_mg_9838.jpg

Neue kiddy – Kollektion begeisterte die Kleinen

Bei der Messe „Kind & Jugend“ in Köln stellte der Hofer Hersteller kiddy erstmals die Kindersitze „Prinzessin Lillifee und Capt`n Sharky“ aus der Kollektion kiddy Design vor und eroberte damit die Gunst des internationalen Publikums im Sturm.

Hof, im Oktober 2009: Die filigrane Prinzessin Lillifee und der bärbeißige Capt`n Sharky haben dem Verlag Coppenrath in den vergangenen Jahren mit Millionen verkauften Büchern und dem stark frequentierten Kinofilm einen riesigen Publikumserfolg beschert. Als kiddy jetzt zur größten, nationalen Fachmesse die neuartigen Kindersitze im Design dieser phantasievollen Figuren präsentierte, kamen selbst erfahrene Branchenkenner ins Schwärmen.

Dazu meinte eine sichtlich erfreute kiddy – Vertriebsleiterin Bettina Würstl: “Wenn sich Kinder auf unserem Stand befanden, war der Zauber dieser Figuren auf die Kleinen unübersehbar. Ich bin sicher, dass diese Sitze auch von den Eltern begeistert aufgenommen werden.“ Besonders das reizende Lillifee – Täschchen und das Sharky – Bandana als kostenlose Zugabe zum Sitz ließen die Herzen der kindlichen Besucher höher schlagen. Dabei ist auch noch für höchste Sicherheit gesorgt, weil das neue Design sogar für die ungeschlagenen Testsieger von Stiftung Warentest kiddy comfort pro und infinity pro angeboten wird. Nach Angaben des Unternehmens soll die neue Kollektion ab Anfang November 2009 im Handel erhältlich sein..

Kein Impressum