Sie sind hier

A - Z E-Books

19659 E-Books vorhanden mit dem Anfangsbuchstaben M
  1. Markt und Moral
    Im Gespräch mit Peter Engelmann
  2. Markt und Moral. Handelbare Verschmutzungsrechte und Klimakompensationsschemas
  3. Markt und Motivation
    Wie ökonomische Anreize die (Arbeits-)Moral verdrängen
  4. Markt und Tausch I
    Erläutern Sie die Funktionsweise des sozialen Tauschs und die Rolle von Reziprozität in Arbeitsbeziehungen
  5. Markt und Unternehmung
    Eine marktorientierte Einführung in die Betriebswirtschaftslehre
  6. Markt und Unternehmung
    Eine marktorientierte Einführung in die Betriebswirtschaftslehre
  7. Markt und Verantwortung.
    Wirtschaftsethische und moralökonomische Perspektiven.
  8. Markt und Wettbewerb in der Sozialwirtschaft.
    Wirtschaftsethische und moralökonomische Perspektiven für den Pflegesektor.
  9. Markt- und Absatzprognosen
    Modelle - Methoden - Anwendung
  10. Markt- und Anforderungsanalyse für CRM-Systeme zur Marketing- und Vertriebsunterstützung
    Im Bereich des Mittelstandes
  11. Markt- und Anforderungsanalyse für CRM-Systeme zur Marketing- und Vertriebsunterstützung im Bereich des Mittelstandes
  12. Markt- und ergebnisorientierte Unternehmensführung für Ingenieure + Informatiker
  13. Markt- und ergebnisorientierte Unternehmensführung für Ingenieure + Informatiker
  14. Markt- und Konjunkturphasen. Herausforderungen für Marketing und Management
  15. Markt- und Kundenanalyse des Turnschuhmarktes. Theoretische Grundlagen, Anwendungen und das Fallbeispiel Adidas
  16. Markt- und Kundensegmentierung. Methoden und Konzepte
    Methoden und Konzepte
  17. Markt- und Produktmanagement
    Die Instrumente des Business-to-Business-Marketing
  18. Markt- und Standortanalyse für ein Urban Entertainment Center
  19. Markt- und Strategieanalyse des Luftverkehrmarktes China
  20. Markt- und Trendforschung als Instrumente strategischer Planung verdeutlicht am Fallbeispiel der Gastronomie
  21. Markt- und Unternehmensstrukturen bei technischen Dienstleistungen
    Wettbewerbs- und Kundenvorteile durch Service Engineering
  22. Markt-Timing-Modelle am deutschen Aktienmarkt
  23. Marktabgrenzung im Medienmarkt II - Radio/Fernsehen
    Radio/Fernsehen
  24. Marktabgrenzung in der Automobilindustrie
    Identifikation von Produktkategorien aus Kundensicht
  25. Marktadäquates Weiterbildungsangebot - Strukturierung und Überblick des Marktes
    Strukturierung und Überblick des Marktes
  26. Marktanalyse als Ausgangspunkt des Target Costing Prozesses
    Dargestellt am Beispiel eines Anbieters für Biogas-Komplettanlagen
  27. Marktanalyse der Tonträgerindustrie
    Motive und Auswirkungen von Musikpiraterie, Strategien der Pirateriebekämpfung
  28. Marktanalyse der Tonträgerindustrie - Motive und Auswirkungen von Musikpiraterie, Strategien der Pirateriebekämpfung
  29. Marktanalyse des Heiratsreisemarkts
  30. Marktanalyse des Offshore Software Development in den neuen EU-Beitrittsländern
    Chancen und Risiken der Auslagerung von Softwareentwicklung nach Mittel- und Osteuropa mit einer empirischen Untersuchung der dortigen Anbieter
  31. Marktanalyse des Offshore Software Development in den neuen EU-Beitrittsländern
    Chancen und Risiken der Auslagerung von Softwareentwicklung nach Mittel- und Osteuropa mit einer empirischen Untersuchung der dortigen Anbieter
  32. Marktanalyse des Outdoor-Marktes am Point of Sale des Sporthandels
  33. Marktanalyse des Outdoormarktes am Point of Sale des Sporthandels
  34. Marktanalyse des Video on Demand Marktes in Deutschland
    Aussichten und Potentiale
  35. Marktanalyse des Video on Demand Marktes in Deutschland. Aussichten und Potentiale
  36. Marktanalyse für den Unternehmenstyp 'Mikrostudio Functional Training'
  37. Marktanalyse für eine spezielle Dienstleistung: Ausbildung zum Trainer für chinesische Bewegungskünste
  38. Marktanalyse israelischer Weine in Deutschland
  39. Marktanalyse Logistikimmobilien
  40. Marktanalyse Open Source ERP. Überblick über Open Source Systeme des Enterprise Resource Planning und ihre Anwendung in der Praxis
  41. Marktanalyse und Evaluierung von flexiblen Rule Engines unter Berücksichtigung von .NET-kompatiblen Systemen
  42. Marktanalyse und Konzeption eines neuen Angebots für die Zielgruppe Best Ager im Touristikbereich
    Am Beispiel eines Busunternehmens
  43. Marktanalyse und Marketingplan für eine Unternehmensgründung im technischen Sektor
  44. Marktanalyse und Marketingplanung für ein EMS Studio
  45. Marktanalyse und Marketingstrategie für ein Fitnessstudio
  46. Marktanalyse und Produktadaption für die Zielgruppe der 'Best Ager' im deutschen Bekleidungseinzelhandel
  47. Marktanalyse Wissensmanagement: Analyse von Anbietern und Erfassung der Bedürfnisse potentieller Kunden
  48. Marktanalyse zur Eröffnung eines Gesundheitsstudios in Hamburg
  49. Marktanalyse zur Verbreitung und Akzeptanz von Internet-Fundraising in Deutschland
  50. Marktanalyse zur Vorbereitung einer Markteintrittsstrategie für die VR China
  51. Marktanalyse, Eintrittsstrategien und Bearbeitung des Russischen Marktes für mittelständische Fassadenbauer
  52. Marktanalyse, Konzeption und Umsetzung eines Intranet-Auskunftsystems für die kommunale Verwaltung
    Auf Basis von Open Source Software und unter Berücksichtigung von OGC-Spezifikationen
  53. Marktanalyse: Kraftfahrzeug-Navigationssysteme für den Nachrüstmarkt in Deutschland
  54. Marktanalyseinstrumente und Marketingmix für das Projekt 'Kinderprodukt für einen Sekthersteller'
    Student Consulting Analyse
  55. Marktanalysen für Open Source Software im österreichischen Gesundheitswesen
  56. Marktanalysen im Gesundheitssektor. Potenziale und Grenzen für Akutkrankenhäuser auf Grundlage öffentlich zugänglicher Qualitätsdaten
  57. Marktanlayse von Großsporthallen - dargestellt am Fallbeispiel der Arena Trier
    dargestellt am Fallbeispiel der Arena Trier
  58. Marktanomalien bei IPOs - Ein Vergleich zwischen Frankfurter Freiverkehr und Londoner Alternative Investment Market
  59. Marktanomalien bei IPOs: Frankfurter Freiverkehr und Londoner Alternative Investment Market
  60. Marktbasierte Zinsprognosen mit Regime-Switching-Modellen.
  61. Marktbearbeitung deutscher Automobilhersteller auf dem US-amerikanischen Markt
  62. Marktbearbeitungsstrategien auf Konversions-Versicherungsmärkten in Bulgarien
  63. Marktbearbeitungsstrategien europäischer Unternehmen in Osteuropa und in der Gemeinschaft Unabhängiger Staaten (GUS) im Vergleich
  64. Marktbeeinflussung durch Tourismus 2.0
  65. Marktbeeinflussung durch Tourismus 2.0
  66. Marktbeherrschende Strategien des Standard Oil Trusts
  67. Marktbeherrschung durch Essential Facilities
    Insbesondere Spannungsverhältnis zwischen Wettbewerbsrecht und gewerblichen Schutzrechten
  68. Marktbeherrschung oder Meinungsvielfalt? Stellt eine Übernahme des Berliner Verlages durch die Holtzbrinck AG eine Bedrohung der Pressevielfalt dar?
  69. Marktbeschreibung- und Analyse eines Premium Fitnessstudios in einer Großstadt
  70. Marktbezogenes Lernen in akademischen Spin-Offs
    Gewinnung und Integration von Marktinformationen in der frühen Phase technologiebasierter Ausgründungen
  71. Marktbezogenes Lernen in akademischen Spin-Offs
    Gewinnung und Integration von Marktinformationen in der frühen Phase technologiebasierter Ausgründungen
  72. Marktchancen des digitalen Fernsehens
  73. Marktchancen des Pay-TVs und Auswirkungen auf die klassische Fernsehwerbung
  74. Marktchancen für einen Immobiliendienstleister
  75. Marktchancen für einen Immobiliendienstleister
  76. Marktchancen für österreichische Hotels am russischen Reisemarkt
  77. Marktchancen innovativer Unternehmen aus Transformationsländern.
  78. Marktchancen und -risiken in der Gesundheitswirtschaft
    Strategien zur Bewertung, Problemlösung und Umsetzung
  79. Marktchancen und -risiken in der Gesundheitswirtschaft
    Strategien zur Bewertung, Problemlösung und Umsetzung
  80. Marktchancen von UMTS
  81. Marktdynamik und Innovation.
    Gedächtnisschrift für Hans-Jürgen Ewers.
  82. Märkte
  83. Märkte als soziale Strukturen
  84. Märkte als soziale Strukturen
  85. Märkte der langfristigen Fremdfinanzierung
    Möglichkeiten für die Wohnungs- und Immobilienwirtschaft
  86. Märkte der langfristigen Fremdfinanzierung
    Möglichkeiten für die Wohnungs- und Immobilienwirtschaft
  87. Märkte der langfristigen Fremdfinanzierung
    Möglichkeiten für die Wohnungs- und Immobilienwirtschaft
  88. Märkte dominieren
    Gesetzmäßigkeiten des Brandings von Airwaves bis Zalando
  89. Märkte explorieren
    Eine kurze organisationstheoretisch informierte Handreichung
  90. Märkte für Ärzte - Theorie
    Algorithmen auf Matching-Märkten
  91. Märkte für Krankenhausdienstleistungen
    Eine Analyse der Wettbewerbsfaktoren in Deutschland, Österreich und der Schweiz
  92. Märkte für Menschen
    So schaffen wir ein besseres Finanzsystem
  93. Märkte für Menschen
    So schaffen wir ein besseres Finanzsystem
  94. Märkte für Strom
    Theoretische Konzepte und Erfahrungen aus Großbritannien
  95. Märkte für Strom: Theoretische Konzepte und Erfahrungen aus Großbritannien
  96. Märkte für Träume
    Die Soziologie des Lottospiels
  97. Märkte im Umbruch
    Investmentstrategien in Zeiten globaler Veränderungen
  98. Märkte in Wien: Historischer Rückblick - Aktuelle Situation - Mögliche Zukunft
  99. Märkte in Wien: Historischer Rückblick - Aktuelle Situation - Mögliche Zukunft
  100. Märkte und Branchen. Branchenstrukturanalyse nach Porter

Übersicht aller Seiten zum Anfangsbuchstaben M anzeigen