Verlag zeitgeist Print & Online

Dieser Verlag veröffentlicht folgende Fachzeitschriften:

zeitgeist

zeitgeist

# zeitgeist - Die Welt mit anderen Augen sehen #In Wissenschaft, Medizin und Gesellschaft stellt zeitgeist dort Fragen, wo andere aufhören, nachzudenken. zeitgeist erweckt und nährt den Forscherdrang in uns, verbindet scheinbar Gegensätzliches, präsentiert neue Perspektiven. Ihr Navigator durch den Informationsdschungel.Ausgefallene ...

Verlags-Vita Verlag zeitgeist Print & Online

Der Verlag zeitgeist Print & Online wurde im Sommer 1997 in Stuttgart gegründet. Publizistischer Dreh- und Angelpunkt war anfangs ausschließlich die Zeitschrift "zeitgeist", die im Januar 1998 erstmal erschien. Doch schon im Jahr 1999 folgte zeitgeist Online als Webmagazin. Mitte des Jahres 2011 wurde mit dem "Guttenberg-Dossier" zusätzlich eine Buchsparte eröffnet.