Sie sind hier

eBooks zum Thema: Medien - Kommunikation - soziale Medien

Neben unseren Zeitschriften informieren Sie sich hier über eBooks.
Werfen Sie einen Blick ins Buch oder stöbern Sie durch Leseproben, schauen Sie sich andere Titel des Autors oder des Verlages an. Neben einer Kurzbeschreibung finden Sie ein Inhaltsverzeichnis und weitere Informationen, wie Autor, Verlag, Erscheinungsjahr und natürlich einen direkten Download

Fachliteratur im eBook Format - Thema: Medien - Kommunikation - soziale Medien
100 E-Book vorhanden

Mitarbeiterzeitschriften heute

E-Book Mitarbeiterzeitschriften heute
Format: PDF

Christian Cauers, Dipl.-Medienwissenschaftler und Dipl.-Verwaltungswirt, ist Pressesprecher und Leiter der Pressestelle der Autostadt GmbH, der Kommunikationsplattform der Volkswagen AG in Wolfsburg.

Mitarbeiterzeitschriften heute

E-Book Mitarbeiterzeitschriften heute
Format: PDF

Eines der ältesten und am häufigsten eingesetzten Medien innerhalb der Mitarbeiterkommunikation von Unternehmen ist die gedruckte Mitarbeiterpublikation. Mittels einer schriftlichen Befragung unter…

Mitbestimmte Medienpolitik

E-Book Mitbestimmte Medienpolitik
Format: PDF

Dr. Sabine Nehls ist freiberufliche Journalistin und Beraterin für Medienpolitik und Öffentlichkeitsarbeit. Bis Sommer 2008 war sie wissenschaftliche Mitarbeiterin der Arbeitsstelle Medien und…

Mnemotechniken in der Antike

E-Book Mnemotechniken in der Antike
Format: ePUB/PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Methoden und Forschungslogik, Note: 1,7, Bauhaus-Universität Weimar, Veranstaltung: Kulturtechniken des Speicherns, Sprache:…

Mobbing im Printmedium Zeitung

E-Book Mobbing im Printmedium Zeitung
Format: PDF

Inhaltsangabe:Gang der Untersuchung: Ziel dieser Arbeit ist es, anhand einer inhaltsanalytischen Untersuchung des Printmediums Zeitung herauszufinden, wie das Thema Mobbing aufbereitet wird, welches…

Mobile Medien im Zwischenraum

E-Book Mobile Medien im Zwischenraum
Format: PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1,0, Universität Erfurt (Seminar für Medien und Kommunikationswissenschaft),…

Mobile Publishing

E-Book Mobile Publishing
Format: ePUB/PDF

Starting from an analysis of how the market has developed, the authors use case examples to present the step-by-step course of product development. The presentation begins with a discussion of…

Mobile TV

E-Book Mobile TV
Format: PDF

Inhaltsangabe:Einleitung: Problemstellung: In dieser Arbeit soll vor allem die Frage geklärt werden, wie sich die Geschäftsmodelle von Medienunternehmen in Bezug auf Mobile TV verändern werden. Neue…

Mobile TV in Europa

E-Book Mobile TV in Europa
Format: PDF

Mobile TV bedeutet Fernsehangebote auf portablen Endgeräten empfangen zu können. Dabei wird es in Zukunft möglich sein, Fernsehprogramme im Zug, Flugzeug oder Auto zu konsumieren. Mit DVB-H wird…

Mobiler Journalismus

E-Book Mobiler Journalismus
Format: PDF

Der Band bietet eine Einführung in die Möglichkeiten des 'mobile Journalism' und wirft einen Blick auf das journalistische Handwerk 2.0. Es zeigt, welche Technik erforderlich ist und welche…

Mobiler Journalismus. Handy TV

E-Book Mobiler Journalismus. Handy TV
Format: ePUB/PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 1,3, Universität Passau (Philosophische Fakultät), Veranstaltung: Mobiler Journalismus, Sprache:…

Modelle der Programmbildung

E-Book Modelle der Programmbildung
Format: PDF

'Das Fehlen allgemein akzeptierter Modelle des Verlages als Organisation in der Buchwissenschaft mag in großen Teilen auf die in der Fachtradition verankerten hermeneutischen oder historisch-…

Modelle der Programmbildung

E-Book Modelle der Programmbildung
Format: ePUB

'Das Fehlen allgemein akzeptierter Modelle des Verlages als Organisation in der Buchwissenschaft mag in großen Teilen auf die in der Fachtradition verankerten hermeneutischen oder historisch-…

Modelle der Werbewirkung

E-Book Modelle der Werbewirkung
Format: PDF

Werbung ist eindeutig ein wichtiger Bestandteil der Gesellschaft geworden und sie begegnet uns überall - ob bewusst oder unbewusst, zu jeder Uhrzeit des Tages, über das Fernsehen, im Radio, in…

Modelle zur Medienwirkung

E-Book Modelle zur Medienwirkung
Format: PDF/ePUB

Studienarbeit aus dem Jahr 1999 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Theorien, Modelle, Begriffe, Note: 1,3, Universität Leipzig (Institut für Kommunikations- und Medienwissenschaft),…

Moderieren

E-Book Moderieren
Format: ePUB

»Moderieren« führt kenntnisreich und anschaulich in die Arbeit als Moderator oder Moderatorin vor der Kamera oder bei Veranstaltungen ein. Alle wichtigen Moderationsformen wie Anmoderation, Aufsager…

Moderieren

E-Book Moderieren
Format: PDF

»Moderieren« führt kenntnisreich und anschaulich in die Arbeit als Moderator oder Moderatorin vor der Kamera oder bei Veranstaltungen ein. Alle wichtigen Moderationsformen wie Anmoderation, Aufsager…

Moderierte Emotionen

E-Book Moderierte Emotionen
Format: ePUB/PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 1,0, Universität Bayreuth (Sprach- und Literaturwissenschaftliche Fakultät), Veranstaltung: Biopics…

Modernisierungsaspekte im Film

E-Book Modernisierungsaspekte im Film
Format: PDF/ePUB

Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 2,0, Universität zu Köln (Institut für Medienkultur und Theater), Sprache: Deutsch, Abstract: Wenn…

Mörderische Gastfreundschaft

E-Book Mörderische Gastfreundschaft
Format: PDF/ePUB

Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 1,0, Friedrich-Schiller-Universität Jena (Lehrstuhl für Geschichte und Ästhetik der Medien),…

Molekulare Medizin und Medien

E-Book Molekulare Medizin und Medien
Format: PDF

Der Band analysiert am Beispiel der Molekularen Medizin aktuelle Wissenschaftskommunikation von Experten, Journalisten und Rezipienten. Die Autoren behandeln interdisziplinäre Fragestellungen eines…

Montage im Computerspiel

E-Book Montage im Computerspiel
Format: PDF

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 2,0, Fachhochschule Kiel, Sprache: Deutsch, Abstract: Das übergreifende Thema…

Moral und Kommunikation

E-Book Moral und Kommunikation
Format: ePUB/PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Interkulturelle Kommunikation, Note: 2,0, Technische Universität Chemnitz (Philosophische Fakultät / Interkulturelle…

Moralkommunikation der Macht

E-Book Moralkommunikation der Macht
Format: PDF

Von der Antike bis in die Gegenwart werden sozial-moralische Qualitäten als politisches Problem verhandelt, auf das entweder mit dem Erfordernis guter Intentionen geantwortet wird, oder aber mit dem…

Motivation im Studium

E-Book Motivation im Studium
Format: PDF

Essay aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Informationswissenschaften, Informationsmanagement, Note: 1,3, Westfälische Hochschule Gelsenkirchen, Bocholt, Recklinghausen, Veranstaltung: Individuelles…