Kieler Fotograf veranstaltet Fotoworkshops

Ein Hauch mondäner Erotik im Burlesque Stil war am Sonntag, den 07.03.2011, in Kiel
im Rahmen eines Fotoworkshops zu finden.

„Wer kennt nicht Dita von Teese und ihren Burlesque Stil?

Immer wieder bin ich gefragt worden, ob wir nicht einmal Bilder in diesem Stil im
Rahmen eines Workshops machen könnten. Als dann jetzt auch noch der Film mit
Cher und Christina Aguilera in die Kinos kam, habe ich den Wunsch gerne erfüllt“,
sagt Ingo Green, Inhaber von Lichtstreif Fotografie aus Kiel.

„Wir waren in kürzester Zeit ausgebucht, weil wir den Geschmack unserer Kunden
genau getroffen haben“, zeigte sich Norman Hess, Inhaber des Studio 259, überzeugt.

„Fotoworkshops gibt es viele. Wir heben uns von anderen Anbietern ab, weil wir auf
jeden unserer Fotografen individuell eingehen. Wir lassen ihn nicht mit einem Model
allein, und wir veranstalten auch keine Massen-Shootings, bei denen durch Zufall auch
einmal ein gutes Bild herauskommt. Uns ist wichtig, dass die Teilnehmer während des
Workshops verstehen, wie Licht, Model, Pose und eigener Stil zu einem
unverwechselbaren Foto werden. Nur so kann unser Teilnehmer diese Fotos später
auch alleine machen“, erläutert Green sein Konzept.

Daher haben sich Green und Hess entschlossen regelmäßig Fotoworkshops
anzubieten, um Menschen das Fotografieren von Personen näher zu bringen. „Unsere
Teilnehmer sind Anfänger und Enthusiasten, die aus ihrem Hobby das Beste rausholen
wollen. Mit einem schlüssigen Konzept und einem klaren Ziel ist das für unsere
Teilnehmer immer wieder mit viel Spaß und Kreativität möglich. Als nächstes widmen
wir uns Ende März der herausgehobenen Mode im Vogue Style.“

Lichtstreif Fotografie ist ein innovatives und individuelles Fotostudio in Kiel.

Neben der People Fotografie (Portrait bis Akt) veranstaltet der erfahrene Fotograf
auch regelmäßig Workshops, um auch anderen Menschen einen professionellen
Zugang zu diesem Thema zu ermöglichen.

Weitere Informationen finden Sie unter www.lichtstreif.de oder telefonisch unter 0431
– 8890648
PR Agentur Youckon
Youckon Photography & PR Agentur
Willi Maciol
Seekamp 1
24235
Stein
european-news-agency@web.de
015152110094
http://www.youckon-photography.de