Dan-01.jpg

Am 1.10. wird kein geringerer als Dan Larkin das Team der Osnabrücker SEO-Agentur DIE SUMANAUTEN verstärken. Der 36-jährige gelernte Groß- und Außenhandelskaufmann hat sich zunächst mit einer Werbeagentur in Osnabrück selbständig gemacht und ist seit 1995 Suchmaschinenoptimierer. Damit ist Larkin einer der Pioniere auf dem SEO-Gebiet und zählt zu den Urgesteinen der Branche.

Das Internet wird ein immer lukrativerer Zielmarkt. Während Angebot und Reichweite immer größer werden, schlagen sich die Betreiber der Domains um die ersten Plätze bei den Suchmaschinen. Denn wen sie bevorzugen, der hat gewonnen. Was sie festlegen, ist Gesetz.

Unzählige Dienstleister wittern hier natürlich Profit und bieten allesamt Suchmaschinenoptimierung auf höchstem Niveau. Doch so einfach ist die Sache beileibe nicht. Zu viele sind schon auf leere Versprechen und Lippenbekenntnisse hereingefallen. Qualität bieten können hier wirklich nur Profis. Das wissen auch DIE SUMANAUTEN.

Dan Larkin wird innerhalb der SEO-Agntur die Position des Director Online Marketing (SEM|SMM|SEO) übernehmen und die Qualitätsgarantie des Spezilistenteams weiter untermauern. Denn kaum einer kennt sich mit den wichtigsten Suchmaschinen so gut aus wie Dan Larkin. Über Jahre hinweg hat er immer wieder Webseiten unterschiedlich aufgebaut und durch Tests herausgefunden, worauf Google und Co. besonders Wert legen. Er weiß genau, wo die Tricks und Kniffe sind und verfügt über tiefgehendes SEO-Wissen, das er in Zukunft im Team der SUMANAUTEN zum Einsatz bringen wird.

Über die Sumanauten:
Die Sumanauten sind eine Spezialagentur mit den Schwerpunkten Suchmaschinen -optimierung (SEO), Suchmaschinenmarketing (SEM) und die Steuerung sämtlicher Online-Marketing-Aktionen, wie zum Beispiel Online Media, E-Mail-Marketing oder Social- Media-Marketing. Die Agentur ging im Jahr 2008 aus der fünf Jahre jüngeren Agentur 541 Kommunikation hervor und gehört heute zur KIWI.GROUP. Als Spezialisten für SEO / SEM agieren Die Sumanauten für Werbe-, Marketing- und Internetdienstler national sowie international.