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20931 E-Books vorhanden mit dem Anfangsbuchstaben M
  1. Marketing-Lexikon. Marketing Dictionary
    Englisch-Deutsch, Deutsch-Englisch
  2. Marketing-Management
    Allgemein - Sektoral - International
  3. Marketing-Management
    im Tourismus
  4. Marketing-Management
  5. Marketing-Management
    Grundlagen, Konzeption und Umsetzung
  6. Marketing-Management im Fahrradtourismus
  7. Marketing-Management in der Hotellerie
  8. Marketing-Management in der Hotellerie
  9. Marketing-Management mit EXCEL
    Buch mit Diskette
  10. Marketing-Management von Sportvereinen
    Theoretische Grundlegung, kritische Würdigung und Darstellung am Beispiel eines Profi-Sportvereins
  11. Marketing-Management von Wohnimmobilien im Internet. Die Kommunikationsinstrumente in der täglichen Praxis
    Kommunikationsinstrumente in der täglichen Praxis
  12. Marketing-Mix bei Vertrauensgütern am Beispiel von Hautcremes
  13. Marketing-Mix für ein Sport Utility Vehicle - Zielmarkt Deutschland
  14. Marketing-Mix im Produkt- und Dienstleistungssektor
  15. Marketing-Modelle
    Anwendungsmöglichkeiten und Entwicklung computergestützter Modelle im Marketing
  16. Marketing-Plan für das Luxushotel Park Plaza Kempinski Resort & Spa in Acapulco, Mexiko
  17. Marketing-Potenziale von Community-Gruppen am Beispiel der Studentenplattform studiVZ
  18. Marketing-Rechts-Management: Die Bewältigung des Spannungsfeldes zwischen Marketing und Recht als Aufgabe und Chance im Marketingprozeß am Beispiel der Markteinführung eines Lufterfrischers
  19. Marketing-Relaunch eines Trendsportevents am Beispiel der Boarderweek Val Thorens
  20. Marketing-Routenplaner
    Strategien effizient erarbeiten
  21. Marketing-Routenplaner
    Strategien effizient erarbeiten
  22. Marketing-Scorecard. Ein Instrument des Marketingcontrolling
  23. Marketing-Strategie bezüglich Engineered Systems und Appliances
  24. Marketing-Strategien für exotische Produkte
    Potentialanalyse am Beispiel von Kaffee
  25. Marketing-Strategien und Corporate Identity bei Lizenz- und Franchiseverträgen
  26. Marketing-Strategien zur Verbreitung von Elektromobilität
  27. Marketing-Theorie
    Eine Einführung
  28. Marketing-Theorie
    Eine Einführung
  29. Marketing-Theorie
    Eine Einführung
  30. Marketing-Trends
    Innovative Konzepte für Ihren Markterfolg
  31. Marketing.
  32. Marketing. Betrachtungen zu Preismanagement und Kooperation, Strategischen Analysemethoden, Corporate Identity sowie Digitalisierung in der Fitness- und Gesundheitsbranche
  33. Marketing. Ein Sammelband aus drei Einzelwerken zu Grundlagen, Situationsanalyse, Zielen und Strategien des Marketing
    Ein Sammelband aus drei Einzelwerken zu Grundlagen, Situationsanalyse und Zielen und Strategien des Marketing
  34. Marketing. Eine Definition
  35. Marketing. Einführung in die grundlegenden Vorgehensweisen eines Marketingteams
    Vorlesungstranskript
  36. Marketing. Erfolgsfaktoren der strategischen Angebotspolitik
    ECE Immobilie, Shopping Center
  37. Marketing. Marktanalyse und Marketingplanung
  38. Marketing. Marktbeschreibung, Marktanalyse und Marketingplanung anhand eines Fitnessstudios
  39. Marketing. Von der Positionierung am Markt bis hin zur Gestaltung der Werbemaßnahmen eines Fitnessstudios
  40. Marketing: 360 Grundbegriffe kurz erklärt
  41. Marketing: 360 Grundbegriffe kurz erklärt
  42. Marketing: Wie fällen Konsumenten Kaufentscheidungen?
    Treffen von Entscheidungen durch Konsumenten in einem Kaufkontext
  43. Marketing: Wie fällen Konsumenten Kaufentscheidungen?
  44. Marketingaktivitäten zur Fußball-Weltmeisterschaft 2006
    Eine vergleichende Analyse der Strategien von Sponsoren und Ambushern
  45. Marketingaspekte des Yield aus Sicht der Deutschen Lufthansa
  46. Marketingausgaben der Tabakindustrie
    Analyse des Zivilrechts
  47. Marketingcontrolling mit Hilfe von Kennzahlen
    Können Marketingmaßnahmen mit Hilfe von Kennzahlen ausreichend bewertet werden, um vom Marketingmanagement zur Investitionsbegründung in das Marketing genutzt zu werden?
  48. Marketingcontrolling. Erfolgsmessung von printbezogenen Werbemaßnahmen
  49. Marketingcontrolling. Instrumente und Organisation im Überblick.
    Instrumente und Organisation im Überblick
  50. Marketingeffizienz
    Messung und Steuerung mit der DEA - Konzept und Einsatz in der Praxis
  51. Marketingeinsatz von Nonprofit-Organisationen am Beispiel des Projektes 'Finale mit 30jähriger Verlängerung' des Goethe-Institutes Rotterdam
  52. Marketingentwicklung lokaler Non-Profit-Organisationen in Zeiten des Web X.0
    Möglichkeiten, Strategien und Voraussetzungen zum Erfolg im Web
  53. Marketingethik: Kritische Betrachtung der Corporate Social Responsibility als Marketinginstrument
  54. Marketingevent für die Golfanlage Thailing
  55. Marketingevents. Eine kritische Analyse der Möglichkeiten und Grenzen unter der besonderen Berücksichtigung der Erfolgsmessung
  56. Marketingflexibilität
    Eine empirische Analyse ihrer Konzeptionalisierung, Operationalisierung und Erfolgswirkung
  57. Marketingforschung
  58. Marketingforschung und Erfolgskontrolle von Kunden-werben-Kunden-Kampagnen
  59. Marketingforschung und Marketingplanung im Tourismus
    Fallbeispiel Extremadura, Spanien
  60. Marketinggeschichte
    Die Genese einer modernen Sozialtechnik
  61. Marketinggeschichte. Die Genese einer modernen Sozialtechnik
    Die Genese einer modernen Sozialtechnik
  62. Marketinghandbuch Licensing
    Brands und Lizenzthemen professionell vermarkten
  63. Marketinghandbuch Licensing
    Brands und Lizenzthemen professionell vermarkten
  64. Marketingideen und Erfolgsaussichten bei Nike, adidas und Reebok
    Was die Akquisition von Reebok durch adidas dazu beiträgt
  65. Marketingimplementierung in Non-Profit-Kulturbetrieben
    Dargestellt am Beispiel öffentlicher Theater und Orchester
  66. Marketinginnovation. Status Quo & Ausblick, Driver und Barrieren.
    Die neue Chance für 'Made in Germany'
  67. Marketinginnovationen
    Empirische Studien zu Erfolgswirkung und Treibern
  68. Marketinginstrumente in der individuellen mittelständischen Gastronomie
    Am Beispiel eines Cafés
  69. Marketingkommunikation als Interaktionsritual
    Goffmans 'Imagebegriff' - Probleme und Aspekte des Selbstbildes am Beispiel des Energieunternehmens Vattenfall Europe
  70. Marketingkommunikation im Internet aus Sicht der Konsumgüterindustrie
  71. Marketingkommunikation im Web 2.0 - Mit viralen Kampagnen junge Gruppen erreichen
  72. Marketingkommunikation in der Volksrepublik China
    Analyse der chinesischen Medienlandschaft
  73. Marketingkommunikation in Online-Diensten
  74. Marketingkommunikation in Russland
    Besonderheiten für die Vermarktung von Industriegütern
  75. Marketingkonzept 'Frauenfußball in Deutschland'
    Frauenfußball in Deutschland
  76. Marketingkonzept am Beispiel eines Fitness-Studios in Dresden
  77. Marketingkonzept am Beispiel von Nutella
  78. Marketingkonzept für Alumni
  79. Marketingkonzept für das Projekt Teleparking
    Marketingkonzept für ein internetbasiertes Parkplatzinformations- und Reservierungssystem
  80. Marketingkonzept für das Stadtbad Trier
  81. Marketingkonzept für den Club 'VILLAKeller' im Soziokulturellen Zentrum VILLA e.V. mit Schwerpunkt Social Media Marketing
  82. Marketingkonzept für den Industriepark BAB 1 Am Schaumberg, Tholey/Theley
  83. Marketingkonzept für den Radonstollen in Bad Kreuznach
  84. Marketingkonzept für die Erschließung des Außer-Haus-Marktes
    Am Beispiel der Halberstädter Würstchen- und Konservenfabrik GmbH
  85. Marketingkonzept für die Stadtwerke Zweibrücken im Zuge der Liberalisierung der Strommärkte
  86. Marketingkonzept für ein internetbasiertes Parkplatzinformationssystem
  87. Marketingkonzept für eine Bambuspalette
    Bamboo Packaging GmbH
  88. Marketingkonzept für eine Selbstverteidigungsschule
  89. Marketingkonzept für Internet Start-up zum Markteintritt
    Marketingkonzept für Internet Start-up zum Markteintritt
  90. Marketingkonzept für Studienkreuzfahrten eines Kreuzfahrtveranstalters
  91. Marketingkonzept für Tourismusunternehmen
    Am Beispiel des Nationalen Geopark 'Eiszeitland am Oderrand'
  92. Marketingkonzept mit dem Schwerpunkt Kommunikation für die High End Fashion Boutique 'FINISH'
  93. Marketingkonzept und Eventmarketing einer kommerziellen Sport- und Freizeitanlage im Großraum München
  94. Marketingkonzept zur Intensivierung des Weintourismus im Landkreis Miltenberg
  95. Marketingkonzepte für Events. Entwicklung und Durchführung. 'Mit allen Sinnen genießen' - ein Event des Direkt Marketing Center Mannheim der Deutschen Post AG
  96. Marketingkonzepte für Hochschulen im Bologna-Prozess
  97. Marketingkonzepte in der Praxis
    Dargestellt an 9 erfolgreichen Unternehmen
  98. Marketingkonzepte in Nonprofit-Unternehmen am Beispiel eines Färbergartens
  99. Marketingkonzeption zur Einführung eines Online Shops für das P-Brauhaus in Köln
  100. Marketingkonzeption am Beispiel der ASB Tagespflege Gröditz
    Marketing im Bereich der Pflegebranche

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