ColaRebell sucht den rebellischsten Song Deutschlands

„Es knallt, es kracht, es rockt – wenn sich Spießer die Ohren zuhalten, Hunde zu jaulen anfangen und den Angsthasen die Knie zittern, geht es bei uns erst los!“ Wer das zum Motto seiner Musik macht, der sollte sich jetzt schnellstens bewerben. Die Hamburger Szene-Marke ColaRebell sucht ab sofort den rebellischsten Song aus ganz Deutschland. Ob Band oder Solokünstler ist egal!Gesucht wird der krasse Sound der Zukunft: Rebellion on stage. Intonation, Styling und Bühnenshow können dabei nicht abgefahren genug sein. Musikstil? Hauptsache extrem! Alle die sich bewerben wollen, gehen auf www.colarebell.de/song-contest/ oder besuchen die Facebook-Seite von ColaRebell unter facebook.com/colarebell.

food-pressedienst.de, Hamburg. Nirgendwo sonst kann man sein Innerstes so gut nach außen bringen wie in der Musik. Wer dabei zu den Rebellischsten gehört, sollte jetzt aufhorchen. ColaRebell, die neue Cola-Marke aus Hamburg, sucht den rebellischsten Song Deutschlands. Die Bewerbung läuft über die Website www.colarebell.de/song-contest/ oder über die Facebook-Seite von ColaRebell. Dort gelangt man über die linke Menüspalte unter „Songcontest“ zum Bewerbungsformular. Das Verfahren ist einfach: ein paar Angaben über sich selbst, beziehungsweise die eigene Band eintragen und einen Song hochladen. Aus allen Songs werden die außergewöhnlichsten ausgewählt und die Urheber als Finalisten zum Wettbewerb im Sommer 2012 eingeladen. In einem Club auf dem Hamburger Kiez werden die Künstler und Bands ihren Song live vor Publikum und Presse performen. Im Battle gegen andere Rebellen aus ! ganz Deutschland wird er dort gefunden: der Sieger-Song. Zu gewinnen gibt es hochwertiges Musikequipment, damit weitergerockt werden kann.

ColaRebell – Der Name ist Programm

„Wir finden es klasse, wenn man gegen den Strom anschwimmt“, sagt Oberrebell und Gründer von ColaRebell Andreas von Froreich. „Im breiten Massenmusikmarkt haben es ausgeflippte Typen schwer, sich durchzusetzen. Wir wollen echte Musikrebellen finden und fördern, das ist das Ziel des Wettbewerbs. Je abgedrehter desto besser“. Den Machern von ColaRebell lag der rebellische Musiknachwuchs von Anfang an am Herzen. Da verwundert es nicht, dass sie bereits einem talentierten Nachwuchsmusiker die Chance gaben, den offiziellen ColaRebell-Song zu liefern. Das dazugehörige Video mit dem Titel „Coole Rebellen“ gibt es auf Youtube zu sehen. Aber dieser Song soll nur der Anfang sein. Weiter geht es mit dem Wettbewerb „Rebellion on stage“. Denn: Steckt nicht in jedem von uns ein kleiner Rebell? Let him out!

ColaRebell – nur für echte Rebellen

„Erwecke den Rebellen“: binnen kurzer Zeit hat sich ColaRebell zu einer aufstrebenden Marke entwickelt, deren Produkte nach und nach Deutschland und die Welt erobern. ColaRebell ist als Erfinder der Cola mit Chilizusatz in verschiedenen Schärfegraden bekannt geworden und stellt ihren Innovationsgeist immer wieder unter Beweis. Neuestes Produkt von ColaRebell ist die KraftstoffCola, eine Cola mit stark erhöhtem Koffeingehalt, natürlichem Taurin und einer einzig-artigen Kraftmixtur. Mit dieser Positionierung etabliert sich die Marke zunehmend im weiten Feld der Cola-Getränke.

Unternehmenskontakt:

Art Project Design-, Entwicklungs- und Handelsgesellschaft mbH

Andreas von Froreich

Flughafenstraße 52a / Haus C, 22335 Hamburg

Tel.: 040 / 88130789

E-Mail: service@colarebell.de

Informieren Sie sich weiter über Fachzeitschriften zum Thema Musik