Wenn man eine Tochter hat, die modebewusst ist und sich gerne in Designerklamotten zeigt, dann bekommt man schon einmal Namen von Designern und Modehäusern zu hören, die einem so gar nichts sagen. H&M oder einem Designer wie Karl Lagerfeld sind zwar sehr bekannt, aber zum Beispiel Emilio Pucci sagt vielen überhaupt nichts. Das Internet bietet auch hier vielfältige Möglichkeiten, sich zu informieren – und natürlich auch zu shoppen.

Emilio Pucci ist ein Modehaus in Italien, das seit 1947 Mode herausbringt, die für Aufsehen sorgt. Zunächst begann dieses Modehaus mit Jerseyhosen und Caprikleidern und überzeugt heute mit Designs, die viele verschiedene Farben und Muster miteinander kombinieren. Gegründet wurde dieses Modehaus vom gleichnamigen Designer Emilio Pucci, der jedoch mittlerweile verstorben ist. Doch auch nach dem Tod des Gründers bringt dieses Modehaus weiter Kleidung heraus, die vor allem modebewusste Frauen begeistert. Handtaschen, Schuhe, Röcke, Kleider und vieles mehr gibt es von dem Modehaus Emilio Pucci. Verantwortlich dafür ist heute Peter Dundas, der die weltweit bekannte Marke weiter aufrechterhält. Die Wahrung der traditionellen Werte wird bis heute in diesem Modehaus groß geschrieben.

Typisch für ein von Emilio Pucci stammendes Kleidungsstück, sind die Muster, die meist geometrisch sind. Gleichzeitig haben diese Kleidungsstücke auch viele verschiedene Farben. Die Mode von Emilio Pucci ist demnach nichts für schüchterne Personen, denn mit einem Kleid oder einer Tasche dieses Modehauses fällt man garantiert auf.

Aber auch die Qualität sprich für Mode dieses Designers, denn was nützt ein schönes Kleidungsstück, an dem der Käufer nicht lange Freude hat? Bei Emilio Pucci können alle Modebewussten bedenkenlos zugreifen.

Natürlich bietet nicht nur Emilio Pucci interessante Kleidung für jeden Anlass – auch die Kreationen anderer bekannter Modehäuser werden in den Weiten des World Wide Webs zum Verkauf angeboten.

Impressum:
STYLEBOP.com
Stylebop GmbH
Balanstrasse 73
81541 München

Telefon:
Montag – Freitag 9.00 – 18.00 Uhr (CET) +49 (0) 89 27 37 189 248

Email:
service@stylebop.com

Bildquelle: flickr.com © Schröder+Schömbs PR _ Brands | Media | Lifestyle (CC BY-NC 2.0)