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A - Z E-Books

21177 E-Books vorhanden mit dem Anfangsbuchstaben M
  1. Marketing für Messen. Besonderheiten im Marketing-Mix einer Messegesellschaft von heute
    Besonderheiten im Marketing-Mix einer Messegesellschaft von heute
  2. Marketing für NGOs in der sportbezogenen Entwicklungsarbeit
  3. Marketing für niedergelassene Ärzte: Grundlagen des Marketing
  4. Marketing für öffentliche Bibliotheken. Grundlagen, Konzepte, Maßnahmen
  5. Marketing für öffentliche Bibliotheken. Grundlagen, Konzepte, Maßnahmen
  6. Marketing für Physiotherapeuten
    Erfolgreich mit kleinem Budget. Mit Rechtshinweisen und Expertenmeinungen aus Physiotherapie, Medien und Werbung
  7. Marketing für Physiotherapeuten
    Erfolgreich mit kleinem Budget
  8. Marketing für Produktinnovationen
    Vermarktung von Produktinnovationen in der Mobile Entertainment Branche am Beispiel des Nintendo DS
  9. Marketing für Produktions- und Dienstleistungsgärtner
  10. Marketing für Rechtsanwälte. Kundenansprache und Kommunikationsstrategien bei kleinen bis mittelständischen Unternehmen.
    Kommunikationsstrategien für Rechtsanwälte bei kleinen bis mittelständischen Unternehmen
  11. Marketing für Selbständige
    Schwerpunkt Social Media
  12. Marketing für Serviceleistungen in der Investitionsgüterindustrie
  13. Marketing für technologische Innovationen in Forschungseinrichtungen
  14. Marketing für Tier- und Wildparks
    Analyse, Strategien, Zukunftschancen
  15. Marketing für Traditionsmarken unter besonderer Berücksichtigung der Revitalisierung
  16. Marketing für Versicherungsvermittler
    Verkaufspotenziale entdecken, Neukunden finden, Bestandskunden binden
  17. Marketing für Wirtschaftswissenschaftler für Dummies
  18. Marketing für Zielgruppe der Best Ager: Konzeption von Reiseangeboten
    In Zeiten des demographischen Wandels
  19. Marketing für Zielgruppe der Best Ager: Konzeption von Reiseangeboten
  20. Marketing gegen den Strom
    Misstrauen Sie Trends und Experten - Finden Sie Ihren eigenen Weg!
  21. Marketing gestern - heute - morgen und seine Bedeutung für Nonprofit-Organisationen
  22. Marketing heute - Entwicklung, Aufgaben, Phasen
    Entwicklung, Aufgaben, Phasen
  23. Marketing II. Preismanagement und Kooperation, strategische Analysemethoden, Corporate Identity, Digitalisierung der Fitnessbranche
  24. Marketing im ambulanten Gesundheitssektor. Unternehmen erfolgreich am neuen Gesundheitsmarkt positionieren
  25. Marketing im Bildungsbereich am Beispiel der Berufsschule
  26. Marketing im Bildungsbereich. Besonderheiten und Gestaltung des Produktes (Weiter-) Bildung
  27. Marketing im Fußball. Optimierung des Vereins-Marketings durch Social Media
    Eine empirische Untersuchung anhand von Experteninterviews in westdeutschen Fußballclubs
  28. Marketing im Gesundheitsbetrieb
    Betriebswirtschaft für das Gesundheitswesen
  29. Marketing im Gesundheitswesen
    Einführung - Bestandsaufnahme - Zukunftsperspektiven
  30. Marketing im Gesundheitswesen. Marketingansätze, Werberechte und Verbote im Gesundheitswesen
    Marketingansätze, Werberechte und Verbote im Gesundheitswesen
  31. Marketing im Handel
    Der Handel: Teil 3
  32. Marketing im Internet
  33. Marketing im Internet
    Am Beispiel der kommerziellen betrieblichen Weiterbildungsbranche
  34. Marketing im Internet
  35. Marketing im Internet
  36. Marketing im konfessionellen Krankenhaus. Widerspruch oder Segen?
    Inwiefern kann das Marketing aus der Gewerbewirtschaft auf den Nonprofit-Gedanken einer freigemeinnützigen Klinik übertragen werden?
  37. Marketing im Kontext existenzieller Unternehmenskrisen unter besonderer Berücksichtigung des Bankensektors
    Möglichkeiten, Grenzen, Handlungsempfehlungen
  38. Marketing im Krankenhaus
  39. Marketing im Kulturtourismus am Beispiel einer führenden Landesdachmarke im Norden Deutschlands
  40. Marketing im Lebensmitteleinzelhandel
    Branchenspezifische Besonderheiten und Praxisbeispiel ALDI
  41. Marketing im liberalisierten Strommarkt
    Die Regionalen Versorger in Deutschland
  42. Marketing im liberalisierten Strommarkt. Regionale Versorgung in Deutschland
  43. Marketing im neuen Jahrtausend
    Von der Produktorientierung zur Beziehungspflege
  44. Marketing im neuen Jahrtausend: Von der Produktorientierung zur Beziehungspflege
  45. Marketing im Outernet: Was kommt nach Social Media?
  46. Marketing im Outernet: Was kommt nach Social Media?
    Wie das Outernet unsere Konsumgewohnheiten revolutionieren wird.
  47. Marketing im Perspektivenwechsel
    Festschrift für Udo Koppelmann
  48. Marketing im Pferdesport
  49. Marketing im Sozialen Bereich
  50. Marketing im strategischen Unternehmensnetzwerk
    Erklärungsmodell und praktische Anwendung in der Versicherungswirtschaft
  51. Marketing im Theater. Problemfelder, Lösungen, Werkzeuge
    Problemfelder, Lösungen, Werkzeuge
  52. Marketing im Verlagswesen. Wie werben Verlage für Bücher?
  53. Marketing im Web 2.0. - Dauerbrenner oder Eintagsfliege?
  54. Marketing in Asien unter Berücksichtigung der kulturellen Charakteristika
  55. Marketing in Buchverlagen
    Publikums- und Fachverlag im Vergleich
  56. Marketing in China
  57. Marketing in China
    Strategien für eine marktorientierte Unternehmensführung für ausländische Unternehmer
  58. Marketing in China
    Lehren aus dem Erfolg amerikanischer Unternehmen in Fernost
  59. Marketing in der Apotheke: Junge Mütter - eine interessante Zielgruppe?
  60. Marketing in der Arztpraxis. Methoden und Instrumente im Überblick
  61. Marketing in der Automobilwirtschaft
    Ausgewählte Strategien zur Steigerung des Marktanteils
  62. Marketing in der Dienstleistungs- und Wissensgesellschaft
  63. Marketing in der Erwachsenenbildung
  64. Marketing in der Fitnessbranche. Preismanagement, Kooperationen, Analysemethoden, Corporate Identity und Digitalisierung
  65. Marketing in der Fitnessbranche. Preismanagement, Kooperationen, strategische Analysemethoden, Corporate Identity und Digitalisierung
  66. Marketing in der Fitnessbranche. Standortanalyse und Marktbeschreibung am Standort Dortmund
  67. Marketing in der Fitnessökonomie. Preismanagement, Strategische Analysemethoden und Corporate Identity
  68. Marketing in der landwirtschaftlichen Direktvermarktung von Milch: Möglichkeiten für Mecklenburg-Vorpommern
  69. Marketing in der öffentlich verantworteten Weiterbildung
    Diskurse, Hintergründe und Praxis
  70. Marketing in der Rezession. Veränderte Konsummuster und Firmenstrategien
  71. Marketing in der Sozialwirtschaft
  72. Marketing in der Weiterbildung
    Ein Theorie-Praxis-Vergleich in Kooperation mit der vhs Marburg-Biedenkopf
  73. Marketing in der Weiterbildung
    Ein Theorie-Praxis-Vergleich in Kooperation mit der vhs Marburg-Biedenkopf
  74. Marketing in der Weiterbildung: Ein Theorie-Praxis-Vergleich in Kooperation mit der vhs Marburg-Biedenkopf
  75. Marketing in einer Transitional Economy
    Nordamerikanische Unternehmen in China unter Berücksichtigung der wirtschaftsgeschichtlichen Landesentwicklung und der kulturellen Besonderheiten
  76. Marketing in Fitnessstudios. Preisemanagement, Kooperationen und corporate Identity
  77. Marketing in Krisenzeiten - Konsumgüter vs. langlebige Gebrauchsgüter
    Konsumgüter vs. langlebige Gebrauchsgüter
  78. Marketing in Social-Networks
    Das große Umdenken in diesem Medienumfeld
  79. Marketing in Steuerkanzleien
  80. Marketing integrierter Shopping-Center in Deutschland
  81. Marketing Intelligence
    Ein Lehrbuch für die Praxis
  82. Marketing Intelligence
    Wissen als Entscheidungsgrundlage im Marketing
  83. Marketing Intelligence
    Wissen als Entscheidungsgrundlage im Marketing
  84. Marketing is Everything? Die Bedeutung professionellen Marketings auf saturierten Märkten am Ende des 20. Jahrhunderts
  85. Marketing ist eine Wissenschaft ...
    ... und die Erde eine Scheibe? Über Wunderwaffen und Zahlengläubigkeit in Werbung, Marktforschung & Co.
  86. Marketing ist Krieg
    Es überleben nur die Besseren
  87. Marketing ist uralt und daher (ganz) einfach
    So entwickeln Sie Ihr eigenes Marketing
  88. Marketing jenseits vom Mittelmaß
    100 Best-Practice-Beispiele
  89. Marketing kommunaler Verwaltungen
  90. Marketing Management Systeme - eine Marktübersicht
    Entscheidungshilfe für die Auswahl
  91. Marketing Management: Produktstrategien, Marketingstrategie der Marke, Brandbuilding, Faktoren und Instrumente der Markenbildung
  92. Marketing mit Duft
  93. Marketing mit Excel
  94. Marketing mit Instagram
  95. Marketing mit Instagram
  96. Marketing mit Online-Videos
    Planung, Produktion, Verbreitung
  97. Marketing mit Sprachassistenten
    So setzen Sie Alexa, Google Assistant & Co strategisch erfolgreich ein
  98. Marketing Mix der internationalen Markteinführung des Mini's
  99. Marketing Modelle im eCommerce für b2b Unternehmen im Small und Medium Business
  100. Marketing Models im eCommerce für B2B-Unternehmen im Small & Business Medium

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