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8728 E-Books vorhanden mit dem Anfangsbuchstaben V
  1. Viral Marketing. Grundlagen, theoretische Ansätze und empirische Studie zur Verdeutlichung des Wirkungsgrades. - Grundlagen, theoretische Ansätze und empirische Studie zur Verdeutlichung des Wirkungsgrades | PDF
  2. Viral Video Marketing mit Business Generated Content - B2B Bereich | ePUB/PDF
  3. Viral Videos in der Kommunikation einer Stadtmarke | PDF/ePUB
  4. Viral-Marketing und Blog-Marketing | ePUB/PDF
  5. Virale Markenkommunikation - Einstellungs- und Verhaltenswirkungen viraler Videos | PDF
  6. Virale Werbung: Die Unterschiede von klassischer Werbung, Online-Werbung und Virus-Werbung | PDF
  7. Virales eMarketing - Chancen und Risiken | PDF
  8. Virales Marketing | PDF/ePUB
  9. Virales Marketing | ePUB/PDF
  10. Virales Marketing - Die Werbestrategie des 21. Jahrhunderts | PDF/ePUB
  11. Virales Marketing - Gefahrenquelle oder Erfolgspotenzial?' | ePUB/PDF
  12. Virales Marketing / virale PR | ePUB/PDF
  13. Virales Marketing als Chance für Start-Up Unternehmen | PDF
  14. Virales Marketing als Instrument für KMU | ePUB/PDF
  15. Virales Marketing als wirtschaftliches Erfolgsrezept bei der Kinofilmvermarktung in Deutschland - Am Beispiel von Blair Witch Project | PDF/ePUB
  16. Virales Marketing bei Red Bull | ePUB/PDF
  17. Virales Marketing im Internet | ePUB/PDF
  18. Virales Marketing im Online Bereich. Das Mentos-Cola-Experiment | PDF
  19. Virales Marketing im Web 2.0 | PDF
  20. Virales Marketing im Web 2.0 - Chancen und Risiken für Unternehmen | PDF/ePUB
  21. Virales Marketing im Web 2.0 erfolgreich gestalten. Mit Mundpropaganda zum Marketingerfolg? | PDF/ePUB
  22. Virales Marketing in der Automobilindustrie - Vorübergehender Trend oder nachhaltiges Kommunikationsinstrument? | PDF
  23. Virales Marketing und Ambient Media für die Zielgruppe 50plus | PDF
  24. Virales Marketing und Ambient Media für die Zielgruppe 50plus | PDF
  25. Virales Marketing und private Kommunikation im WWW | PDF
  26. Virales Marketing: Mit besonderer Berücksichtigung der Kundenbeziehungen im Web 2.0 | PDF
  27. Virales Marketing: Paradigmenwechsel oder weiterer Trend im Marketing? - Eine kritische Analyse | PDF
  28. Virales Marketing: Potenziale und Gefahren | PDF
  29. Virales Marketing: Potenziale und Gefahren | PDF
  30. Virales Marketing. Entstehung und Funktionsweise am Beispiel von Sixt und die Rolle der Medien im Empfehlungsmarketing | PDF
  31. Virales Marketing. Mit Mundpropaganda statt Budget zum Erfolg - Die Marketingstrategie des 21. Jahrhunderts? | PDF/ePUB
  32. Virales Marketing. Theorie und Anwendung in der Praxis | PDF
  33. Virales Marketing. Was Red Bull von anderen Energy-Drink-Herstellern abhebt | ePUB/PDF
  34. Virales Marketing. Wie lassen sich virale Kampagnen starten und steuern? - Entwicklung von Prinzipien für erfolgreiche Kampagnen | PDF
  35. Viren in den Donau-Flussauen - Saisonalität und Interaktion mit Bakterien und abiotischen Faktoren | PDF
  36. Viren und Trojaner, eine Bedrohung der modernen Kommunikation | PDF
  37. Viren, die geheimen Herrscher der Erde | PDF
  38. Viren, Pilze und Antibiotika. Überblick der Mikrobiologie | PDF
  39. Viren! - Helfer, Feinde, Lebenskünstler - in 101 Porträts | PDF
  40. Virga de Jesse - Cantigas de Santa Maria | ePUB
  41. Virgils epische Technik | PDF
  42. Virginia Woolf and feminism - The feminism aspects of her life and novels | ePUB/PDF
  43. Virginia-Atelier geht nach Moskau. Rahmenbedingungen und Markteintritt | PDF
  44. Virgo Eva - Virgo Maria - Neue Untersuchungen über die Lehre von der Jungfrauschaft und der Ehe Mariens in der ältesten Kirche | PDF
  45. Viribus Unitis - Der Kaiser und sein Hof. Ein neues Franz-Joseph-Bild. | ePUB
  46. Virtual Action Learning in Theorie und Praxis - Am Beispiel eines Chemiekonzerns | PDF
  47. Virtual Communication - Customer Care on the World Wide Web | PDF/ePUB
  48. Virtual Communities als Instrument zur Intensivierung der Kundenbindung bei der OBI Bau- und Heimwerkermärkte GmbH & Co. KG. | PDF
  49. Virtual Communities im Internet - Möglichkeiten und Grenzen ihrer Nutzung für Marketing und andere Unternehmensfunktionen | PDF
  50. Virtual Communities und Kundenbindung | ePUB/PDF
  51. Virtual Community und Community Engineering | PDF
  52. Virtual Community. Gruppe, Gemeinschaft oder Netzwerk? | PDF
  53. Virtual Learning im Rahmen der medizinischen Ausbildung. Analyse von Vor- und Nachteilen | PDF
  54. Virtual or Reality. Eine Analyse des Diskurses über gewalthaltige Computerspiele in Deutschland | PDF
  55. Virtual Private Networking - Standards und Marktübersicht | PDF
  56. Virtual Realities im Internet - Über digitale Welten, falsche Identitäten und unsichtbare Agenten | PDF
  57. Virtual Reality | PDF
  58. Virtual Reality - Edition Digital Culture 6 | PDF
  59. Virtual Reality als gemeinsames Erlebnis. Entwicklung einer interaktiven Anwendung zur Echtzeitsynchronisation mobiler Endgeräte | PDF
  60. Virtual Reality im Tourismus - Wie VR das Destinationsmarketing verändern wird | PDF
  61. Virtual Reality in der Medizin | ePUB/PDF
  62. Virtual Reality in der Produktentwicklung - Instrumentarium zur Bewertung der Einsatzmöglichkeiten am Beispiel der Automobilindustrie | PDF
  63. Virtual Reality Sickness just got real. Der Schwindel ist echt - Eine interdisziplinäre Betrachtung der VR-Krankheit | PDF
  64. Virtual Reality-Spiele entwickeln mit Unity® - Grundlagen, Beispielprojekte, Tipps & Tricks | ePUB
  65. Virtual Reality-Spiele entwickeln mit Unity® - Grundlagen, Beispielprojekte, Tipps & Tricks | PDF/ePUB
  66. Virtual Reality: Eine Analyse der Schlüsseltechnologie aus der Perspektive des strategischen Managements | PDF
  67. Virtual Reality. Die neue Dimension des E-Commerce und Zukunft des Handels | PDF
  68. Virtual VLN Championship. Eine virtuelle Rennserie am Nürburgring - Quantifizierung der Produktnutzen für die Nachfrager | PDF
  69. Virtual? Reality - Wenn Fiktion zur Realiät wird. Zur Bedeutung virtueller Lebenswelten für Erziehung und Bildung - Einflüsse fiktionaler Realitäten auf Identitätsentwicklung, Lebenswelten und Selbstverständnis Jugendlicher und junger Erwachsener sowie Ansätze für die moderne Jugendarbeit | PDF
  70. Virtualiserung von Unternehmen - Bedeutung und Konsequenzen für die Personalarbeit - Bedeutung und Konsequenzen für die Personalarbeit | PDF
  71. Virtualisierte DMZ auf Xen Basis - OpenQRM und Xen als Partner | PDF
  72. Virtualisierung als Möglichkeit der Optimierung des IT- Managements | PDF
  73. Virtualisierung einer Entwicklungsumgebung für den Dienst Fileservice - Entwicklungsumgebung aufbauen, konfigurieren und multiplizieren mit Hyper-V | PDF
  74. Virtualisierung im IT- Bereich | PDF
  75. Virtualisierung von Arbeitsplätzen. Grundlagen, Chancen und Anforderungen | ePUB/PDF
  76. Virtualisierung von Betriebssystemen (z.B. VMWare) unter Windows 10 | PDF
  77. Virtualisierung von Betriebssytemen im Server- und PC-Bereich. Definition, Ausprägungen und Funktionsweisen | PDF
  78. Virtualisierung von Computersystemen | PDF/ePUB
  79. Virtualisierung von Desktops versus Terminalserver - Technische und ökonomische Gegenüberstellung | PDF
  80. Virtualisierung von IT-Infrastrukturen am Beispiel von VMware | PDF
  81. Virtualisierung von Organisationen - Strategische Relevanz des Einsatzes von Intranet/Extranet | PDF
  82. Virtualisierung. Chancen für eine dynamische IT | PDF
  83. Virtualisierung. Theorie und Praxis am Beispiel der Servervirtualisierung | ePUB/PDF
  84. Virtualisierungstechniken: Grundlagen und Anwendung im Serverbetrieb | PDF
  85. Virtualisierungstechnologien in einem pharmazeutischen Unternehmen. Motivation, Potentiale und Wirtschaftlichkeit - Eine Analyse der Motivation, Potentiale und der Wirtschaftlichkeit | ePUB/PDF
  86. Virtualisierungstechnologien. Funktionen und Vorgehensweisen | PDF
  87. Virtualität - Realität (Gibt es eine autonome Realität?) - Realität (Gibt es eine autonome Realität?) | ePUB/PDF
  88. Virtualität und Räumlichkeit - Ausgewählte Aspekte des virtuellen Raums | PDF
  89. Virtualität, Identität und Geschlecht im frühen Erwachsenenalter - am Beispiel des Online-Rollenspiels World of Warcraft | PDF
  90. Virtualität, Simulation und Identität in Rainer Werner Fassbinders 'Welt am Draht' | ePUB/PDF
  91. Virtuell interaktive Architekturdarstellung - VIA - Programm für die Darstellung zeitlicher und abstrakter Architekturinhalte | PDF
  92. Virtuell töten - real morden? Eine Analyse zum Zusammenhang zwischen Gewaltcomputerspielen und aggressivem Verhalten - real morden? Eine Analyse zum Zusammenhang zwischen Gewaltcomputerspielen und aggressivem Verhalten | PDF
  93. Virtuelle 3D-Rekonstruktionen historischer Gebäude | PDF
  94. Virtuelle Anatomie mit der Unity Engine. Entwicklung und Evaluationsentwurf eines VR-Simulators zur Implantation einer Endoprothese des Hüftgelenks | PDF
  95. Virtuelle Arbeitsstrukturen und organisationales Commitment - Das Büro als entscheidender Faktor sozialer Identifikation | PDF
  96. Virtuelle B2B Marktplätze - Idealkonzept und Analyse führender Anbieter | ePUB/PDF
  97. Virtuelle Bilderwolken - Eine qualitative Big Data-Analyse der Geschmackskulturen im Internet | PDF
  98. Virtuelle Bildwelten bei Andreas Gursky - Eine Annäherung an das Phämonen der Virtualität und konstruierten Bildwelten in seinen Werken | PDF
  99. Virtuelle Communities | ePUB/PDF
  100. Virtuelle Communities - Systematiserung virtueller Communities und Entwicklung eines Vorgehensmodells zur Realiserung von virtuellen Communities | PDF

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