Im Reiseportal Kreuzfahrt-Kanaren.com stehen derzeit wieder einige Kreuzfahrten zu den Kanaren zur Verfügung. Es handelt sich dabei sowohl um Kreuzfahrten, die noch in 2011 starten, als auch um die, die erst in 2012 stattfinden. Schnäppchenpreise sind bei den Reisen genauso möglich, wie Frühbucherrabatte und erhebliche Nachlässe für mitreisende Kinder. Wer Interesse an einer solchen Kreuzfahrt hat, sollte sich daher jetzt schon auf der Homepage www.kreuzfahrt-kanaren.com umsehen und eine Anfrage starten.
Bei Kanaren Kreuzfahrten das Leben an Bord genießen
Auf dem Reiseportal kreuzfahrt-kanaren.com werden Reisen der Reedereien Costa und TUI angeboten. Costa startet die Kreuzfahrt in Barcelona. Von dort aus geht es nach Casablanca, Arrecife, St. Cruz de Tenerife, Funchal, Malaga und Savona. Neben den Kanaren besteht somit auch die Möglichkeit, Italien, Spanien und Marokko kennenzulernen. Die Landausflüge können frei gestaltet werden, sodass individuelle Wünsche der Reisenden Beachtung finden. Aber auch an Bord der Costa Reederei lässt sich das Leben genießen. Ein buntes Unterhaltungsprogramm, Fitnessräume und die attraktiven Kabinen runden die Seereise ab. Für das leibliche Wohl ist in verschiedenen Restaurants natürlich ebenfalls gesorgt.
Eine weitere Kanaren Kreuzfahrt kann auf www.kreuzfahrt-kanaren.com mit TUI gebucht werden. Diese Kreuzfahrt beginnt in Gran Canaria. Von dort aus fährt das Kreuzfahrtschiff verschiedene Stationen auf den Kanaren an, darunter San Sebastián auf La Gomera und Santa Cruz auf Teneriffa. Je nach Länge der Kreuzfahrt können auch noch Marokko und Agadir mit auf dem Reiseplan stehen.
Für die Qualität aller angebotenen Reisen setzt sich Kreuzfahrt-Kanaren.com ein. Kunden füllen einfach das Anfrageformular aus und erhalten innerhalb kurzer Zeit einige maßgeschneiderte Angebote. Fragen können mit der Hotline geklärt werden, wo übrigens auch eine Buchung möglich ist.
Firmenporträt:
Das Kreuzfahrtportal Kreuzfahrt-Kanaren.com wird von Reiseland Frömmigen GmbH mit Sitz in Köthen betrieben. Geschäftsführer sind die Gründer Ralph und Sabine Frömmigen. Das Unternehmen arbeitet mit verschiedenen Reedereien zusammen, um den Kunden eine möglichst große Auswahl bieten zu können. Zu diesen Reedereien gehören AIDA, A-ROSA, Costa, TUI und andere. Die Buchung ist sowohl online als auch telefonisch bei der fachkundigen Hotline möglich.
Weiterführender Link zum Anfrageformular für Kanaren Kreuzfahrten:
http://www.kreuzfahrt-kanaren.com/
Kontakt zum Unternehmen:
Reiseland Frömmigen GmbH
Web: www.kreuzfahrt-kanaren.com
Geschäftsführer Ralph und Sabine Frömmigen
Weintraubenstraße 31
D-06366 Köthen
Telefon: + 49 (0) 3496 / 50 21 0
Telefon gebührenfrei: 0800 / 300 3 200
Fax: + 49 (0) 3496 / 50 21 50
E-Mail: schiffsurlaub@reiseland.de
Pressekontakt:
CrossOverPoint Media GmbH
Gotenweg 10
38106 Braunschweig
Ansprechpartner: Thomas Döhler
Tel: +49 (0) 531 390 420 0
E-Mail: pressekontakt@crossoverpoint.de