CoverBLU-RAY MAGAZIN ab 11. März mit exklusiver Blu-ray Disc!

Am 11. März 2016 erscheint das BLU-RAY MAGAZIN, der Ratgeber für höchsten Filmgenuss. Neben ausführlichen Besprechungen aller wichtigen Film- und Serien-Neuerscheinungen informiert das Magazin filmbegeisterte und technikaffine Leser ebenso über die Bild- und Tonqualität. Exklusive Interviews mit Schauspielern und Regisseuren sowie ein Blick auf die Neustarts im Kino vervollständigen das Profil.

Die neue Ausgabe wird sich dieses Mal im hochwertigen golden schimmernden Metallic-Look präsentieren. Zusätzlich wird erstmals in der Geschichte des BLU-RAY MAGAZINs auf dem Cover eine Blu-ray Disc aufklebt sein. Diese enthält noch vor dem offiziellen Blu-ray Start am 17. März die erste Episode der 5. Staffel von „Game Of Thrones“. Zudem gibt es zahlreiche Fakten zur brandneuen sechsten Staffel, die ab dem 24. April exklusiv auf Sky zu sehen sein wird.

Ebenfalls werden im Heft die Blu-ray zum neuesten Bond-Streifen „Spectre – 007“, das Ende der Fantasy-Kinoserie „Die Tribute von Panem – Mockingjay Teil 2“ oder auch der Publikumserfolg „Fack Ju Göhte 2“ vorgestellt.

Der Coverpreis beträgt für diese Ausgabe einmalig 5,90 €. Die IPS Pressevertrieb GmbH betreut den Einzelverkauf.

Wo das BLU-RAY MAGAZIN ab 11. März erhältlich ist, kann auf www.mykiosk.com nachgelesen werden.

Anbei finden Sie eine drucktaugliche Titelabbildung des BLU-RAY Magazins.
IPS Pressevertrieb GmbH
Carl-Zeiss-Str. 5, 53340 Meckenheim, Germany
Postfach 12 11, 53334 Meckenheim, Germany