Sie sind hier

A - Z E-Books

19839 E-Books vorhanden mit dem Anfangsbuchstaben M
  1. Marketing- und Vertriebscontrolling. Aufgaben und Instrumente
  2. Marketing- und Vertriebscontrolling. Gemeinsamkeiten, Aufgaben und Instrumente
  3. Marketing- und Vertriebscontrolling: Begriffsklärung, Abgrenzung, Aufgaben und Instrumente
    Begriff - Abgrenzung - Aufgaben - Instrumente
  4. Marketing- und Vertriebscontrolling: Eine Abgrenzung
  5. Marketing- und Vertriebskennzahlen und das Balanced-Scorecard-Konzept
  6. Marketing- und Vertriebsmethoden
    Management konkret
  7. Marketing- und Vertriebsmethoden
    Management konkret
  8. Marketing- und Vertriebspower durch Sponsoring
    Sponsoringbudgets strategisch managen und refinanzieren
  9. Marketing-Ansätze in öffentlichen Musikschulen
    Verdeutlicht am Beispiel der Musikschule Marbach-Bottwartal e.V.
  10. Marketing-Ansätze in öffentlichen Musikschulen. Verdeutlicht am Beispiel der Musikschule Marbach-Bottwartal e.V.
  11. Marketing-Audit als Instrument der marktorientierten Unternehmensführung im Krankenhaus
  12. Marketing-Automation für Bestandskunden: Up-Selling, Cross-Selling, Empfehlungsmarketing
    Mehr Umsatz mit der Wasserlochstrategie®
  13. Marketing-Automation für Bestandskunden: Up-Selling, Cross-Selling, Empfehlungsmarketing
    Mehr Umsatz mit der Wasserlochstrategie®
  14. Marketing-Controlling
    Systeme und Methoden für mehr Markt- und Unternehmenserfolg
  15. Marketing-Controlling - GAP-Analyse und Auswertung bei Dienstleistung
    GAP-Analyse und Auswertung bei Dienstleistung
  16. Marketing-Controlling für kleine und mittelständische Unternehmen
  17. Marketing-Controlling ganzheitlich praktizieren
    Praxisbewährtes System zur erfolgreichen Erfassung und Bewertung der Marketing-Controlling Kennzahlen
  18. Marketing-Controlling ganzheitlich praktizieren
    Praxisbewährtes System zur erfolgreichen Erfassung und Bewertung der Marketing-Controlling Kennzahlen
  19. Marketing-Einführung
    Grundlagen - Überblick - Beispiele
  20. Marketing-Einführung
    Grundlagen - Überblick - Beispiele
  21. Marketing-Einführung
    Grundlagen - Überblick - Beispiele
  22. Marketing-Funktionen ganzheitlich beherrschen
    Praxisbewährte Entscheidungsgrundlagen für ein erfolgreiches Marketing
  23. Marketing-Funktionen ganzheitlich beherrschen
    Praxisbewährte Entscheidungsgrundlagen für ein erfolgreiches Marketing
  24. Marketing-Grundlagen
    Eine fallstudienbasierte Einführung
  25. Marketing-Instrument Verpackung. Grund- und Zusatzfunktionen von Verpackungen
  26. Marketing-Instrument Verpackung. Grundlagen und Anforderungen an Verpackungen
  27. Marketing-Instrument Verpackung. Tipps zur Verpackungsgestaltung
  28. Marketing-Kommunikation im Internet
  29. Marketing-Kommunikation im Internet für Anbieter durch suchmaschinengerechte Gestaltung der Internetseiten
  30. Marketing-Kommunikation mit Web 2.0
    Darstellung der Instrumente und Einsatzpotenziale im Marketing am Beispiel eines sozialen Netzwerkes
  31. Marketing-Kommunikation.
    Einführung in die Kommunikationspolitik.
  32. Marketing-Konzept für eine Psychiatrische Fachklinik
    Am Beispiel des Bezirkskrankenhauses Mainkofen
  33. Marketing-Konzept für eine stationäre Pflegeeinrichtung
  34. Marketing-Konzepte umsetzungsreif entwickeln
    Praxisbewährte Techniken für eine systematisch vorbereitete Vorgehensweise im Marketing
  35. Marketing-Konzepte umsetzungsreif entwickeln
    Praxisbewährte Techniken für eine systematisch vorbereitete Vorgehensweise im Marketing
  36. Marketing-Konzeption erfolgreicher Musik-Streaming-Dienste wie Spotify
  37. Marketing-Konzeption für eine Musikschule
    Dargestellt am Beispiel der Musikschule Marbach-Bottwartal e.V.
  38. Marketing-Konzeption für eine Musikschule
    Dargestellt an einem konkreten Beispiel
  39. Marketing-Konzeption für Wellness-Kreuzfahrten in Kroatien
  40. Marketing-Konzeption zur Rückgewinnung ausgewählter Einzelhandelskunden
    Ein Relationship Management-Ansatz am Beispiel des deutschen Buchhandels
  41. Marketing-Lexikon. Marketing Dictionary
    Englisch-Deutsch, Deutsch-Englisch
  42. Marketing-Management
    Allgemein - Sektoral - International
  43. Marketing-Management
    im Tourismus
  44. Marketing-Management
  45. Marketing-Management
    Grundlagen, Konzeption und Umsetzung
  46. Marketing-Management im Fahrradtourismus
  47. Marketing-Management in der Hotellerie
  48. Marketing-Management in der Hotellerie
  49. Marketing-Management mit EXCEL
    Buch mit Diskette
  50. Marketing-Management von Sportvereinen
    Theoretische Grundlegung, kritische Würdigung und Darstellung am Beispiel eines Profi-Sportvereins
  51. Marketing-Management von Wohnimmobilien im Internet. Die Kommunikationsinstrumente in der täglichen Praxis
    Kommunikationsinstrumente in der täglichen Praxis
  52. Marketing-Mix bei Vertrauensgütern am Beispiel von Hautcremes
  53. Marketing-Mix für ein Sport Utility Vehicle - Zielmarkt Deutschland
  54. Marketing-Mix im Produkt- und Dienstleistungssektor
  55. Marketing-Modelle
    Anwendungsmöglichkeiten und Entwicklung computergestützter Modelle im Marketing
  56. Marketing-Plan für das Luxushotel Park Plaza Kempinski Resort & Spa in Acapulco, Mexiko
  57. Marketing-Potenziale von Community-Gruppen am Beispiel der Studentenplattform studiVZ
  58. Marketing-Rechts-Management: Die Bewältigung des Spannungsfeldes zwischen Marketing und Recht als Aufgabe und Chance im Marketingprozeß am Beispiel der Markteinführung eines Lufterfrischers
  59. Marketing-Relaunch eines Trendsportevents am Beispiel der Boarderweek Val Thorens
  60. Marketing-Routenplaner
    Strategien effizient erarbeiten
  61. Marketing-Routenplaner
    Strategien effizient erarbeiten
  62. Marketing-Scorecard. Ein Instrument des Marketingcontrolling
  63. Marketing-Strategie bezüglich Engineered Systems und Appliances
  64. Marketing-Strategien für exotische Produkte
    Potentialanalyse am Beispiel von Kaffee
  65. Marketing-Strategien und Corporate Identity bei Lizenz- und Franchiseverträgen
  66. Marketing-Strategien zur Verbreitung von Elektromobilität
  67. Marketing-Theorie
    Eine Einführung
  68. Marketing-Theorie
    Eine Einführung
  69. Marketing-Trends
    Innovative Konzepte für Ihren Markterfolg
  70. Marketing.
  71. Marketing. Betrachtungen zu Preismanagement und Kooperation, Strategischen Analysemethoden, Corporate Identity sowie Digitalisierung in der Fitness- und Gesundheitsbranche
  72. Marketing. Eine Definition
  73. Marketing. Einführung in die grundlegenden Vorgehensweisen eines Marketingteams
    Vorlesungstranskript
  74. Marketing. Erfolgsfaktoren der strategischen Angebotspolitik
    ECE Immobilie, Shopping Center
  75. Marketing. Marktanalyse und Marketingplanung
  76. Marketing. Marktbeschreibung, Marktanalyse und Marketingplanung anhand eines Fitnessstudios
  77. Marketing. Von der Positionierung am Markt bis hin zur Gestaltung der Werbemaßnahmen eines Fitnessstudios
  78. Marketing: 360 Grundbegriffe kurz erklärt
  79. Marketing: 360 Grundbegriffe kurz erklärt
  80. Marketing: Wie fällen Konsumenten Kaufentscheidungen?
    Treffen von Entscheidungen durch Konsumenten in einem Kaufkontext
  81. Marketing: Wie fällen Konsumenten Kaufentscheidungen?
  82. Marketingaktivitäten zur Fußball-Weltmeisterschaft 2006
    Eine vergleichende Analyse der Strategien von Sponsoren und Ambushern
  83. Marketingaspekte des Yield aus Sicht der Deutschen Lufthansa
  84. Marketingausgaben der Tabakindustrie
    Analyse des Zivilrechts
  85. Marketingcontrolling. Erfolgsmessung von printbezogenen Werbemaßnahmen
  86. Marketingcontrolling. Instrumente und Organisation im Überblick.
    Instrumente und Organisation im Überblick
  87. Marketingeffizienz
    Messung und Steuerung mit der DEA - Konzept und Einsatz in der Praxis
  88. Marketingeinsatz von Nonprofit-Organisationen am Beispiel des Projektes 'Finale mit 30jähriger Verlängerung' des Goethe-Institutes Rotterdam
  89. Marketingentwicklung lokaler Non-Profit-Organisationen in Zeiten des Web X.0
    Möglichkeiten, Strategien und Voraussetzungen zum Erfolg im Web
  90. Marketingethik: Kritische Betrachtung der Corporate Social Responsibility als Marketinginstrument
  91. Marketingevent für die Golfanlage Thailing
  92. Marketingevents. Eine kritische Analyse der Möglichkeiten und Grenzen unter der besonderen Berücksichtigung der Erfolgsmessung
  93. Marketingflexibilität
    Eine empirische Analyse ihrer Konzeptionalisierung, Operationalisierung und Erfolgswirkung
  94. Marketingforschung
  95. Marketingforschung und Erfolgskontrolle von Kunden-werben-Kunden-Kampagnen
  96. Marketingforschung und Marketingplanung im Tourismus
    Fallbeispiel Extremadura, Spanien
  97. Marketinggeschichte
    Die Genese einer modernen Sozialtechnik
  98. Marketinggeschichte. Die Genese einer modernen Sozialtechnik
    Die Genese einer modernen Sozialtechnik
  99. Marketinghandbuch Licensing
    Brands und Lizenzthemen professionell vermarkten
  100. Marketinghandbuch Licensing
    Brands und Lizenzthemen professionell vermarkten

Übersicht aller Seiten zum Anfangsbuchstaben M anzeigen