Im Geschäftsalltag fallen viele Aufgaben an, die erledigt werden müssen. Ein Großteil davon wird oftmals unnötigerweise manuell erledigt oder aber mit umständlichen Tools, die dies auf Umwegen möglich machen, aber eigentlich nicht dafür gedacht sind.
Das muss nicht sein, denn es gibt speziell für solche Zwecke entwickelte Software.
Ein Beispiel dafür ist Tresor Warenwirtschaft – eine flexibel aufgebaute Warenwirtschaft Software bzw. Bürosoftware, die für Kleinunternehmen, Existenzgründer, Selbstständige, Freiberufler und Dienstleister entwickelt wurde.
Es ist eine ansprechende und günstige Alternative zu anderen, oftmals mit starren und praxisfremden Funktionsabläufen überhäuften Programmen.
Jedes Unternehmen, das Rechnungen schreiben muss und seine Kunden, Artikel und Dokumente übersichtlich und professionell verwalten möchte, kann die Vorteile dieses Warenwirtschaftssystems direkt nutzen.
Es besteht kein Updatezwang und es fallen keine laufenden Gebühren an.
Die Demoversion bietet die Möglichkeit, das Programm kennenzulernen.
Herstellerinfo / Impressum:
Tresor Software GmbH
Am Steinbruch 21a
D – 32657 Lemgo
Germany
Telefon: +49 5261 9204480
Telefax: +49 5261 970012
Geschäftsführer:
Herr Alexander Dober
Herr Christian Schmidt
Herr Dmitri Geck
Handelsregister:
Amtsgericht Lemgo, HRB 6815
USt-Identnummer:
DE 815 072 917
EMail: info@tresor-warenwirtschaft.de
Webauftritt: http://www.tresor-warenwirtschaft.de