Sie sind hier

eBooks zum Thema: Marketing - Verkauf - Sales - Affiliate

Neben unseren Zeitschriften informieren Sie sich hier über eBooks.
Werfen Sie einen Blick ins Buch oder stöbern Sie durch Leseproben, schauen Sie sich andere Titel des Autors oder des Verlages an. Neben einer Kurzbeschreibung finden Sie ein Inhaltsverzeichnis und weitere Informationen, wie Autor, Verlag, Erscheinungsjahr und natürlich einen direkten Download

Fachliteratur im eBook Format - Thema: Marketing - Verkauf - Sales - Affiliate
100 E-Book vorhanden

Faktor Mensch im Verkauf

E-Book Faktor Mensch im Verkauf
Format: PDF

Dieses Buch beschreibt Chancen und Risiken von Social Media und Digitalisierung für den Vertrieb. An anschaulichen Beispielen wird deutlich, wie die Welt der sozialen Netzwerke erst durch persönliche…

Farben in der Werbung

E-Book Farben in der Werbung
Format: ePUB/PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Fachhochschule Kiel (Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: Kommunikationspolitik, 18…

Faszination Kosmetik III

E-Book Faszination Kosmetik III
Format: ePUB

Der Wandel in der professionellen Institutskosmetik ist nicht mehr zu übersehen! Aus der allgemeinen Reinigung und Pflege für die Haut wird in großen Schritten eine engagierte progressive Kosmetik,…

Faszination Popstar

E-Book Faszination Popstar
Format: PDF

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 3, Fachhochschule St. Pölten, Sprache: Deutsch, Abstract: Wer ist…

Finanzmarktpublika

E-Book Finanzmarktpublika
Format: PDF

Der Sammelband fragt nach den Konjunktionen von Finanzmarkt und den Krisen der modernen Gesellschaft, und zwar unter dem Aspekt von Öffentlichkeit beziehungsweise unterschiedlicher Finanzmarktpublika…

Firmenauftritt online

E-Book Firmenauftritt online
Format: PDF

Eine eigene Firmenwebsite muss nicht die Welt kosten! Eine eigene Homepage ist auch für kleine Unternehmen und Selbstständige inzwischen Standard. Die Kosten sollten jedoch nicht in den Ruin führen…

Flow-Erleben am Point of Sale

E-Book Flow-Erleben am Point of Sale
Format: PDF

Für Handelsunternehmen wird es zunehmend schwieriger, sich von konkurrierenden Anbietern zu differenzieren. Vor diesem Hintergrund rückt die Frage nach Bestimmungsfaktoren für die Attraktivität von…

Formen der Handelskommunikation

E-Book Formen der Handelskommunikation
Format: PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, Leuphana Universität Lüneburg (Betriebswirtschaft), Sprache:…

Formen und Bedeutung von Messen

E-Book Formen und Bedeutung von Messen
Format: ePUB/PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Universität der Bundeswehr München, Neubiberg (Institut für Produktionswirtschaft und Marketing…

Forum Markenforschung

E-Book Forum Markenforschung
Format: PDF

Der Sammelband präsentiert die Vorträge von Wissenschaftlern und Praktikern, die an der 5. Konferenz DERMARKENTAG2014 teilgenommen haben und mit ihren Beiträgen Denkanstöße für die Markenforschung…

Forum Markenforschung 2016

E-Book Forum Markenforschung 2016
Format: PDF

Dieses Buch präsentiert die Vorträge von Wissenschaftlern und Praktikern, die an der 6. Konferenz DERMARKENTAG2016 teilgenommen haben und mit ihren Beiträgen Denkanstöße für die Markenforschung und…

Forum Marketing-Geheimnisse

E-Book Forum Marketing-Geheimnisse
Format: ePUB

Wenn Sie Ihre Website im Internet ernsthaft fördern wollen, dann sind die verfügbaren Foren die beste Option für Sie. Es ist einfach sich mit diesen Foren zu verbinden und man benötigt kein…