Sie hier:

Horizontale Tabs

Blick ins Buch

Weitere E-Books zum Thema: Marketing - Verkauf - Sales - Affiliate

Marketing

E-Book Marketing
Grundlagen für Studium und Praxis Format: PDF

Dieses Lehrbuch vermittelt die gesamten Grundlagen des Marketing und nimmt dabei konsequent Bezug auf die Praxis. Die anwendungsorientierte Darstellung versetzt den Leser in die Lage,…

Marketing

E-Book Marketing
Grundlagen für Studium und Praxis Format: PDF

Dieses Lehrbuch vermittelt die gesamten Grundlagen des Marketing und nimmt dabei konsequent Bezug auf die Praxis. Die anwendungsorientierte Darstellung versetzt den Leser in die Lage,…

Die Zukunft des Kunstmarktes

E-Book Die Zukunft des Kunstmarktes
Format: PDF

Mit Beiträgen von Jean-Christophe Ammann, Bazon Brock, Peter Conradi, Wilfried Dörstel, Andreas Dornbracht, Walter Grasskamp, Bernd Günter/Andrea Hausmann, Arnold Hermanns, Bernd Kauffmann, Tobias…

Texten für das Web

E-Book Texten für das Web
Erfolgreich werben, erfolgreich verkaufen Format: PDF

Dieses Buch bietet das nötige Handwerkszeug, um die Qualität der eigenen Web-Texte zu verbessern bzw. eingekaufte Texte sicherer beurteilen zu können. Es liefert klare Kriterien für die Textanalyse,…

Texten für das Web

E-Book Texten für das Web
Erfolgreich werben, erfolgreich verkaufen Format: PDF

Dieses Buch bietet das nötige Handwerkszeug, um die Qualität der eigenen Web-Texte zu verbessern bzw. eingekaufte Texte sicherer beurteilen zu können. Es liefert klare Kriterien für die Textanalyse,…

Texten für das Web

E-Book Texten für das Web
Erfolgreich werben, erfolgreich verkaufen Format: PDF

Dieses Buch bietet das nötige Handwerkszeug, um die Qualität der eigenen Web-Texte zu verbessern bzw. eingekaufte Texte sicherer beurteilen zu können. Es liefert klare Kriterien für die Textanalyse,…

Total Loyalty Marketing

E-Book Total Loyalty Marketing
Format: PDF

Die immer gleiche Marke als Lebensabschnittsbegleiter hat ausgedient - könnte man meinen. Doch zu einigen Produkten und Dienstleistungen haben deren Verwender eine besondere Beziehung: eine…

Weitere Zeitschriften

cards Karten cartes

cards Karten cartes

Die führende Zeitschrift für Zahlungsverkehr und Payments – international und branchenübergreifend, erscheint seit 1990 monatlich (viermal als Fachmagazin, achtmal als ...

caritas

caritas

mitteilungen für die Erzdiözese FreiburgUm Kindern aus armen Familien gute Perspektiven für eine eigenständige Lebensführung zu ermöglichen, muss die Kinderarmut in Deutschland nachhaltig ...

DSD Der Sicherheitsdienst

DSD Der Sicherheitsdienst

Der "DSD – Der Sicherheitsdienst" ist das Magazin der Sicherheitswirtschaft. Es erscheint viermal jährlich und mit einer Auflage von 11.000 Exemplaren. Der DSD informiert über aktuelle Themen ...

building & automation

building & automation

Das Fachmagazin building & automation bietet dem Elektrohandwerker und Elektroplaner eine umfassende Übersicht über alle Produktneuheiten aus der Gebäudeautomation, der Installationstechnik, dem ...

Evangelische Theologie

Evangelische Theologie

Über »Evangelische Theologie« In interdisziplinären Themenheften gibt die Evangelische Theologie entscheidende Impulse, die komplexe Einheit der Theologie wahrzunehmen. Neben den Themenheften ...