Sie sind hier

A - Z E-Books

11304 E-Books vorhanden mit dem Anfangsbuchstaben L
  1. Lernen in heterogenen Lerngruppen
    Erprobung und Evaluation eines Konzepts für den jahrgangsgemischten Mathematikunterricht
  2. Lernen in heterogener Lerngemeinschaft mit E-Learning. Ein didaktischer Mehrwert?
    Ein Praxisexempel über medienpädagogische Instruierung und Individualisierung mittels des LMS Moodle
  3. Lernen in Jugendszenen
    Ein Ausweg aus sozialer Ungleichheit im Bildungssystem?
  4. Lernen in Jugendszenen
    Ein Ausweg aus sozialer Ungleichheit im Bildungssystem?
  5. Lernen in jungen, innovativen Unternehmen
    Die Erfolgswirkung von Organisationalem Lernen und Lernpotenzialen
  6. Lernen in Netzwerken als Instrument organisationalen Wissensmanagements
    Einführung eines unternehmensübergreifenden Wissensmanagements am Beispiel eines Großkonzerns
  7. Lernen in Offenen und Traditionellen UnterrichtsSettings (LOTUS)
    Empirische Analysen zur Kompetenzentwicklung im Fach Rechnungswesen sowie zum kooperativen, offenen Lernen
  8. Lernen in Projekten
  9. Lernen in sozialen Beziehungen
  10. Lernen in Standardisierungsprozessen
    Eine Analyse der Etablierung technologischer Innovationen im Markt
  11. Lernen in Vertragsbeziehungen
    Eine empirische Untersuchung in der Automobilindustrie
  12. Lernen in Vertragsbeziehungen
    Eine empirische Untersuchung in der Automobilindustrie
  13. Lernen in Vielfalt
    Chance und Herausforderung für Schul- und Unterrichtsentwicklung
  14. Lernen in virtuellen Räumen
    Perspektiven des mobilen Lernens
  15. Lernen in virtuellen Räumen
    Perspektiven des mobilen Lernens
  16. Lernen in virtuellen Welten
    Eine Konzeption für die Pflegeausbildung
  17. Lernen innerhalb des Erziehungssystems - Der Begriff des Lernens nach Niklas Luhmann
  18. Lernen ist Gehirnsache: Was bewirkt Lernen auf neurobiologischer Ebene?
  19. Lernen ist Gehirnsache: Was bewirkt Lernen auf neurobiologischer Ebene?
  20. Lernen ist schön! Das IntraActPlus-Konzept in Heilpädagogischen Schulen
  21. Lernen ist schön. Das IntraActPlus-Konzept in Heilpädagogischen Schulen
    Das IntraActPlus-Konzept in Heilpädagogischen Schulen
  22. Lernen lassen
    Abenteuer Bildung
  23. Lernen lassen!
    Mit 17 konkreten Methoden, Tricks und Lernspielen
  24. Lernen lassen!
    Mit 17 konkreten Methoden, Tricks und Lernspielen
  25. Lernen leichter machen
    Wie man im Unterricht mit Lernschwierigkeiten umgehen kann
  26. Lernen lernen
    Bildung und Erziehung nach PISA
  27. Lernen lernen
    Bildung und Erziehung nach Pisa
  28. Lernen lernen - allein und mit anderen
    Konzepte, Lösungen, Beispiele
  29. Lernen lernen in Studium & Weiterbildung
    Schlüsselkompetenzen und Lernmethoden für den persönlichen Erfolg
  30. Lernen lernen in Studium & Weiterbildung
    Schlüsselkompetenzen und Lernmethoden für den persönlichen Erfolg
  31. Lernen lernen. Der komplexe Prozess des Lernens
    Intelligentes Lernen, Konstruktiv Lernen, Vernetztes Lernen
  32. Lernen macht intelligent
    Warum Begabung gefördert werden muss
  33. Lernen Mädchen und Jungen anders? Aktuelle Befunde und Perspektiven für den Sportunterricht
  34. Lernen mit (un-)ähnlichen Beispielen
    Zur Bedeutung der Oberflächenstruktur von Beispielen im naturwissenschaftlichen Sachunterricht
  35. Lernen mit ABA und AVT
    Applied Behavior Analysis und Autismusspezifische Verhaltenstherapie
  36. Lernen mit ABA und AVT
    Applied Behavior Analysis und Autismusspezifische Verhaltenstherapie
  37. Lernen mit AD/HS - in der Schule
    Wie Lehrer ihre Schüler unterstützen können
  38. Lernen mit ADHS-Kindern
    Ein Praxishandbuch für Eltern, Lehrer und Therapeuten
  39. Lernen mit ADHS-Kindern
    Ein Praxishandbuch für Eltern, Lehrer und Therapeuten
  40. Lernen mit ADS-Kindern
    Ein Praxishandbuch für Eltern, Lehrer und Therapeuten
  41. Lernen mit ADS-Kindern
    Ein Praxishandbuch für Eltern, Lehrer und Therapeuten
  42. Lernen mit allen Sinnen
  43. Lernen mit allen Sinnen. Die Montessori-Pädagogik als Beispiel der Sinnesschulung
    Die Montessori-Pädagogik als Beispiel der Sinnesschulung
  44. Lernen mit Alltagsphantasien
    Zur expliziten Reflexion impliziter Vorstellungen im Biologieunterricht
  45. Lernen mit Bewegung
    Lernerfolg und Motivation im Deutsch- und Mathematikunterricht durch Bewegungsspiele (1. bis 4. Klasse)
  46. Lernen mit Big Data
    Die Zukunft der Bildung
  47. Lernen mit Big Data
    Die Zukunft der Bildung
  48. Lernen mit Bildern im Fremdsprachenunterricht
  49. Lernen mit Comics. Vorzüge des Mediums bei der Vermittlung historischer Themen
  50. Lernen mit Computersoftware: Möglichkeiten an der Schule für Lernbehinderte
  51. Lernen mit Controllinginformationen
    Empirische Untersuchung in deutschen Industrieunternehmen
  52. Lernen mit dem Computer im Bereich der Erwachsenenbildung / Weiterbildung
  53. Lernen mit dem Computer und dem Internet. Das Interactive Whiteboard.
    Eine Alternative zur Schultafel?
  54. Lernen mit dynamischer Software auf www.dynamisch-lernen.npage.de
  55. Lernen mit Grundschulkindern
    Praktische Hilfen und erfolgreiche Fördermethoden für Eltern und Lehrer
  56. Lernen mit Grundschulkindern
    Praktische Hilfen und erfolgreiche Fördermethoden für Eltern und Lehrer
  57. Lernen mit illustrierten Texten - Eine Studie zum Einfluss von Abbildungen und bereichsspezifischem Vorwissen auf den Lernerfolg
    Eine Studie zum Einfluss von Abbildungen und bereichsspezifischem Vorwissen auf den Lernerfolg
  58. Lernen mit illustrierten Texten - Theorie und Praxis am Beispiel des Buches 'Das verrückte Schimpfwörter-ABC'
  59. Lernen mit Jeopardy
    Konzeption eines Lernspiels
  60. Lernen mit Kopf, Herz und Hand
    Ein Überblick über die Erlebnispädagogik in der außerschulischen Jugendbildung
  61. Lernen mit LeuSel!
    Lernen unter Selbstkontrolle im Rahmen technologieunterstützter Wissensvermittlung
  62. Lernen mit Lösungsbeispielen
  63. Lernen mit Lösungsbeispielen im Mathematikunterricht
    Eine empirische Untersuchung zur Datenauswertung im Unterricht
  64. Lernen mit Medien. Untersuchungen zur Medienkompetenz
  65. Lernen mit Metaphern - Theoretische Aspekte und Auswertung verschiedener Metaphern
    Theoretische Aspekte und Auswertung verschiedener Metaphern
  66. Lernen mit Mobile Devices
    Einsatzmöglichkeiten von Tablets und Mobiltelefonen in der beruflichen Aus- und Weiterbildung
  67. Lernen mit multiplen Repräsentationen aus Experimenten
    Ein Beitrag zum Verstehen physikalischer Konzepte
  68. Lernen mit multiplen Repräsentationen aus Experimenten
    Ein Beitrag zum Verstehen physikalischer Konzepte
  69. Lernen mit neuen Medien
    Instruktionspsychologische Grundlagen
  70. Lernen mit Neuen Medien im Strafvollzug
    Evaluationsergebnisse aus dem Projekt e-LIS
  71. Lernen mit neuen Medien: Interneteinsatz im Englischunterricht
  72. Lernen mit Sunflower
  73. Lernen mit Tieren
    Wie Kinder mit Hunden und Pferden leichter lernen
  74. Lernen mit Visualisierungen
    Erkenntnisse aus der Forschung und deren Implikationen für die Fachdidaktik
  75. Lernen mit WebQuests
    Zum didaktischen und methodischen Einsatz von WebQuests in computergestützten Lernumgebungen/E-Learning- Szenerien
  76. Lernen muss der Lernende selbst am Beispiel Federfußball
    Selbstständiges und eigenverantwortliches Lernen im Sportunterricht
  77. Lernen muss nicht scheiße sein
    Was Kinder beim Skateboarden fürs Leben lernen
  78. Lernen nach Hattie
    Wie gelingt guter Unterricht?
  79. Lernen nach Montessori im Spiegel der Neurowissenschaften: Lassen sich die Annahmen und Prinzipien der Pädagogik Maria Montessoris durch neurowissenschaftliche Erkenntnisse zum Themenbereich Lernen bestätigen?
  80. Lernen neben dem Beruf
    Zur Etablierung von Lernzeiten in den Arbeitsalltag aus Sicht des Arbeitgebers
  81. Lernen ohne Lehrer
    Erfolgreiches Lernen mit Computer und Internet
  82. Lernen ohne Schule
    Argumente gegen Verschulung und Verstaatlichung von Bildung
  83. Lernen per Onlinecommunity
    E-Learning im Zeitalter von Web 2.0
  84. Lernen regierbar machen
    Eine diskursanalytische Perspektive auf Beiträge der Europäischen Union zum Lebenslangen Lernen
  85. Lernen Sie wieder lachen
    Wie Sie beliebt werden und sich Ihnen jede Tür öffnet
  86. Lernen Sie wieder zu lachen
    Wie Sie beliebt werden und sich Ihnen jede Tür öffnet
  87. Lernen und Aggression
  88. Lernen und Arbeiten in der Internet-Übungsfirma YoungBusiness
    Eine sozialpädagogische Qualifizierungsmaßnahme für arbeitslose junge Erwachsene
  89. Lernen und arbeiten in Schule und Betrieb. Ein Blick in die Schulpraxis
    Was kann das Programm 'Schule und Betrieb' leisten und wo stößt es an seine Grenzen?
  90. Lernen und Behalten
  91. Lernen und Bewegung im frühen Kindesalter
    Kann Bewegung zur Bildung beitragen?
  92. Lernen und Bewegung im Kontext der individuellen Förderung
    Förderung exekutiver Funktionen in der Sekundarstufe I
  93. Lernen und Bildung Erwachsener
  94. Lernen und Bildung Erwachsener
  95. Lernen und Bildung im Umbruch
    Die Darstellung und Evaluation notwendiger Anpassungsprozesse lernender Organisationen an eine globale Infrastruktur: Schule und Sportverein
  96. Lernen und Entwicklung als Grundbegriffe der Pädagogik
  97. Lernen und Erfahrung. Epagogik
    Herausgegeben von Malte Brinkmann
  98. Lernen und Erzählen interdisziplinär
  99. Lernen und Erzählen interdisziplinär
  100. Lernen und Fördern in der Hausaufgabenpraxis der offenen Ganztagsgrundschule in Nordrhein-Westfalen
    Eine qualitative Studie aus der Perspektive der pädagogischen Kräfte und der Kinder

Übersicht aller Seiten zum Anfangsbuchstaben L anzeigen