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  1. Marketing im Internet
    Am Beispiel der kommerziellen betrieblichen Weiterbildungsbranche
  2. Marketing im Internet
  3. Marketing im Internet
  4. Marketing im konfessionellen Krankenhaus. Widerspruch oder Segen?
    Inwiefern kann das Marketing aus der Gewerbewirtschaft auf den Nonprofit-Gedanken einer freigemeinnützigen Klinik übertragen werden?
  5. Marketing im Kontext existenzieller Unternehmenskrisen unter besonderer Berücksichtigung des Bankensektors
    Möglichkeiten, Grenzen, Handlungsempfehlungen
  6. Marketing im Krankenhaus
  7. Marketing im Kulturtourismus am Beispiel einer führenden Landesdachmarke im Norden Deutschlands
  8. Marketing im Lebensmitteleinzelhandel
    Branchenspezifische Besonderheiten und Praxisbeispiel ALDI
  9. Marketing im liberalisierten Strommarkt
    Die Regionalen Versorger in Deutschland
  10. Marketing im liberalisierten Strommarkt. Regionale Versorgung in Deutschland
  11. Marketing im neuen Jahrtausend
    Von der Produktorientierung zur Beziehungspflege
  12. Marketing im neuen Jahrtausend: Von der Produktorientierung zur Beziehungspflege
  13. Marketing im Outernet: Was kommt nach Social Media?
  14. Marketing im Outernet: Was kommt nach Social Media?
    Wie das Outernet unsere Konsumgewohnheiten revolutionieren wird.
  15. Marketing im Perspektivenwechsel
    Festschrift für Udo Koppelmann
  16. Marketing im Pferdesport
  17. Marketing im Sozialen Bereich
  18. Marketing im strategischen Unternehmensnetzwerk
    Erklärungsmodell und praktische Anwendung in der Versicherungswirtschaft
  19. Marketing im Theater. Problemfelder, Lösungen, Werkzeuge
    Problemfelder, Lösungen, Werkzeuge
  20. Marketing im Verlagswesen. Wie werben Verlage für Bücher?
  21. Marketing im Web 2.0. - Dauerbrenner oder Eintagsfliege?
  22. Marketing in Asien unter Berücksichtigung der kulturellen Charakteristika
  23. Marketing in Buchverlagen
    Publikums- und Fachverlag im Vergleich
  24. Marketing in China
  25. Marketing in China
    Strategien für eine marktorientierte Unternehmensführung für ausländische Unternehmer
  26. Marketing in China
    Lehren aus dem Erfolg amerikanischer Unternehmen in Fernost
  27. Marketing in der Apotheke: Junge Mütter - eine interessante Zielgruppe?
  28. Marketing in der Arztpraxis. Methoden und Instrumente im Überblick
  29. Marketing in der Automobilwirtschaft
    Ausgewählte Strategien zur Steigerung des Marktanteils
  30. Marketing in der Dienstleistungs- und Wissensgesellschaft
  31. Marketing in der Erwachsenenbildung
  32. Marketing in der Fitnessbranche. Preismanagement, Kooperationen, Analysemethoden, Corporate Identity und Digitalisierung
  33. Marketing in der Fitnessbranche. Preismanagement, Kooperationen, strategische Analysemethoden, Corporate Identity und Digitalisierung
  34. Marketing in der Fitnessbranche. Standortanalyse und Marktbeschreibung am Standort Dortmund
  35. Marketing in der Fitnessökonomie. Preismanagement, Strategische Analysemethoden und Corporate Identity
  36. Marketing in der landwirtschaftlichen Direktvermarktung von Milch: Möglichkeiten für Mecklenburg-Vorpommern
  37. Marketing in der öffentlich verantworteten Weiterbildung
    Diskurse, Hintergründe und Praxis
  38. Marketing in der Rezession. Veränderte Konsummuster und Firmenstrategien
  39. Marketing in der Sozialwirtschaft
  40. Marketing in der Weiterbildung
    Ein Theorie-Praxis-Vergleich in Kooperation mit der vhs Marburg-Biedenkopf
  41. Marketing in der Weiterbildung
    Ein Theorie-Praxis-Vergleich in Kooperation mit der vhs Marburg-Biedenkopf
  42. Marketing in der Weiterbildung: Ein Theorie-Praxis-Vergleich in Kooperation mit der vhs Marburg-Biedenkopf
  43. Marketing in einer Transitional Economy
    Nordamerikanische Unternehmen in China unter Berücksichtigung der wirtschaftsgeschichtlichen Landesentwicklung und der kulturellen Besonderheiten
  44. Marketing in Fitnessstudios. Preisemanagement, Kooperationen und corporate Identity
  45. Marketing in Krisenzeiten - Konsumgüter vs. langlebige Gebrauchsgüter
    Konsumgüter vs. langlebige Gebrauchsgüter
  46. Marketing in Social-Networks
    Das große Umdenken in diesem Medienumfeld
  47. Marketing in Steuerkanzleien
  48. Marketing integrierter Shopping-Center in Deutschland
  49. Marketing Intelligence
    Ein Lehrbuch für die Praxis
  50. Marketing Intelligence
    Wissen als Entscheidungsgrundlage im Marketing
  51. Marketing Intelligence
    Wissen als Entscheidungsgrundlage im Marketing
  52. Marketing is Everything? Die Bedeutung professionellen Marketings auf saturierten Märkten am Ende des 20. Jahrhunderts
  53. Marketing ist eine Wissenschaft ...
    ... und die Erde eine Scheibe? Über Wunderwaffen und Zahlengläubigkeit in Werbung, Marktforschung & Co.
  54. Marketing ist Krieg
    Es überleben nur die Besseren
  55. Marketing ist uralt und daher (ganz) einfach
    So entwickeln Sie Ihr eigenes Marketing
  56. Marketing jenseits vom Mittelmaß
    100 Best-Practice-Beispiele
  57. Marketing kommunaler Verwaltungen
  58. Marketing Management Systeme - eine Marktübersicht
    Entscheidungshilfe für die Auswahl
  59. Marketing Management: Produktstrategien, Marketingstrategie der Marke, Brandbuilding, Faktoren und Instrumente der Markenbildung
  60. Marketing mit Duft
  61. Marketing mit Excel
  62. Marketing mit Instagram
    Das umfassende Praxishandbuch
  63. Marketing mit Instagram
    Das umfassende Praxishandbuch
  64. Marketing mit Online-Videos
    Planung, Produktion, Verbreitung
  65. Marketing mit Sprachassistenten
    So setzen Sie Alexa, Google Assistant & Co strategisch erfolgreich ein
  66. Marketing Mix der internationalen Markteinführung des Mini's
  67. Marketing Modelle im eCommerce für b2b Unternehmen im Small und Medium Business
  68. Marketing Models im eCommerce für B2B-Unternehmen im Small & Business Medium
  69. Marketing öffentlicher Betriebe - Besonderheiten und Gemeinsamkeiten zu den privaten Unternehmen
    Besonderheiten und Gemeinsamkeiten zu den privaten Unternehmen
  70. Marketing ökologischer Produkte
  71. Marketing Performance
    Messen - Analysieren - Optimieren
  72. Marketing praktisch II
    Angewandtes Marketing in sozialen Organisationen - Beispiele und Bewertungen
  73. Marketing Revolution - Feuer deinen Boss
    Tipps, wie Sie heimlich ein Online-Einkommen aufbauen, während Sie arbeiten
  74. Marketing spüren
    Willkommen am Dritten Ort
  75. Marketing spüren
    Willkommen am Dritten Ort
  76. Marketing strategy Report - Bionade GmbH
    Bionade GmbH
  77. Marketing sucht Zielgruppe ... oder: Was macht der Gorilla am POS?
    Über Denkfehler in Strategie, Kommunikation & Co. und 58 Tipps, wie Sie sie vermeiden
  78. Marketing to the poor - eine Analyse aus ökonomischer Perspektive
    eine Analyse aus ökonomischer Perspektive
  79. Marketing und Abrechnung
    Die besten Tipps und Tricks für Heilpraktiker
  80. Marketing und Design bei Produktverpackungen
  81. Marketing und Ethik
  82. Marketing und Ethik - Marketing aus ethischer Perspektive
    Marketing aus ethischer Perspektive
  83. Marketing und Ethik in der Pharmabranche: Eine ethische und erfolgsorientierte Bewertung von Strategien und Marketingmaßnahmen
  84. Marketing und Immobilienzyklen
    Instrumente für den aktiven Umgang mit Ungleichgewichten auf dem Immobilienmarkt
  85. Marketing und Kanzleirating für Steuerberater: Ergebnisse einer Untersuchung von Marketinginstrumenten und deren Auswirkung auf das Kanzleirating
  86. Marketing und Kommunikation
    Die gesunde Tierarztpraxis
  87. Marketing und Kommunikation
    Die gesunde Tierarztpraxis
  88. Marketing und Kultureinrichtungen - Eine Kommuniaktionsstrategie für das Theatre Museum in London
    Eine Kommuniaktionsstrategie für das Theatre Museum in London
  89. Marketing und Kundenmanagement
    Kundengewinnung und Kundenpflege
  90. Marketing und Kundenmanagement
    Kundengewinnung und Kundenpflege
  91. Marketing und Lebensqualität
    Zusammenhänge, Wechselwirkungen und Rückkopplungen
  92. Marketing und Lebensqualität - Gibt es einen Zusammenhang?
  93. Marketing und marketingpolitische Instrumente der C & E GmbH in Chemnitz
  94. Marketing und Marktforschung
  95. Marketing und Marktforschung
  96. Marketing und Monitoring von Fairtrade
    Eine institutionenökonomische Betrachtung
  97. Marketing und Monitoring von Fairtrade
    Informationsprobleme in ethischen Handelsbeziehungen
  98. Marketing und Monitoring von Fairtrade.
    Informationsprobleme in ethischen Handelsbeziehungen
  99. Marketing und Non-Profit-Organisationen
  100. Marketing und Prozessgestaltung am Baumarkt

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