Sie sind hier

A - Z E-Books

77440 E-Books vorhanden mit dem Anfangsbuchstaben D
  1. Digitale Signalverarbeitung mit MATLAB®
    Grundkurs mit 16 ausführlichen Versuchen
  2. Digitale Signalverarbeitung mit MATLAB®
    Grundkurs mit 16 ausführlichen Versuchen
  3. Digitale Signaturen in Europa
  4. Digitale Souveränität
    Vertrauen in der Netzwerkgesellschaft
  5. Digitale Spaltung im Social Web. Über Ursachen und Folgen der Nicht-Teilnahme am Social Web
  6. Digitale Spaltung in autoritären Regimes am Beispiel Kuba und China
  7. Digitale Spaltung in Deutschland - Übergangsphänomen oder Bedrohung
    Übergangsphänomen oder Bedrohung
  8. Digitale Spiele
    merzWissenschaft 6/2016
  9. Digitale Spiele
  10. Digitale Spiele
    Interdisziplinäre Perspektiven zu Diskursfeldern, Inszenierung und Musik
  11. Digitale Spiele als Werbeträger
    Potentiale und Herausforderungen
  12. Digitale Spiele und Jugendschutz
    USK, BPjM und Indizierung
  13. Digitale Spielkultur
  14. Digitale Strategien im Printsegment der Frauenpresse
  15. Digitale Strategien in der Europäischen Union
    Rahmenbedingungen und Entwicklungsmöglichkeiten
  16. Digitale Subjekte
    Praktiken der Subjektivierung im Medienumbruch der Gegenwart
  17. Digitale Süchte
    Appst du schon oder lebst du noch?
  18. Digitale Theologie
    Gott und die Medienrevolution der Gegenwart
  19. Digitale Transformation
    Warum die deutsche Wirtschaft gerade die digitale Zukunft verschläft und was jetzt getan werden muss!
  20. Digitale Transformation der Unternehmenskultur
    Welchen Einfluss hat die Digitalisierung auf die Unternehmenskultur?
  21. Digitale Transformation der Wertschöpfung
  22. Digitale Transformation der Wertschöpfung
  23. Digitale Transformation im Mittelstand mit System
    Wie KMU durch eine innovative Kultur den digitalen Wandel schaffen
  24. Digitale Transformation im Unternehmen gestalten
    Geschäftsmodelle Erfolgsfaktoren Fallstudien
  25. Digitale Transformation in Organisationen. Eine Analyse von Stärken, Schwächen sowie Chancen und Risiken der bimodalen IT-Architektur
  26. Digitale Transformation oder digitale Disruption im Handel
    Vom Point-of-Sale zum Point-of-Decision im Digital Commerce
  27. Digitale Transformation von Dienstleistungen im Gesundheitswesen I
    Impulse für die Versorgung
  28. Digitale Transformation von Dienstleistungen im Gesundheitswesen II
    Impulse für das Management
  29. Digitale Transformation von Dienstleistungen im Gesundheitswesen III
    Impulse für die Pflegepraxis
  30. Digitale Transformation von Dienstleistungen im Gesundheitswesen IV
    Impulse für die Pflegeorganisation
  31. Digitale Transformation von Geschäftsmodellen
    Grundlagen, Instrumente und Best Practices
  32. Digitale Transformation von Geschäftsmodellen im Mittelstand
    Theorie, Empirie und Handlungsempfehlungen
  33. Digitale Transformation. Das Playbook
    Wie Sie Ihr Unternehmen erfolgreich in das digitale Zeitalter führen und die digitale Disruption meistern
  34. Digitale Transformation. Das Playbook
    Wie Sie Ihr Unternehmen erfolgreich in das digitale Zeitalter führen und die digitale Disruption meistern
  35. Digitale Traumpfade - Die australischen Aborigines im Internet
    Die australischen Aborigines im Internet
  36. Digitale Ungleichheit
    Neue Technologien und alte Ungleichheiten in der Informations- und Wissensgesellschaft
  37. Digitale Ungleichheit
    Neue Technologien und alte Ungleichheiten in der Informations- und Wissensgesellschaft
  38. Digitale Ungleichheit in der Informations- und Wissensgesellschaft
  39. Digitale Urkundenpräsentationen
    Workshop München 16. Juni 2010
  40. Digitale Verarbeitung analoger Signale / Digital Signal Analysis
  41. Digitale Vernetzung der Facharbeit
    Gewerblich-technische Berufsbildung in einer Arbeitswelt des Internets der Dinge
  42. Digitale Verrohung?
    Was die Kommunikation im Netz mit unserem Mitgefühl macht
  43. Digitale Versicherungsmakler - Geschäftsmodelle und Konsequenzen für die Versicherungspraxis
  44. Digitale Versorgungsprozesse - Workflow management Systems und Clinical Pathways
    Workflow management Systems und Clinical Pathways
  45. Digitale Videos von Schulversuchen. Beispiele für die Humanbiologie
  46. Digitale Videostreams und Möglichkeiten der Interaktivität
  47. Digitale Videostreams und Möglichkeiten der Interaktivität
  48. Digitale Visionen
    Zur Gestaltung allgegenwärtiger Informationstechnologien
  49. Digitale Visualisierung von chemischen Laboratoriumstechniken
  50. Digitale Wasserzeichen
  51. Digitale Wasserzeichen
    Spezielle Probleme der Netzwerkorganisation und des Datenschutzes
  52. Digitale Welt und Gestaltung
  53. Digitale Werbung. Zukunft in Social Communities
    Eine umfassende Marktanalyse
  54. Digitale Werkzeuge im Lernprozess von Design Thinking
  55. Digitale Werkzeuge zur integrierten Infrastrukturbauwerksplanung
    Am Beispiel des Schienen- und Straßenbaus
  56. Digitaler Burnout
    Warum unsere permanente Smartphone-Nutzung gefährlich ist
  57. Digitaler Darwinismus
    Der stille Angriff auf Ihr Geschäftsmodell und Ihre Marke. Das Think!Book
  58. Digitaler Darwinismus
    Der stille Angriff auf Ihr Geschäftsmodell und Ihre Marke. Das Think!Book
  59. Digitaler Darwinismus
    Der stille Angriff auf Ihr Geschäftsmodell und Ihre Marke. Das Think!Book
  60. Digitaler Deutschunterricht
    Neue Medien produktiv einsetzen
  61. Digitaler Differentialschutz 2e Grundlagen und Anwendungen
  62. Digitaler Differentialschutz 2e Grundlagen und Anwendungen
  63. Digitaler Distanzschutz
  64. Digitaler Fernsehmarkt. Chancen und Potentiale für Spartensender
  65. Digitaler Frühling
    Wer das Netz hat, hat die Macht?
  66. Digitaler Musikvertrieb
  67. Digitaler Nachlass
    Das postmortale Schicksal elektronischer Kommunikation
  68. Digitaler Nachlass
    Das Handbuch für Vorsorgende und Hinterbliebene
  69. Digitaler Raum - Vom Internet zur virtuellen Realität
    Vom Internet zur virtuellen Realität
  70. Digitaler Realismus
    Zwischen Computeranimation und Live-Action. Die neue Bildästhetik in Spielfilmen
  71. Digitaler Schutzschild
    Eine Anleitung zur Sicherung der Privatsphäre
  72. Digitaler Softwarevertrieb für mobile Endgeräte am Beispiel des Apple-App-Store
  73. Digitaler Turmbau zu Babel
    Der Technikwahn und seine Folgen
  74. Digitaler Umbruch durch die Industrie 4.0. Grundlagen, Konzepte und deren Auswirkungen
    Praxisbeispiele für den technologischen Stand
  75. Digitaler Videofilm
    Vom Kamerakauf zum fertigen Film. Schritt für Schritt verständlich erklärt
  76. Digitaler Videofilm
    Vom Kamerakauf zum fertigen Film. Schritt für Schritt verständlich erklärt
  77. Digitaler Videofilm.
    Vom Kamerakauf zum fertigen Film. Schritt für Schritt verständlich erklärt
  78. Digitaler[Stadt]Raum - Vom kontemplativen Betrachter zum partizipativen User
  79. Digitales Betriebliches Gesundheitsmanagement
    Theorie und Praxis
  80. Digitales Colormanagement
    Grundlagen und Strategien zur Druckproduktion mit ICC-Profilen, der ISO 12647-2 und PDF/X-1a
  81. Digitales Dialogmarketing
    Grundlagen, Strategien, Instrumente
  82. Digitales Empfehlungsmarketing
    Konzeption, Theorien und Determinanten zur Glaubwürdigkeit des Electronic Word-of-Mouth (EWOM)
  83. Digitales Erzählen
    Die Dramaturgie der Neuen Medien
  84. Digitales Erzählen
    Die Dramaturgie der Neuen Medien
  85. Digitales Fernsehen
    Analyse der erweiterten Wertschöpfungskette und Ableitung von strategischen Handlungsoptionen für den deutschen Markt
  86. Digitales Fernsehen
  87. Digitales Fernsehen
  88. Digitales Fernsehen in Deutschland
  89. Digitales Fernsehen in Deutschland
    Herausforderung, einen gewinnbringenden Markt zu schaffen
  90. Digitales Fernsehen in Deutschland - Hintergründe und Lösungsansätze zur Marktpenetration
    Hintergründe und Lösungsansätze zur Marktpenetration
  91. Digitales Fernsehen in Frankreich
    Marktchancen und Regulierungsbedarf
  92. Digitales im Verlagswesen
    Basiswissen für Medienkaufleute Digital und Print
  93. Digitales Interaktives Fernsehen. Eine Analyse des wirtschaftlichen Potentials interaktiver Mehrwertdienste und Werbeformen im Fernsehen
  94. Digitales Interaktives Fernsehen. Eine Analyse des wirtschaftlichen Potentials interaktiver Mehrwertdienste und Werbeformen im Fernsehen
  95. Digitales Kino - Alchemie des Computers
    Alchemie des Computers
  96. Digitales Kino als Erlebnismodell der Zukunft
  97. Digitales Kino im Kontext der Neuen Medien
  98. Digitales Lernen in der Grundschule
    Fachliche Lernprozesse anregen
  99. Digitales Marketing für Dummies
  100. Digitales Neuland
    Warum Deutschlands Manager jetzt Revolutionäre werden

Übersicht aller Seiten zum Anfangsbuchstaben D anzeigen

Seitenübersicht - Anfangsbuchstabe D