Flyer des Drive-in FestivalsMAGNUS, Michael Schulte, Tom Beck, Bürger Lars Dietrich, Serkan Kaya , Sabrina Weckerlin u.a. spielen an zwei Tagen im Autokino Movie Park Germany am 19. Und 20. Juni 2020 auf dem ersten Festival in einem Autokino überhaupt.

Für die Menschen und Musiker trotz Corona ein Musik Festival veranstalten war das Ziel von MAGNUS und Manuela Ceresa. Einige bekannt Musiker zeigen sich solidarisch und machen mit. Es ist das erste in Deutschland bisher durchgeführte Festival dieser Art mit acht verschiedenen Künstlern in einem Autokino.

Gastgeber MAGNUS war es wichtig, dass unbekanntere Künstler mit bekannten Größen zusammen auftreten können. Der Grundgedanke des Festivals ist nicht Kommerz sondern Solidarität mit Künstlern die z.Z. kaum Auftritte haben sagt MAGNUS der Redaktion.

Am 19.06.20 beginnt das Festival mit der JUNIMOND Nacht des Musicals. Es werden die beiden Superstars der deutschen Musical Szene „SERKAN KAYA“ und „SABRINA WECKERLIN“ auftreten. Die beiden präsentieren ein Best Off der schönsten Musicals. Am zweiten Tag 20.06.20 kommen die Fans von Rock und Pop auf Ihre Kosten denn einige der beliebtesten Musiker treten dann auf. MICHAEL SCHULTE“ ist vielen bekannt durch „The Voice Of Germany“. 2018 vertrat er Deutschland beim ESC in Portugal und erreichte dort Platz vier. Auf Spotify hat er 3,5 Millionen Hörer. „TOM BECK“ ist bekannt aus der TV Serie „Alarm für Cobra 11“sowie zahlreicher Kinofilme. Als Musiker überzeugte er aktuell in der TV Show „The Masked Singer“ die er gewann. „MAGNUS“ der Organisator des Festivals ist ein internationaler Billboard Charts-Künstler. Er erreichten fünfmal die offiziellen Billboard-Charts in drei Ländern. Das Album OUTSIDE war 2019 in den Top 20 USA Billboard Charts. „BÜRGER LARS DIETRICH“ der Mann mit den vielen Talenten wie Moderieren, Schauspielen, Tanzen, Rappen, Singen, Texten moderiert den Popabend. Außerdem spielen noch die Band „Subway To Mars“ sowie die Sängerin „Hermine“.

DM-Magnu music
Manuela Ceresa
Gasteiner Str. 47
D-47249 Duisburg
Tel: +49 (0)203 73880 14
Fax: +49 (0)203 73880 15
Email: mc.magnus.music@magnu.net