Der Prince of Fashion bringt am 10. Juli seine zweite Kollektion für den Multichannel-Händler bonprix auf den Markt.
Die Herbst-/Winterkollektion 2012 umfasst über 70 Styles im glamourösen Look und ist in über 10 Ländern online erhältlich.

„Im Januar haben wir die Frühjahr-/Sommerkollektion, „Glööckler presented by bonprix“ in Berlin vorgestellt. Der Erfolg war so gigantisch, dass viele Stücke in kürzester Zeit ausverkauft waren. Deshalb ist es jetzt an der Zeit mit der Herbst-/Winterkollektion nachzulegen“, verkündet der Prince of Fashion Harald Glööckler.

Das Sortiment der zweiten Kollektion „Glööckler presented by bonprix“ wurde um eine Vielzahl an Schuhen, Taschen und Accessoires erweitert, die jetzt noch extravaganter, luxuriöser und glamouröser sind. Und der Clou: Auch das eigene Zuhause lässt sich jetzt mit Vorhängen oder Bettwäsche ganz im Stile Harald Glööcklers einrichten.

„Mit meiner neuen Modekollektion mache ich jede Frau zu einer Prinzessin. So werden sie nicht nur der Star auf dem roten Teppich, sondern auch auf jeder Party. Die Männer werden sich nur so um sie scharen!“, freut sich Harald Glööckler über die neue Kollektion, die edel, chic und rockig zugleich ist. Vom klassischen schwarzen Kostüm, über Glitzer- und Paillettentops, bis hin zur silberfarbenen Lederjacke in moderner Metall-Optik ist alles im Sortiment zu finden.

Dr. Marcus Ackermann, Vorsitzender der Geschäftsführung bonprix, erklärt zur Zusammenarbeit mit Harald Glööckler: „Wir freuen uns unseren Kundinnen eine zweite „Glööckler presented by bonprix“-Kollektion anbieten zu können. Mit dieser Modelinie werden wir Frauen jedes Alters und jeder Größe schnell begeistern.“

Weitere Informationen über Harald Glööckler und die Harald Glööckler International GmbH sind im Internet unter http://www.haraldgloeoeckler.com abrufbar. Ausführliche Informationen über bonprix und zu den aktuellen Angeboten sind unter http://www.bonprix.de erhältlich.

 

PR-Agentur PR4YOU

Ansprechpartner: Holger Ballwanz, Arne Siegmund, Marko Homann

PR-Agentur PR4YOU
Schonensche Straße 43
D-13189 Berlin

Telefon: +49 (0) 30 43 73 43 43
Fax: +49 (0) 30 44 67 73 99
E-Mail: presse@pr4you.de
Internet: http://www.pr4you.de / http://www.pr-agentur-fashion.de

Über Harald Glööckler und die Harald Glööckler International GmbH

Der in Baden-Württemberg aufgewachsene Designer ist ein Phänomen. So kreierte er bereits im Alter von sieben Jahren sein erstes Kleidungsstück. Mit diesem in die Wiege gelegtem Talent und einer großen Portion Mut, Fleiß und Ehrgeiz, erarbeitete sich Glööckler seinen heutigen Ruhm. Was 1987 mit einem Modegeschäft in Stuttgart angefangen hat, erweiterte sich im Laufe seiner Karriere ungemein. Heute umfasst das Repertoire neben Haute Couture- und Prêt-à-Porter-Mode auch Schmuck, Wäsche, Homewear, Schuhe und Düfte. Doch damit nicht genug: Neben zahlreichen TV-Auftritten findet er sogar noch Zeit für Charity, Modenschauen, Malerei und Buchveröffentlichungen.

Die Harald Glööckler International GmbH ist ein weltweit operierendes Unternehmen zur Vermarktung der Person Harald Glööckler und besitzt darüber hinaus die ausschließlichen Vermarktungsrechte an einem großen Portfolio der von Harald Glööckler entwickelten Marken. Das Unternehmen vergibt insbesondere Lizenzen und Verwertungsrechte und ist tätig in den folgenden Bereichen:

• Fashion
• Uhren und Schmuck
• Interior Design
• Heimtextilen
• Parfüm und Kosmetik
• Lederwaren und Taschen
• Tierbedarf
• Tapeten
• TV-Realities und Show
• Musik- und Tonträgerproduktion
• Accessoires für mobile Endgeräte
• Bücher & Kataloge
• Online Business
• Teleshopping

Harald Glööckler wird international als außergewöhnliche, schillernde und exzentrische Persönlichkeit wahrgenommen. Die Harald Glööckler International GmbH nutzt dies mit einer genialen Vermarktungsstrategie im Lizenzgeschäft. Ob New York, London oder Tokyo, die Partner stehen Schlange. Das Unternehmen verbucht seit seiner Gründung eine sehr starke Wachstumsdynamik mit steigender Tendenz. Produkte von Harald Glööckler werden 2012 in über 80 Ländern erhältlich sein.

Weitere Informationen: http://www.haraldgloeoeckler.com