Sie sind hier

A - Z E-Books

19628 E-Books vorhanden mit dem Anfangsbuchstaben M
  1. Marketingkooperationen - Eine systematische Bestandsaufnahme und Analyse unter der Facette des Corporate Social Responsibility (CSR)
  2. Marketingmanagement. Erscheinungsformen von Social Media Marketing
    Marketingmanagement am Beispiel der Erscheinungsformen von Social Media Marketing
  3. Marketingmappe für ein Crowdfunding-Konzept. Unternehmensbeschreibung, Analyse und Planung
  4. Marketingmaßnahmen zur Steuerung von Variety Seeking im Konsumentenverhalten
    Eine Literaturanalyse
  5. Marketingmix für Heilpraktiker (Psychotherapie) im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen
    Handbuch für Heilpraktiker
  6. Marketingmöglichkeiten für den Mittelstand
  7. Marketingorganisation
    Die Basis einer marktorientierten Unternehmenssteuerung
  8. Marketingorganisation
    Die Basis einer marktorientierten Unternehmenssteuerung
  9. Marketingorientierung politischer Parteien in Deutschland - Eine Konzeptualisierung und empirische Bestandsaufnahme
    Eine Konzeptualisierung und empirische Bestandsaufnahme
  10. Marketingplan für die Media-Saturn Holding
    Analysen und Empfehlungen
  11. Marketingplan für ein Premium-Sportstudio. Marktbeschreibungsanalyse, Budgetplanung, Zielformulierung und Jahresmarketingplan
  12. Marketingplan zur Neueinführung des Filmsystems APS für ein Unternehmen der Fotoindustrie
  13. Marketingplan zur Neueinführung des Filmsystems APS für ein Unternehmen der Fotoindustrie
  14. Marketingplanung
    Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung
  15. Marketingplanung
    Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung
  16. Marketingplanung
  17. Marketingplanung für ein EMS-Studio in der Innenstadt
  18. Marketingplanung im Überblick - Strategisches und operatives Controlling
  19. Marketingplanung mit Plan
    Strategien für ergebnisorientiertes Marketing
  20. Marketingplanung und Unternehmensbewertung im Businessplan für Unternehmensgründungen: Zusammenhänge
  21. Marketingplanung zur Einführung eines Anti-Aging-Pflegeprodukts
  22. Marketingrecht
    Rechtsrahmen eines Marketingmanagements
  23. Marketingrecht
    Eine managementorientierte Einführung im internationalen Kontext
  24. Marketingspezifische Probleme im Umgang mit der Zielgruppe Generation X
    Am Beispiel von Parfum und Parfumprodukten
  25. Marketingstrategie der Edeka-Gruppe für Bio-Produkte
  26. Marketingstrategie für China
    Rahmenbedingungen und Besonderheiten
  27. Marketingstrategie für das MPA-Online-Studium in osteuropäischen Ländern mit Unterstützung durch ein Internetportal
  28. Marketingstrategie für Einzimmerwohnung in der Wohnungswirtschaft
  29. Marketingstrategie und -analyse zur Einführung eines gentechnisch unveränderten Rapsöls in Frankreich
  30. Marketingstrategien
    Die elementaren Instrumente für ambulante Pflegedienste
  31. Marketingstrategien
    Marketingstrategien von Unternehmen zur Einführung von Produkten im Markt - Vorbild für das Polit-Marketing?
  32. Marketingstrategien der Marke 'Jack Wolfskin'
  33. Marketingstrategien eines Dienstleistungsunternehmens
    Dargestellt am Beispiel eines Reisevermittlers (Euro Lloyd)
  34. Marketingstrategien für den Einsatz neuer Medien - eine Studie unter besonderer Berücksichtigung eines veränderten Konsumentenverhaltens
    eine Studie unter besonderer Berücksichtigung eines veränderten Konsumentenverhaltens
  35. Marketingstrategien für den US-Markt für Pfälzer Weine eines renommierten Weingutes
  36. Marketingstrategien für einen Zeitungsverleger zur Gewinnung junger Leserinnen und Leser
  37. Marketingstrategien für Online-Shops. Klassische Werbung und neuere Ansätze
  38. Marketingstrategien im Fitnesssbereich. Franchise und Corporate Identity
  39. Marketingstrategien im Profifußball am Beispiel von Borussia Dortmund
  40. Marketingstrategien im Versandhandel für die Zielgruppe Jugend. Der Otto-Versand
  41. Marketingstrategien im Wettbewerb
    McGrawHill Planspiel 'Practice Marketing'
  42. Marketingstrategien in der Automobilindustrie
    Eine anwendungsorientierte Analyse der Konzeption und deren Umsetzung im Marketing-Mix
  43. Marketingstrategien innovativ differenzieren
    Der Leitfaden für eine erfolgreiche Wettbewerbsdifferenzierung
  44. Marketingstrategien innovativ differenzieren
    Der Leitfaden für eine erfolgreiche Wettbewerbsdifferenzierung
  45. Marketingstrategien international tätiger logistischer Dienstleister
  46. Marketingstrategien mittelständischer Unternehmen auf internationalen Märkten
  47. Marketingstrategien unbekannter bildender Künstler
  48. Marketingstrategien und Erfolgsfaktoren im Handheld-Markt aus Sicht der Betriebssystemhersteller
  49. Marketingstrategien und Erfolgspotentiale von Zubehörprodukten (Value Added Services) im After Sales Management
  50. Marketingstrategien und Marketingmethoden der Marke Adidas
    Stand 2006
  51. Marketingstrategien und Marketingmethoden der Nike Inc.
    Stand 2006
  52. Marketingstrategien und Marketingmethoden der Reebok International Limited
    Stand 2006
  53. Marketingstrategien von L'Oréal und Maybelline. Eine Markenanalyse
  54. Marketingstrategien von Sportartikelkonzernen im Fußball
    Auswirkungen auf den Markenwert
  55. Marketingstrategische Ansätze zur Steigerung der Kundenbindung im Electronic Commerce
  56. Marketingstrategische Ausrichtung von kleinen Webdesign Unternehmen: Am Beispiel der SchalkoMedia
  57. Marketingstrategische Ausrichtung von kleinen Webdesign Unternehmen: Das Beispiel der SchalkoMedia
  58. Marketingtechniken für Entrepreneure
  59. Marketingtechniken für Entrepreneure
  60. Marketingtrends im 6. Kondratieff
    Neue Anforderungen an unternehmerisches Denken durch strukturelle Umbrüche in Wirtschaft und Gesellschaft
  61. Marketingübungen
    Basiswissen, Aufgaben, Lösungen. - Selbstständiges Lerntraining für Studium und Beruf
  62. Marketingziel Kundenbindung: Die Kundenkarte im Einzelhandel
  63. Marketingzielgruppe 'Jugendliche' - Daten, Fallbeispiele, Potenziale für die Marketingpraxis
  64. Markgräflerland
    Lieblingsplätze zum Entdecken
  65. Markieren eines Werkstückes (Unterweisung Industriemechaniker / -in, Fachrichtung Produktionstechnik)
  66. Markierte Verbvalenzen im Sprachvergleich: Lizenzierungs- und Linkingbedingungen
  67. Markierung von Produkten. Formen von Markenarchitekturen im Vergleich
  68. Markierungen im allgemeinen einsprachigen Wörterbuch des Deutschen
    Ein Beitrag zur Metalexikographie
  69. Markierungen und Reflexionen
    Band 1 Die Deutsche Frage
  70. Markion und der biblische Kanon / Christian Literature and Christian History
  71. Märkische Sagen und Märchen
    nebst einem Anhange von Gebräuchen und Aberglauben
  72. Markov Chain Monte Carlo - Methoden: Herleitung, Beweis und Implementierung
  73. Markov Chain Monte Carlo Methoden
    Markov Chain Monte Carlo
  74. Markov-basiertes Process Mining
  75. Markov-Ketten: ein kurzer Überblick
  76. Markov-perfekte Gleichgewichte bei dynamischem Preis- und Mengenwettbewerb
  77. Markovprozesse und stochastische Differentialgleichungen
    Vom Zufallsspaziergang zur Black-Scholes-Formel
  78. Markowitz Portfolio Selection und Estimation Risk
  79. Markt - Republik - Tugend
    Probleme gesellschaftlicher Modernisierung im britischen politischen Denken 1670-1790
  80. Markt China
    Grundwissen zur erfolgreichen Marktöffnung
  81. Markt der Standardanwendungssoftware für ERP mit dem Vergleich der konzeptionellen Struktur der Angebote
  82. Markt der Standardanwendungssoftware für ERP mit einem Vergleich der konzeptionellen Struktur der Angebote
  83. Markt für Bio-Lebensmittel in Deutschland. Überwinden der Kaufhemmnisse und Schaffen von Vertrauen mittels Marketing
  84. Markt für iPhone-Applikationen: Angebotsstruktur, Angebotstypen und Nachfrage
  85. Markt in der Unternehmung - Der interne Markt als Substitut der Hierarchie?
  86. Markt in der Unternehmung: Der interne Markt als Substitut der Hierarchie?
  87. Markt oder Befehl
    55 Streitschriften für die Freiheit
  88. Markt oder Netzwerk
    Die Entwicklung von F&E-Dienstleistungen am Beispiel der Schweizer Industrie
  89. Markt oder Nicht-Markt: Das ist hier die Frage
    Ein Bericht des Schmalenbach Arbeitskreises 'Wertorientierte Messung der Performance von Führungsbereichen' (Strategie- und Informationsmanagement 24)
  90. Markt ohne Moral
    Meine Beobachtungen im Zentrum der Weltfinanzkrise
  91. Markt und intellektuelles Kräftefeld
    Literaturkritik im Feuilleton von 'Pariser Tageblatt' und 'Pariser Tageszeitung' (1933-1940)
  92. Markt und Jakobsweg - Kommerzialisierung einer Pilgerfahrt
    Kommerzialisierung einer Pilgerfahrt
  93. Markt und Kaufleute in Soest
    Erkenntnisse zum Markt und Handel bis einschließlich in das 13.Jh.
  94. Markt und Macht
    Was Sie schon immer über die Wirtschaft wissen wollten, aber bisher nicht erfahren sollten
  95. Markt und Macht
    Der Kunsthandel im »Dritten Reich«
  96. Markt und Macht
    Der Kunsthandel im »Dritten Reich«
  97. Markt und Marketing für Heu- und Strohpressen
  98. Markt und Moral
    Im Gespräch mit Peter Engelmann
  99. Markt und Moral. Handelbare Verschmutzungsrechte und Klimakompensationsschemas
  100. Markt und Motivation
    Wie ökonomische Anreize die (Arbeits-)Moral verdrängen

Übersicht aller Seiten zum Anfangsbuchstaben M anzeigen