Mit den neuen Messestand- und Promotionstand-Konzepten bietet X-CITE seinen Kunden effiziente Planungshilfen.
Frankfurt, 19.04.2010 Wie einladend und vorteilhaft sich eine Firma oder Marke auf der jeweiligen Fachmesse präsentiert, entscheidet oft maßgeblich über den geschäftlichen Erfolg im neuen Geschäftsjahr. Deshalb ist es um so wichtiger, sich eingehend mit der Frage zu beschäftigen, welche Anforderungen der eigene Messestand zu erfüllen hat. – und sich dazu auf jeden Fall fachmännischen Rat zu holen. Will oder kann man sich dabei nicht an eine der großen Messebau-Firmen wenden, helfen Firmen wir X-CITE Werbesysteme gerne mit leicht transportierbaren, faltbaren Messeständen weiter.
Bekanntermaßen bietet die X-CITE Werbesysteme GmbH aus Frankfurt als langjähriger Anbieter von Messe- und Promotionaussstattung ihren Kunden jederzeit die notwendige professionelle Begleitung bei der Auswahl und der Gestaltung von Messeständen, Ständen für Einsätze am POS oder bei Roadshows. Denn bei X-CITE weiß man, dass diese aufwendigen Aufgaben, deren Ziel die Generierung von Auftragsvolumen sowie die Knüpfung und Intensivierung von Kundenkontakten ist, die bestmögliche Umsetzung verlangen. Eine Lösung von der Stange, die zwar meist gute, aber nur selten optimale Ergebnisse liefert, verbietet sich dabei von selbst. Schließlich ist das Ziel von X-CITE Werbesysteme der größtmögliche Erfolg ihrer Kunden. Und schon allein die heutzutage mit einem Messeauftritt verbundenen Kosten gebieten, alle darin enthaltenen Potentiale zu aktivieren und weitgehend zu optimieren.
Ist anhand eines differenzierten Fragenkatalogs erst einmal das Anforderungsprofil erstellt, geht es an die Umsetzung – und da war bisher die Vorstellungskraft des Kunden stark gefordert. Lediglich Grundrisse und Aufrisse der geplanten Lösung konnten dem Kunden nur in den seltensten Fällen vorab die Wirkung des aufgebauten Standes vermitteln. Daher setzt X-CITE im Rahmen der Kundenberatung schon seit längerem auf 3 d – Visualisierungen, die es ermöglichen, dem Kunden die gefundene Lösung aus allen Blickwinkeln zu präsentieren und bei Bedarf in Details noch weiter zu optimieren. So wird dem Kunden bereits in der Planung das sichere Gefühl vermittelt, dass sein Stand weder überladen noch leer wirkt und auch alle technischen Anforderungen wie der Einsatz von Monitoren oder Beleuchtungselementen berücksichtigt sind.
Der erfolgreiche Einsatz der neuen Technik hat X-CITE nun veranlasst, einige besonders gelungene Lösungen für Messestände und Promotionstände beispielhaft auf seiner Website zu präsentieren. Dabei werden sowohl verschiedene Standflächen wie unterschiedliche Anforderungen an Produktpräsenz oder Beratungsintensität berücksichtigt. Dafür, daß die hier gezeigte Kompetenz in der Erarbeitung individueller Lösungen jederzeit von X-CITE Kunden abgerufen werden kann, bürgen die geschulten Verkaufsmitarbeiter, die ihnen gerne bei der Gestaltung behilflich sind.
Weitere Informationen unter http://www.x-cite.com/messestand.php und http://www.x-cite.com/promotionstand.php
Über das Unternehmen:
Seit 12 Jahren bietet die X-CITE Werbesysteme GmbH hochwertige Werbesysteme für Promotionaktionen, Events, Messen und POS an. Das weitreichende Sortiment umfasst Artikel für Indoor- und Outdoorverwendung wie Faltdisplays, Rollup Displays, Bannerdisplays, Aktionstheken, Zelte usw.
Pressekontakt
X-CITE Werbesysteme GmbH
Alexander Mohr
Hanauer Landstraße 196
60314 Frankfurt am Main
Tel.: +49 69 / 94 34 04 – 34
Fax: +49 69 / 94 34 04 – 53
am@x-cite.com
www.x-cite.com