Sie sind hier

A - Z E-Books

20555 E-Books vorhanden mit dem Anfangsbuchstaben M
  1. Marketing von Low-Cost-Airlines
  2. Marketing von Public Events am Beispiel des TonTreiber e.V.
  3. Marketing von Service Merchandisern
    Untersucht am Beispiel des Großhändlers Lekkerland
  4. Marketing von Solutions
    Innovative Ansätze und Best Practices
  5. Marketing von Zeitarbeitsfirmen. Theoriegeleitete und empiriegestützte Entwicklung einer Marketingkonzeption für große Anbieter
    eine theoriegeleitete und empiriegestützte Entwicklung einer Marketingkonzeption für große Anbieter
  6. Marketing Weiterdenken
    Zukunftspfade für eine marktorientierte Unternehmensführung
  7. Marketing zum Selbermachen
  8. Marketing, Lebensqualität, Nachhaltigkeit. Greenwashing und Bluewashing Maßnahmen
  9. Marketing- und Kommunikationskonzept für Internet Start-Up Unternehmen: Mit der richtigen Strategie zum erfolgreichen Markteintritt
  10. Marketing- und Positionierungsstrategien im Bereich Unterhaltungselektronik
  11. Marketing- und Positionierungsstrategien im Bereich Unterhaltungselektronik
  12. Marketing- und Supply-Chain-Prozesse am Beispiel ZARA
  13. Marketing- und Vertriebscontrolling. Aufgaben und Instrumente
  14. Marketing- und Vertriebscontrolling. Gemeinsamkeiten, Aufgaben und Instrumente
  15. Marketing- und Vertriebscontrolling: Begriffsklärung, Abgrenzung, Aufgaben und Instrumente
    Begriff - Abgrenzung - Aufgaben - Instrumente
  16. Marketing- und Vertriebscontrolling: Eine Abgrenzung
  17. Marketing- und Vertriebskennzahlen und das Balanced-Scorecard-Konzept
  18. Marketing- und Vertriebsmethoden
    Management konkret
  19. Marketing- und Vertriebsmethoden
    Management konkret
  20. Marketing- und Vertriebspower durch Sponsoring
    Sponsoringbudgets strategisch managen und refinanzieren
  21. Marketing- und Vertriebspower durch Sponsoring
    Sponsoringbudgets strategisch managen und refinanzieren
  22. Marketing-Ansätze in öffentlichen Musikschulen
    Verdeutlicht am Beispiel der Musikschule Marbach-Bottwartal e.V.
  23. Marketing-Ansätze in öffentlichen Musikschulen. Verdeutlicht am Beispiel der Musikschule Marbach-Bottwartal e.V.
  24. Marketing-Audit als Instrument der marktorientierten Unternehmensführung im Krankenhaus
  25. Marketing-Automation für Bestandskunden: Up-Selling, Cross-Selling, Empfehlungsmarketing
    Mehr Umsatz mit der Wasserlochstrategie®
  26. Marketing-Automation für Bestandskunden: Up-Selling, Cross-Selling, Empfehlungsmarketing
    Mehr Umsatz mit der Wasserlochstrategie®
  27. Marketing-Controlling
    Systeme und Methoden für mehr Markt- und Unternehmenserfolg
  28. Marketing-Controlling - GAP-Analyse und Auswertung bei Dienstleistung
    GAP-Analyse und Auswertung bei Dienstleistung
  29. Marketing-Controlling für kleine und mittelständische Unternehmen
  30. Marketing-Controlling ganzheitlich praktizieren
    Praxisbewährtes System zur erfolgreichen Erfassung und Bewertung der Marketing-Controlling Kennzahlen
  31. Marketing-Controlling ganzheitlich praktizieren
    Praxisbewährtes System zur erfolgreichen Erfassung und Bewertung der Marketing-Controlling Kennzahlen
  32. Marketing-Einführung
    Grundlagen - Überblick - Beispiele
  33. Marketing-Einführung
    Grundlagen - Überblick - Beispiele
  34. Marketing-Einführung
    Grundlagen - Überblick - Beispiele
  35. Marketing-Funktionen ganzheitlich beherrschen
    Praxisbewährte Entscheidungsgrundlagen für ein erfolgreiches Marketing
  36. Marketing-Funktionen ganzheitlich beherrschen
    Praxisbewährte Entscheidungsgrundlagen für ein erfolgreiches Marketing
  37. Marketing-Grundlagen
    Eine fallstudienbasierte Einführung
  38. Marketing-Instrument Verpackung. Grund- und Zusatzfunktionen von Verpackungen
  39. Marketing-Instrument Verpackung. Grundlagen und Anforderungen an Verpackungen
  40. Marketing-Instrument Verpackung. Tipps zur Verpackungsgestaltung
  41. Marketing-Kommunikation im Internet
  42. Marketing-Kommunikation im Internet für Anbieter durch suchmaschinengerechte Gestaltung der Internetseiten
  43. Marketing-Kommunikation mit Web 2.0
    Darstellung der Instrumente und Einsatzpotenziale im Marketing am Beispiel eines sozialen Netzwerkes
  44. Marketing-Kommunikation.
    Einführung in die Kommunikationspolitik.
  45. Marketing-Konzept für eine Psychiatrische Fachklinik
    Am Beispiel des Bezirkskrankenhauses Mainkofen
  46. Marketing-Konzept für eine stationäre Pflegeeinrichtung
  47. Marketing-Konzepte umsetzungsreif entwickeln
    Praxisbewährte Techniken für eine systematisch vorbereitete Vorgehensweise im Marketing
  48. Marketing-Konzepte umsetzungsreif entwickeln
    Praxisbewährte Techniken für eine systematisch vorbereitete Vorgehensweise im Marketing
  49. Marketing-Konzeption erfolgreicher Musik-Streaming-Dienste wie Spotify
  50. Marketing-Konzeption für eine Musikschule
    Dargestellt am Beispiel der Musikschule Marbach-Bottwartal e.V.
  51. Marketing-Konzeption für eine Musikschule
    Dargestellt an einem konkreten Beispiel
  52. Marketing-Konzeption für Wellness-Kreuzfahrten in Kroatien
  53. Marketing-Konzeption zur Rückgewinnung ausgewählter Einzelhandelskunden
    Ein Relationship Management-Ansatz am Beispiel des deutschen Buchhandels
  54. Marketing-Lexikon. Marketing Dictionary
    Englisch-Deutsch, Deutsch-Englisch
  55. Marketing-Management
    Allgemein - Sektoral - International
  56. Marketing-Management
    im Tourismus
  57. Marketing-Management
  58. Marketing-Management
    Grundlagen, Konzeption und Umsetzung
  59. Marketing-Management im Fahrradtourismus
  60. Marketing-Management in der Hotellerie
  61. Marketing-Management in der Hotellerie
  62. Marketing-Management mit EXCEL
    Buch mit Diskette
  63. Marketing-Management von Sportvereinen
    Theoretische Grundlegung, kritische Würdigung und Darstellung am Beispiel eines Profi-Sportvereins
  64. Marketing-Management von Wohnimmobilien im Internet. Die Kommunikationsinstrumente in der täglichen Praxis
    Kommunikationsinstrumente in der täglichen Praxis
  65. Marketing-Mix bei Vertrauensgütern am Beispiel von Hautcremes
  66. Marketing-Mix für ein Sport Utility Vehicle - Zielmarkt Deutschland
  67. Marketing-Mix im Produkt- und Dienstleistungssektor
  68. Marketing-Modelle
    Anwendungsmöglichkeiten und Entwicklung computergestützter Modelle im Marketing
  69. Marketing-Plan für das Luxushotel Park Plaza Kempinski Resort & Spa in Acapulco, Mexiko
  70. Marketing-Potenziale von Community-Gruppen am Beispiel der Studentenplattform studiVZ
  71. Marketing-Rechts-Management: Die Bewältigung des Spannungsfeldes zwischen Marketing und Recht als Aufgabe und Chance im Marketingprozeß am Beispiel der Markteinführung eines Lufterfrischers
  72. Marketing-Relaunch eines Trendsportevents am Beispiel der Boarderweek Val Thorens
  73. Marketing-Routenplaner
    Strategien effizient erarbeiten
  74. Marketing-Routenplaner
    Strategien effizient erarbeiten
  75. Marketing-Scorecard. Ein Instrument des Marketingcontrolling
  76. Marketing-Strategie bezüglich Engineered Systems und Appliances
  77. Marketing-Strategien für exotische Produkte
    Potentialanalyse am Beispiel von Kaffee
  78. Marketing-Strategien und Corporate Identity bei Lizenz- und Franchiseverträgen
  79. Marketing-Strategien zur Verbreitung von Elektromobilität
  80. Marketing-Theorie
    Eine Einführung
  81. Marketing-Theorie
    Eine Einführung
  82. Marketing-Trends
    Innovative Konzepte für Ihren Markterfolg
  83. Marketing.
  84. Marketing. Betrachtungen zu Preismanagement und Kooperation, Strategischen Analysemethoden, Corporate Identity sowie Digitalisierung in der Fitness- und Gesundheitsbranche
  85. Marketing. Ein Sammelband aus drei Einzelwerken zu Grundlagen, Situationsanalyse, Zielen und Strategien des Marketing
    Ein Sammelband aus drei Einzelwerken zu Grundlagen, Situationsanalyse und Zielen und Strategien des Marketing
  86. Marketing. Eine Definition
  87. Marketing. Einführung in die grundlegenden Vorgehensweisen eines Marketingteams
    Vorlesungstranskript
  88. Marketing. Erfolgsfaktoren der strategischen Angebotspolitik
    ECE Immobilie, Shopping Center
  89. Marketing. Marktanalyse und Marketingplanung
  90. Marketing. Marktbeschreibung, Marktanalyse und Marketingplanung anhand eines Fitnessstudios
  91. Marketing. Von der Positionierung am Markt bis hin zur Gestaltung der Werbemaßnahmen eines Fitnessstudios
  92. Marketing: 360 Grundbegriffe kurz erklärt
  93. Marketing: 360 Grundbegriffe kurz erklärt
  94. Marketing: Wie fällen Konsumenten Kaufentscheidungen?
    Treffen von Entscheidungen durch Konsumenten in einem Kaufkontext
  95. Marketing: Wie fällen Konsumenten Kaufentscheidungen?
  96. Marketingaktivitäten zur Fußball-Weltmeisterschaft 2006
    Eine vergleichende Analyse der Strategien von Sponsoren und Ambushern
  97. Marketingaspekte des Yield aus Sicht der Deutschen Lufthansa
  98. Marketingausgaben der Tabakindustrie
    Analyse des Zivilrechts
  99. Marketingcontrolling mit Hilfe von Kennzahlen
    Können Marketingmaßnahmen mit Hilfe von Kennzahlen ausreichend bewertet werden, um vom Marketingmanagement zur Investitionsbegründung in das Marketing genutzt zu werden?
  100. Marketingcontrolling. Erfolgsmessung von printbezogenen Werbemaßnahmen

Übersicht aller Seiten zum Anfangsbuchstaben M anzeigen