In dieser Woche schließt die Popschlager-Droge Joel Gutje den Videodreh zur seiner neuen Single „Flieger“ ab. Mit der 1989 von Pop-Titan Dieter Bohlen höchstselbst produzierten Fassung von „Flieger“ nahm Nino de Angelo im gleichen Jahr am Grand Prix teil und belegte damit den 14. Platz. Joel Gutjes Produzententeam, bestehend aus Jack Price und Roger Hitchecker, nahm sich des immer noch mitreißenden Songs an und verpaßte ihm ein zeitlich frisches Gewandt. Nun in ein neues 2011er Pop-Schlager Arrangement gehüllt, beweißt der Track, daß in ihm ein gewaltiges Hitpotential schlummert, das es in den nächsten Wochen zu wecken gilt. Die Single erscheint auch als konventionelle CD und wird zeitgleich auf allen namhaften Downloadportalen (musicload, itunes, amazon usw.) zu erstehen sein.

Sobald das Video die Postproduktion verlassen hat, werden wir es hier auf der pop.schlager-pla.net Seite schnellstens online stellen. Wer es bis dahin nicht abwarten kann, surft derweil Joels eigene Seite www.joelgutje.de an. Dort gibts stets die neuesten Infos und Termine. Watch out!

Impressum:
P&S Records
Ebertplatz.4
46045 Oberhausen
Phone: 0208-828 57 128
www.joelgutje.de