Niko Karaveli ist von Kindesbeinen an umgeben mit schnellen Autos und Menschen, die sich echten Luxus leisten können und wollen, umgeben mit den begehrten Marken exklusiver Luxusmarken: Ferrrai,  Maserati, aber auch Porsche, Mercedes, BMW und Audi.

Mit der Geschäftsidee endlich die Wartezeiten auf begehrten Luxus zu verkürzen, hat Niko Karaveli die Gunst der Stunde genutzt, die Windrichtung für möglich Engpässe unterschiedlicher Luxuswagen vorausahnend. Kein Geschäftszweig braucht soviel Kenntniss über den Automarkt und zu erwartende Mangellieferungen. Doch genauso über den Geschmack und die Vorlieben zur Ausstattung.

„Meine Geschäftspartner wissen meine Voraussicht von der ersten Stunde an  zu schätzen, und sind auch bereit sich diesen Luxus eben nicht bestellter Neuwagen zu leisten. Durch die Bereitstellung exklusiver Sportwagen kann sofort auf Wünsche reagiert werden, und echte Autoliebhaber schwelgen mit meinem Service im 7. Himmel, es ist mir eine echte Freude“ sagt Niko Karaveli im Interview.

Während der Vater vor allem Nutzfahrzeuge bereitstellt, hat sich der Sohn direkt den exkklusiven Wünschen sehr sportlicher Fahrer geöffnet. Durch die Möglichktiet, ohne lange Lieferzeit neueste Modelle ad hoc bereitzustellen, werden sowohl Verkäufer und Kunde in der Regel sehr schnell handelseinig. Im Grunde ist es die langfristige Planung, die viele Kunden den Erwerb neuer Sportwagen verschieben lässt, denn wer möchte echten Luxus schon aufschieben?

Wer es sich finanziell erlauben kann, möchte nicht erst 1 Jahr und mehr warten, bevor sich sein Wunsch erfüllt. Das hat Niko Karaveli rechtzeitig erkannt, und die Möglichkeit neue Sportagen ohne Wartezeit zu erwerben, wird sehr oft in Anspruch genommen. Es gibt für Sportwagen, die für den Weiterverkauf geplant sind, natürlich gewisse Pflegeerfordernisse, doch das geht einem konsequenten und kundenorientierten Luxuswagenverkäufer in Fleisch und Blut über.

Autos aus dem Haus Niko Karaveli, erreichen den Käufer grundsätzlich in völlig beanstandungsfreiem Zustand. „Wir haben generell eine luxusgewöhnte Klientel, die Exklusivität und gute Behandlung gewohnt sind, da würde es nicht passen, wenn der Sportwagen einen gebrauchten Eindruck machen würde“ so Niko Karaveli. Außerdem wird ein sehr großer Wert auf absolute Sauberkeit und angenehm sauberes Feeling gelegt. Die Luxuswagen von Niko Karaveli sind neu, und kommen bei allen Käufern auch so an. Echte Luxuswagen per sofort: Niko Karaveli macht es möglich!

Fachzeitungen.de